Gästebuch

Laurenz
schrieb am 1. Januar, 18:45 Uhr
Wünsche dem Ganzen FH Team und den Girls ein frohes neues Jahr. Laurenz. PS. Werde selbstverständlich auch im Jahr 2019 weiter zu euch kommen.
Viele Dank Laurenz :-)
Klaus
schrieb am 23. Dezember 2018, 00:43 Uhr
Hallo Freudenhausteam ! Ich möchte mich für die Annehmlichkeiten in diesem Jahr bei Euch in Dortmund recht herzlich bedanken und wünsche dem ganzen Team, vor allem aber natürlich Euch tollen, heißen Girls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tausend
Hallo Klaus, vielen Dank :-) Das wünschen wir dir auch
Stefan
schrieb am 21. Dezember 2018, 11:50 Uhr
Hallo Elke und die ganzen Teams der Freudenhäuser ... Ich wünsche euch aus dem schönen Schwabenland ein bezauberndes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr 2019 ...
Vielen Dank Stefan :-)
Bärchen
schrieb am 20. Dezember 2018, 15:55 Uhr
Hallo Liebes FH Team. Es ist mal wieder soweit. Das Jahr 2018 geht seinen Ende entgegen. Weihnachten steht vor der Tür. Alle werden beschenkt und freuen sich auf besinnliche Festtage. Dann komm noch der Jahreswechsel an Silvester. Ich möchte mich für das schöne Jahr 2018 bei allen vom Freudenhaus Dortmund für Atemberaubende Stunden mit viel Leidenschaft und unvergessene Erlebnisse bedanken. Ein großes "Dankeschön" dem ganzen Service Team im Haus und ein ganz großes, vom Herzen kommendes, "Dankeschön" den Girls Babsy , Oana , Diana , Christina , Dorina ,Kati , Nataly , Nina , Maria , Evelyn , Roxy , Yanka , Chanell , Anelia . Claudia , Anni und Madelina. Sie haben mir das Jahr 2018 Erlebnis - und Erfahrungsreicher gemacht. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guter Start ins neue Jahr 2019. Bis bald , euer Bärchen.
Hallo Bärchen, vielen lieben Dank :-)
Laurenz
schrieb am 19. Dezember 2018, 23:32 Uhr
Wünsche allen Damen und Mitarbeitertern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Laurenz
Vielen Dank Laurenz. Das wünschen wir dir auch :-)
gecco
schrieb am 14. Dezember 2018, 18:41 Uhr
Hallo Pauschalclub. Ich wollte mal Fragen was mit Yanka ist ? Kommt sie noch wieder in den Club? Schade , dass sie so plötzlich weg war. Sie ist ja ein Zugpferdchen des Freudenhaus Dortmund und ich würde sie vermissen.
Hallo Gecco, Yanka gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online eingetragen hat, siehst du diese auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Gerd
schrieb am 14. Dezember 2018, 09:51 Uhr
Hallo Leute, wie sieht es bei Euch mit den Öffnungszeiten über die kommenden Feiertage aus ? LG G.
Hallo Gerd, am 24.12, 25.12, 26.12, 31 & 01.01 haben wir geschlossen. An allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt da :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch
Leon
schrieb am 9. Dezember 2018, 19:53 Uhr
Hallo ist es Möglich einen Termin mit einer Dame auszumachen ?
Hallo Leon, natürlich :-) Terminabsprachen sind telefonisch jeder Zeit möglich. Wir freuen uns auf dich :-)
Sohn99
schrieb am 7. Dezember 2018, 12:33 Uhr
Hallo Ich würde mal gerne wissen wie das bei euch so ab leuft wenn man das erste mal zu euch kommt von an kommen bis zum Club Bekleidung ect ob nur Bademantel oder doch mehr Kleidung das würde mich mal sehr interessieren
Hallo Sohn99, du wirst bei deinem ersten Besuch von unseren freundlichen Thekenkräften eingewiesen :-) Nach dem Eintritt machst du dich kurz frisch und betrittst den Club in einem Bademantel. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Tim
schrieb am 3. Dezember 2018, 14:40 Uhr
Ab wann ist Andrea mal wieder da ?
Hallo Tim, Andrea gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgst, siehst du sie direkt auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf dienen Besuch! Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Partybär
schrieb am 3. Dezember 2018, 13:40 Uhr
Hallo wie läuft das ab wenn man gebuhrtstag hat bekommt man dann freien eintritt ?
Hallo Partybär, genau :-) Vergiss aber bitte nicht deinen Personalausweis mitzubringen um dein Geburtsdatum zu bestätigen. Wir freuen uns auf dich.
Olaf
schrieb am 30. November 2018, 17:23 Uhr
So eine tolle Seite habe ich noch nie gesehen. War zwar noch nicht bei Euch bin am kommenden Sonntag bei euch auch einfach mal schauen könnte auch schon morgen Abend sein. Bin nicht der reichste komme ich mit 200 Euro aus?
Hallo Olaf, vielen Dank :-) Mit deinem geplanten Budget wirst du ganz sicher viel Spaß haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund