Gästebuch

Uwe
schrieb am 13. Mai, 10:07 Uhr
Hallo liebes FH Team ( Chef ). Komme schon viele Jahre zu Euch. Auch schon zu Pauschalclubzeiten habe ich alle Clubs besucht. In Bochum fand ich die Mottozimmer toll. Da Bochum jetzt zu macht würde ich vorschlagen z.B. den Gynstuhl das Andreaskreutz in irgend einem Zimmer in Dortmund unter zu bringen. Ich fände es auch gut wenn es ein Zimmer mit einer Massageliege gäbe weil viele Männer auch die Frauen massieren und das geht im stehen besser als auf dem Bett. Ausserdem wollte ich noch dem gesammte Team und die Frauen die in Dortmund arbeiten für ihren tollen Job den sie machen danken,alle geben100% !!!! Hoffe die kleinen Anregungen finden Gehör würde mich freuen irgendwann in Dortmund ein oder mehrere Mottozimmer vor zu finden. Macht weiter so und bis bald LG Uwe
Hallo Uwe, gerne geben wir das an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank und schöne Grüße :-)
M&M
schrieb am 13. Mai, 00:23 Uhr
Hallo Girls, hallo Service-Team, es war ein super Tag und wir haben uns als Paar rund herum bei euch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Stammgäste sind sehr positiv zu bewerten. Werden wohl selbst bald Stammgäste werden. Das FH ist absolut weiterzuempfehlen. Grüße M&M
Vielen Dank M&M :-)
Marvin
schrieb am 6. Mai, 20:37 Uhr
Hallo liebes FH. Hatte heute meinen ersten Besuch bei euch :) Wurde als Anfänger herzlichst empfangen, war aber noch sehr zurückhaltend.. Nächstes mal werde ich mehr aus mir herraus kommen :D Hoffe ein Glückslos aus dem Newsletter zu ziehen. Bis zum nächsten mal :)
Hallo Marvin, vielen Dank :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Thomas
schrieb am 27. März, 12:53 Uhr
Hallo, Ich habe gesehen, dass manche Mädels auch Sex mit Paaren anbieten. Ist es denn bei euch möglich als Paar (m/w) den Club zu betreten? Und wenn ja, wie hoch wäre der Eintrittspreis? Viele Grüße Thomas
Hey Thomas, aber klar ist das möglich :-) Der Preis ist pro Person, ob männlich oder weiblich, immer der gleiche. Wir freuen uns auf euren Besuch :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus
Bärchen
schrieb am 14. März, 19:01 Uhr
Hallo FH Team! Ich habe gesehen, dass Evelyn nicht mehr da ist! Kommt Sie bald wieder, oder bleibt sie für immer weg ? Bärchen
Hallo Bärchen, Evelyn gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt auf unsere Seite :-) Viele liebe Grüße
Diver
schrieb am 14. März, 10:56 Uhr
Hallo, ich möchte morgen gern mein Erstbesuch bei Euch im Haus machen. Wieviele Damen sind ab 11:00 Uhr anwesend und wie groß aus der Erfahrung der Gästeandrang Freitagvormittag? Gruß Peter
Hallo Diver, das lässt sich pauschal schwer beantworten, da es immer unterschiedlich ist. Komm gerne einfach vorbei :-) Wir freuen uns auf dich
Hollander
schrieb am 9. März, 17:42 Uhr
Thank you for the Nice time in your club iT was realy good and the service of anelia was super soon i wil com again greetings from hollander
Hallo Hollander, vielen Dank :-)
Bussibär
schrieb am 28. Februar, 23:19 Uhr
Schön dass ich heute bei euch wieder reinschneien konnte. Kein Weg ist zu weit. Toller Service von Chanel, Sissi und Evelyn. Kann nur sagen: "first class". Komme gerne wieder in eure Wohlfühloase!!
Hallo Bussibär, vielen Dank :-)
Klaus
schrieb am 28. Februar, 21:36 Uhr
Hallo Mädels, war heute wieder bei Euch und habe es wieder sehr genossen. Tolles Team, tolle Damen, tolle Atmosphäre. Besonderen Gruß an Anelia. Ich freue mich auf das nächste Mal Viele Grüße Klaus
Vielen Dank Klaus :-)
Posti
schrieb am 27. Februar, 12:08 Uhr
Wann kommt Xenia wieder ins FH? Habe schon lange nichts mehr gelesen von Ihr.
Hallo Posti, Xenia gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Sebi
schrieb am 17. Februar, 03:27 Uhr
Wann ist Ines wieder bei euch ?
Hallo Sebi, Ines gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Tom
schrieb am 8. Februar, 15:56 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen nur ist da eine Frage: Wie ist das mit Mehrfach Entspannung? Auf den Seiten der ganzen Girls steht dazu nichts. Soll das dann heißen ich bezahle ne halbe Stunde und darf so oft kommen wie ich will? Grüße
Hallo Tom, am besten du besprichst den Service mit den selbständigen Damen direkt - hierzu können wir leider nichts sagen. Viele Grüße aus Dortmund