Gästebuch

Die Brillenschlange
schrieb am 15. März, 18:54 Uhr
Hallo liebes Team! Eigentlich schreibe ich ja selten in solche Gästebücher, aber ich möchte mich nun doch mal bei Euch allen für Eure tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre bei Euch bedanken! Hervorheben möchte ich aber Diana und Alexandra! Einfach total nett, sympatisch und einfach Sex, wie mit der Partnerin, wenn man denn eine hat. Mit Schrecken musste ich eben sehen, dass Alex seit heute nicht mehr auf Eurer Homepage erscheint. Ist sie nicht mehr bei Euch oder kann ich die Hoffnung haben, dass sie wieder kommt? Vor ihrem Urlaub, der ja gerade vorbei ist, sagte sie mir noch, dass wir uns bald wiedersehen. Über eine ehrliche Info würde ich mich freuen! Viele Grüße! Die Brillenschlange
Hallo Brillenschlange, vielen Dank für die lieben Worte :-) Alex gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Um ihre Wiederkehr nicht zu verpassen, behalte bitte die Girls-Seite im Auge. Sobald Alex die neuen Daten einträgt, siehst du sie direkt online. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Matthias
schrieb am 10. März, 20:54 Uhr
IHR SEIT EIN Super Club. Jetzt war ich das 11 mal bei Euch !! Und was soll ich sagen Ihr ja Ihr im Freudenhaus seit ganz gar eine Wucht Bei euch stimmt alles !!!! Nur schade ist das Mir jedes mal die Zeit weg rennt so wie HEUTE. .
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Das freut uns sehr!
Dennis
schrieb am 5. März, 07:19 Uhr
Hallo. Bei einigen der Mädels steht unter Service auch "sex mit paaren" . Kommt man als paar dann einfach zu euch in den Club oder wie läuft das ab? Lg
Hallo Dennis, genau so läuft das :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Schokokuss
schrieb am 23. Februar, 11:58 Uhr
Liebes FH-TEAM, Es ist immer wieder super schön bei Euch. Einfach alles, angefangen vom Ambiente über die Sauna und Jacuzzi, den freundlichen Helfer bis hin zu den heißen Girls ist perfekt. Ich komme gerne immer wieder. Bitte repariert nur dringend mal den Jacuzzi. Hier muss man Eiskratzen bevor man in das viel zu kalte Wasser kann. Vielleicht nur eine Einstellung Sache. Ich bin "Warmbader". Super Club! Bis bald Euer Schokokuss
Vielen Dank Schokokuss :-) Der Whirlpool sollte mittlerweile wieder schön warm sein. LG aus dem Freudenhaus
Julian
schrieb am 22. Februar, 19:43 Uhr
Hey liebes Team, Leider bin ich immer nur beruflich in Dortmund, was ist für euch angemessene kleidung, kann ich ggf vorher duschen? Den Kontakt zu den Damen erhalte ich über euch telefonisch oder gibt es hier noch andere Wege. Vg
Hallo Julian, es gibt keinen bestimmten Dresscode. Für alle Beteiligten ist ein gepflegtes Äußeres natürlich von Vorteil. Duschen müsstest du vor dem Vergnügen sowieso im Club :-) Terminabsprachen kannst du telefonisch erledigen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Ferdi
schrieb am 22. Februar, 09:06 Uhr
Liebes FH Team, ich hatte gestern einen wunderschönen Tag bei euch. Mein erster Besuch aber bestimmt nicht mein letzter. Wunderschöne Damen, die sich zu benehmen wissen. Sehr freundliches Personal und ein sehr hübscher Club. Schöne Grüße vom Bayer ;-)
Hallo Ferdi, vielen Dank :-)
France
schrieb am 15. Februar, 09:04 Uhr
Liebes Freudenhaus-Team, ihr macht einen wunderbaren Job. Ich kenne viele Clubs, aber zu euch komme ich am liebsten. Die Girls sind professionell und unheimlich heiß. Die Atmosphäre ist einmalig! Bis die Tage :)
Hey France, vielen Dank für deine netten Worte :-)
felix
schrieb am 12. Februar, 16:24 Uhr
Hi,\r\n\r\nwann kommt Miriam endlich zurück? :(\r\n\r\nLG Felix
Hallo Felix, Miriam befindet sich gerade in einer kurzen Ruhepause. Sobald sie Ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt auf der /Girls Seite. LG aus dem Freudenhaus Münster
FMKlaus
schrieb am 8. Februar, 04:49 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Frage vom 4.Juli 2017 nochmals stellen wollen.... ich würde es sehr gut finden, wenn es in nächste Zukunft wieder die Möglichkeit geben würde, den "Mädels" auch wieder mal ein persönliche Nachricht zukommen zu lassen. Es gibt ja doch eine oder andere was möglicherweise seiner "Traumfrau" unter vier Augen sagen möchte. Habt Ihr so etwas auch wieder vor zu installieren?? Gruß Klaus
Hallo FMKlaus, wir arbeiten an neuen Features für die Website. Sobald die Neuerungen spruchreif sind, werden wir euch rechtzeitig benachrichtigen :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Viktor Josef
schrieb am 7. Februar, 02:11 Uhr
Ein ganz großes Lob an das Serviceteam Gian und Jasmin, haben heute eine super Arbeit geleistet, sehr freundlich und hilfsbereit, danke!
(Nicht) wissender
schrieb am 6. Februar, 13:58 Uhr
Hallo Team Dortmund Ich war sehr zufriedener Stammgast als ihr noch der Pauschalclub wart. Habe jetzt aber noch ne Frage. Wenn ich eine Stunde z.B. mit Nina buchen möchte, wäre dann vorher ein Anruf zu empfehlen? Und kann ich dann auch die Umkleide (Spint und Dusche) benutzen? LG der nicht wissende Martin
Hallo Martin, es würde sich empfehlen im Vorfeld eine telefonische Terminabsprache zu machen. Natürlich kannst du wie jeder andere Gast die Umkleide nutzen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch. Schöne Grüße aus dem Freudenhaus in Dortmund :-)
Frank
schrieb am 30. Januar, 05:39 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, mein erster Besuch 2018 war wie im letzten Jahr wieder eine Freude. Die schönen Momente mit ... bleiben. Ganz lieben Dank, den Damen!!! Natürlich waren auch die 3x15 Minuten Sauna und die Ruhe Entspannung pur. Vielen Dank! Ich komme sehr gern wieder! Danke Dir Gabi für den Apfel zum Abschied :-). Viele Grüße Frank
Hallo Frank, vielen Dank für deine netten Worte :)