Gästebuch

Matthias
schrieb am 1. Januar, 00:27 Uhr
ICH WÜNSCHE EUCH IN DORTMUND EIN GANZ TOLLES 2018 MIT GANZ VIELEN Netten Gästen Ich bin auf jeden Fall wieder dabei freu mich schon...
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG
martin
schrieb am 26. Dezember 2017, 20:33 Uhr
Wenn ich an dem gleichen Tag Bochum und Dortmund besuchen will, muß ich jeweils den vollen Eintritt zahlen? martin
Hallo Martin, ja, der Eintrittspreis wird pro Club neu abgerechnet. LG aus dem Freudenhaus
Erik
schrieb am 26. Dezember 2017, 09:11 Uhr
Hallo liebes Team. Ich interessiere mich ob in Dortmund Club auch Sky Sportbar,Jakuzzi und grosses Sexkino gibt.
Hallo Erik, ja, alles vorhanden :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch LG aus dem Freudenhaus
Christian
schrieb am 23. Dezember 2017, 16:44 Uhr
Ich war am Mittwoch bei Euch und habe ein sehr schönes Erlebnis mit Jennifer gehabt. Ich habe mich dann gefreut der erste sein zu dürfen, der Ihr einen Kommentar auf Ihrer Seite hinterlassen darf. Leider erscheint mein Kommentar noch immer nicht. Hat da was nicht geklappt, oder habt Ihr den Eintrag noch nicht freigegeben? LG Christian
Hallo Christian, aus organisatorischen Gründen wurde der Kommentarbereich über die Feiertage ein wenig vernachlässigt. Dein Kommentar sollte in den nächsten Minuten freigeschaltet werden. LG aus dem Freudenhaus :-)
Matthias
schrieb am 22. Dezember 2017, 18:09 Uhr
ICH wünsche EUCH ALLE im Freudenhaus eine richtig Schöne Wheinachten !!! Ich bedanke mich für ein tolles Jahr bei vom ganzen Herzen !!! Frohe Wheinachten und ein guten Rutsch in 2018 Danke danke Matthias
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG
Schokokuss
schrieb am 20. Dezember 2017, 20:37 Uhr
Liebes FH Dortmund Team, Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit kleinen, teuren Geschenken, ein wenig Erholung vom Alltag und einen gesunden Rutsch in ein erfolgreiches 2018. Bis demnächst..... Euer Schokokuss
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-) Dir auch ein schönes und erholsames Fest.
Bärchen
schrieb am 20. Dezember 2017, 20:25 Uhr
Hallo Freudenhaus. Ich wünsche den gesamten Service - Team im Freudenhaus Dortmund und den netten sexy Damen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Bis bald, euer Bärchen.
Hallo Bärchen, vielen Dank :-) Dir auch ein schönes und erholsames Fest.
Rene
schrieb am 19. Dezember 2017, 22:35 Uhr
Hallo, ist es jetzt schon möglich telefonisch Termine zu machen für nächste Woche?
Hallo Rene, grundsätzlich ist das möglich, ja :-) LG aus dem Freudenhaus
alex
schrieb am 15. Dezember 2017, 22:17 Uhr
Hallo, kann ich bitte Morgen von 11.00-13.00 Uhr einen 2-Stunden-Termin mit Ruby und von 13.30-15.30 Uhr einen 2-Stunden-Termin mit Danna bekommen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank. Beste Grüße, Alex
Hallo Alex, Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch erfolgen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Michael
schrieb am 15. Dezember 2017, 10:51 Uhr
Hallo liebes Team, da nunmehr Smartphone Verbot im Club herrscht, möchte ich fragen, ob man denn zumindest ggf. beruflich/geschäftlich aktiv sein darf, oder ist das gänzlich verboten? Das wäre in meinem Fall nämlich schade, da ich dann leider deutlich seltener erscheinen könnte und extra Urlaub nehmen müsste, um den Club aufsuchen zu können. Viele Grüße Michael
Hallo Michael, grundsätzlich gilt das Verbot während des gesamten Aufenthalts des Clubs. Berufliche Angelegenheiten kannst du aber gerne in der Umkleidekabine an deinem Spind erledigen. Hoffentlich hilft dir das schon weiter :-) LG und bis bald im Freudenhaus Dortmund
Frank
schrieb am 15. Dezember 2017, 07:07 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, Danke Euch für die Geburtstagsüberraschung gestern. Vielen Dank!
Jim Knopf
schrieb am 14. Dezember 2017, 09:58 Uhr
Leider erlaubt mir meine Dienstplanänderung in diesem Jahr keinen Besuch mehr.Darum wünsche ich Dir und deinen Lieben schöne Feiertage und freue mich auf Dich in 2018.
Hallo Jim Knopf, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch ein schönes Fest. LG aus dem Freudenhaus Dortmund