Gästebuch

Thomi
schrieb am 16. Januar, 09:11 Uhr
Liebes Team, ihr macht wirklich einen tollen Job. Ich kenne euch erst seit einem Monat und bin wirklich begeistert. Wirklich hübsche Frauen, immer sauber und ein unheimliche freundliches Team. Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus Enschede
Vielen Dank Thomi, deine Worte freuen uns wirklich sehr :-)
Carsten
schrieb am 15. Januar, 12:12 Uhr
Liebes FH Team, als Neuling habe ich bitte eine Frage. Wie läuft das Finzelle ab? Ist Bares im Bademantel angesagt oder wird später bezahlt? Wäre erfreut eine kurze Rückmeldung zu erhalten. Danke :) VG Carsten
Hallo Carsten, den Eintrittspreis für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Die selbstständigen Damen werden nach dem Vergnügen am Spind bezahlt. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Chris
schrieb am 13. Januar, 22:02 Uhr
Hallo. Ich hab euch schön mal gefragt, ob ich bei meinem nächsten Besuch mit Nina mal das Sexkino, das ihr auf eurer Website anbietet nutzen kann. Ich konnte in einem anderen Club das Kino zum anheizen mit dem Girl nutzen und es hat mir sehr gefallen. Eine Antwort per Email würde mir schön reichen, damit ich meinen nächsten Besuch bei euch schön mal planen kann. Dankeschön schön mal!
Hallo Chris, das Sexkino darf natürlich jeder nutzen. Alles andere müsstest du bitte mit Nina selbst abklären. Weil wir keinen Einfluss auf den Service der selbstständigen Damen haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Schokokuss
schrieb am 10. Januar, 23:01 Uhr
Liebes FH Team, ihr seid Spitzenklasse. Die Empfangsdamen Gaby und Maria immer sehr freundlich und gut gelaunt. Sehr zuvorkommend bei Tipps und Tricks. Die Damen "behind the scenes" immer sehr auf Sauberkeit und Ordnung bedacht, dass macht den Club auch so besonders. Großes Lob!!....Und die Mädels größtenteils freundlich und entgegenkommen. Hier fühlt man sich schnell willkommen. Weiter so, ihr seid SPITZENKLASSE
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-)
Fuchs66
schrieb am 10. Januar, 15:59 Uhr
Ist Miriam nicht mehr da? Oder nimmt Sie sich eine Auszeit? Die letzten Male mit Ihr waren Spitzenklasse. Hoffe Sie kommt wieder. LG Fuchs66
Hallo Fuchs66, Miriam nimmt sich gerade eine kurze Auszeit. Behalte am besten die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch
Alter Hase
schrieb am 9. Januar, 09:57 Uhr
Liebes Freudenhaus Team - Ich bin sehr von euch überrascht. Als alter Clubbesucher-Hase habe ich schon viele Läden von Innen gesehen. Nach nun zahlreichen Besuchen bei euch, habe ich noch keinen besseren Club besucht. Es ist immer sauber, die Stimmung ist sehr gut und die Damen sind eine Wucht. Ich meine nicht nur vom Service, sondern auch vom Verhalten und Aussehen. Ich verabschiede mich jetzt zwar berufsbedingt bis Februar, aber dann bin ich wieder regelmäßig bei euch. Macht weiter so (y)
Vielen Dank alter Hase :-) Das freut uns wirklich sehr!
Guido
schrieb am 8. Januar, 16:53 Uhr
Hallo. Nochmal kurz nachgefragt. Unter Google sind die Öffnungszeiten auf Dienstag bis Freitag 11:00-01:00, sonst geschlossen angegeben. Auf eurer Seite hingegen täglich. Welche Variante stimmt. Danke nochmal. LG Guido
Hallo Guido, die Informationen auf der Website sind korrekt. Wir haben täglich geöffnet. Die Fehlangaben bei Google werden nach Prüfung durch Google baldmöglichst geändert. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Guido
schrieb am 6. Januar, 08:33 Uhr
Hallo, kann ich auch einen Termin mit einem Wunschgirl vorher vereinbaren, um nicht warten zu müssen? Danke euch, LG Guido
Hallo Guido, du kannst telefonisch Termine vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Dirk
schrieb am 5. Januar, 18:18 Uhr
Ich sehe das Anna schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei euch im Club arbeitet. Das finde ich sehr, sehr schade, weil Anna eigentlich immer der Grund gewesen war, das ich das Freudenhaus in Dortmund besucht habe und ich mich auch immer sehr, sehr gefreut habe zu euch zu kommen wenn Anna anwesend war um auch mit Anna öfters auf Zimmer zu gehen. Anna war immer sehr, sehr nett und lieb zu mir gewesen und ihr Service ist einfach Umwerfend und Atemberaubend, das ich noch bei keiner andern Dame die bei euch im Club Arbeitet erlebt habe. Auch die Gespräche mit ihr wahren immer sehr nett gewesen und ihr Aussehen war immer top gewesen und sehr Erotisch. Sie hat einfach eine umwerfende sexy Figur die mir jedes mal, wenn ich sie sah, den Atem nahm und mich jedes mal Sprachlos machte. Jetzt ist Anna leider nicht mehr bei euch und ich bin seit dem nicht mehr bei euch im Club gewesen, was ich schade finde weil euer Club sehr geil ist, aber mir fehlt jetzt das gewisse etwas seit Anna nicht mehr bei euch ist um euren Club zu besuchen obwohl euer Club sehr schön ist, es dort sehr sauber ist, das essen sehr lecker ist und die Auswahl sehr groß ist. Auch die anderen Damen die dort arbeiten sind sehr nett und sehr sexy aber nicht so wie Anna, weil bei ihr einfach alles stimmte und zusammen passte. Kommt Anna vielleicht irgend wann mal wieder zu euch in den Club oder ist Anna für immer weg? Liebe Grüße, Dirk.
Hallo Dirk, Anna gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Bitte behalte die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Dan
schrieb am 5. Januar, 12:38 Uhr
Frohes neues Jahr! Ich hoffe, Diana, Ines und Madelina haben Urlaub und kommen bald wieder zurück. ;-)
Picasso
schrieb am 3. Januar, 01:44 Uhr
Hallo!ich habe da paar fragen! Wenn ich 2 Stunden Buche bleibt die Lady auch die volle 2 Stunden mit mir? Können wir in diese 2 Stunden mehrmals Spaß haben oder Heist es nach dem2 mal es ist vorbei obwohl es nur ne Stunde war? Kommt die Lady auch in denn2 Stunden mit mir zbs in die sauber Jacuzzi Buffet. Bleib die Lady auch 2 volle Stunden bei mir oder nach getaner Arbeit sagen wir nach 1,5 Stunden ist sie weg ? Danke
Hallo Picasso, wir haben leider keinerlei Einfluss auf den Service der selbständigen Damen. Am besten du stellst diese Fragen deiner Wunschdame vor Ort :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
David
schrieb am 1. Januar, 21:40 Uhr
Schönen guten Abend, frohes neues Jahr 2018. Allen im Freudenhaus alles gute und ein erfolgreiches Jahr. Ich bin im Nov. 2017, zum ersten mal im Club gewesen und bin total begeistert. Eine sehr schöne und sauber Anlage, sehr sympathische Frauen. Bei meinem ersten Besuch, habe ich Madelina ausgewählt. Eine klasse Frau mit einem Hammer Body! In den folgenden Wochen war ich mindestens 2-3 in der Woche dort. Freu mich schon auf Freitag, vor allem auf Samantha und Oana. Frage ans Team: Wann ist Ruby wieder da? Grüße David
Hallo David, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG P.S. Um Ruby nicht zu verpassen, behalte einfach die Girls-Seite im Auge. Sobald uns Informationen vorliegen, siehst du sie online.