Gästebuch

Dennis
schrieb am 10. Mai, 23:48 Uhr
Hallo, da ich ein etwas schüchterner Typ bin wollte ich mal fragen wie das abläuft bei euch, kommen die Damen auf einen zu? Grüße
Hallo Dennis, ja - die Damen suchen durchaus den Kontakt zu dir. Komm einfach gerne mal vorbei :-) Viele Grüße
Tobi
schrieb am 31. März, 23:57 Uhr
Hallo, habe in der nächsten Woche Geburtstag und plane an diesem bei euch vorbei zukommen. Gibt es Aktionen für Geburtstagskinder?
Hi Tobi, ja - Geburtstagskinder erhalten den Eintritt gratis. Bitte denke daran, deinen Ausweis mitzubringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Bert
schrieb am 27. März, 12:16 Uhr
Hallo! Ich war nun zum wiederholten Mal bei euch. Es ist wirklich gepflegt im Freudenhaus, der Service an der Theke ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Bei den Girls ist für jeden Geschmack wirklich etwas dabei. Also alles super! Macht man, wenn man zu euch kommt, eigentlich auch Uhrzeiten beim Betreten oder im Thekenbereich fest oder wartet man, bis das Girl der Wahl Zeit hat ? Ich komme bestimmt wieder!
Hallo Bert, entweder vor Ort oder telefonisch vor deinem besuch. Vielen Dank für die lieben Worte :-))
Lupo
schrieb am 21. März, 14:59 Uhr
Bin geschäftlich morgen in Münster, allerdings habe ich nur Zeit ab 17.00h bis 20.00h , sind da schon einige Damen da ? Liebe Grüße
Hallo Lupo. Selbstverständlich :-) Wir freuen uns auf dich.
Taned
schrieb am 27. Februar, 04:34 Uhr
Wie läuft die Rechnung ab? Muss ich für den Eintritt und für ein Girl bezahlen? Lg
Hallo Taned, du bezahlst beim Eintritt für die Annehmlichkeiten des Clubs. Die selbstständigen Damen rechnen nach dem Vergnügen am Spind mit dir ab. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Harry
schrieb am 23. Februar, 01:01 Uhr
Nochmals vielen Dank für die tollen Momente und wunderschönen Illusionen in eurem Club. Ein spezielles, herzliches Dankeschön an Nicki. Das Freudenhaus Münster kann ich nur weiter empfehlen. Hier stimmt das Ambiente, die Sauberkeit, die Verpflegung. Der Service der Damen ist vielfältig und sollte keine Wünsche offen lassen. Liebe Grüße an Alle und besonders an Giulia. Ihr ein großes Toi Toi Toi - Sie hat es 1000-fach verdient.
Vielen Dank Harry :-)
mr. Bean
schrieb am 19. Februar, 09:29 Uhr
Hallo Kann man auch sagen was das Girl tragen soll, wenn man sie besucht. lg
Hallo Mr. Bean, grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Allerdings müsstest du das einmal mit deiner selbstständigen Wunschdame besprechen. Wir freuen uns auf dich Viele Grüße aus dem Freudenhaus Münster
Peter
schrieb am 13. Februar, 13:57 Uhr
Würde bei Euch gerne demnächst mein erstes Mal haben. Geht das und stellen sich die Girls darauf ein, dass da jemand kommt, der noch nie zuvor Verkehr hatte?
Hallo Peter, gar kein Thema :-) Wir freuen uns auf dich
Thomas.20
schrieb am 10. Februar, 02:26 Uhr
Hey, hatte mein erstes mal hier. Ich würde sehr verwöhnt von Cassandra und ihre Freundin. Mir hat aber eine am Ende am besten gefallen wo ich fast schon gegangen wäre. Lola. Lola ist einer super attraktive dame. Und einfach nur gut. Hat super Brüste einen knackigen po. Und ein super süßes Lächeln. Ich konnte super mit ihr auf englisch sprechen. Meine neue Favoriten. Werde wohl öfter kommen. Ps: bardame übelst freundlich, selbst zu "speziellen "(nervigen) Kunden. Sie macht ihren Job echt gut.
Hallo Thomas 20, vielen Dank :-) Das freut uns sehr. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus
noch nicht bekannt
schrieb am 7. Februar, 08:07 Uhr
Hallo. Kann man auch bevor man zu euch kommt ein Girl reservieren? Sind auch Spezielle Anfragen möglich? z.b Spezielle kleidung des Girls? an den Ts die man bei ihr ist. Grüsse
Hallo, Reservierungen lassen sich aus organisatorischen Gründen nur telefonisch ausführen. Viele Grüße aus dem Freudenhaus :-)
André
schrieb am 26. Januar, 13:52 Uhr
Danke für die angenehmen Stunden. Ich habe es wirklich genossen. Ich komme bald wieder. Gute Atmosphäre, schöne Frauen, guter Service. Was kannst du dir sonst noch wünschen? :-)
Vielen Dank :-)
Benni
schrieb am 23. Januar, 23:45 Uhr
Hallo, kann ich auch meinen eigenen Bademantel mitbringen und tragen? Liebe Grüße
Hallo Benni, kein Problem :-) Viele Grüße