Gästebuch

Chris
schrieb am 9. Juli, 11:24 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus-Team Nach dem man bezahlt hat am Eingang muss man da um ziehen (bademant) oder wie ist das bei euch ??
Hallo Chris, wenn du bezahlst hast, kannst du dich im Umkleidebereich frisch machen. Ab diesem Zeitpunkt trägst du dann einen Bademantel. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Miki 33
schrieb am 6. Juli, 22:10 Uhr
Hallo FH. Habe mal eine Frage zu der guten Nina ;-) Würde sie auch gegen ein kleines extra Geld mehr, auch Zungenküsse machen obwohl sie es in ihrem Service nicht anbietet???? MFG. Miki. :-)
Hallo Miki, die Frage kann dir nur die selbstständige Nina beantworten :-) Am besten du fragst sie einmal direkt. Schöne Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Tom
schrieb am 3. Juli, 06:20 Uhr
Hallo Freudenhaus-Team, kann man sich mit den Mädels auch im Kino oder draußen am Pool Vergnügen? Grüße, Tom
Hallo Tom, das kannst du am besten direkt mit den selbstständigen Damen vor Ort besprechen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch. Schöne Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Toto
schrieb am 28. Juni, 17:40 Uhr
Hallo, ist bei Direkteintritt die Benutzung der Duschen etc. inklusive ? Man will sich ja vorher ein bisschen frisch machen :-)
Hallo Toto, ja, klar :) Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Metty
schrieb am 25. Juni, 17:22 Uhr
Hallo, ich würde euch gerne demnächst besuchen, hätte da aber noch 2 Fragen. Stört es die Mädels wenn man schüchtern ist oder noch nicht so viel bzw. gar keine Erfahrung hat ? Ist der Pool auch für Nichtschwimmer geeignet oder müsste ich auf den Pool verzichten? Danke und bis bald :)
Hallo Metty, komm einfach vorbei und lasse dich überzeugen :-) Du wirst es sicher nicht bereuen. Wir freuen uns auf dich. LG
Martin
schrieb am 21. Juni, 16:11 Uhr
Hallo, sind neben der aufgelisteten Mädels immer noch weitere Mädels anwesend, oder werden dort immer alle angezeigt ? Beste Grüße
Hallo Martin, grundsätzlich ja. Alle Damen, die ihre Arbeitszeiten online eingetragen haben, sind dort auch sichtbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Hans-Peter
schrieb am 17. Juni, 15:06 Uhr
Hallo liebes FH-Team, ich habe zwe Fragen: - sind die lieben Damen nackt. - bei soviel positiver Resonanz uns so vielen positiven Bewertungen, sind die Damen da nicht „überbucht „? Ich möchte morgen meinen Erstbesuch im FH starten, ich freue mich schon. Viele liebe Grüße
Hallo Hans-Peter, am besten du machst dir einfach selbst ein Bild und lässt dich überzeugen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Matthias
schrieb am 14. Juni, 20:25 Uhr
HALLO FreudenhausTeam ich war gestern ganz spontan bei Euch und habe es nicht bereut im Gegenteil es war Spitze selbst die Sauna ging wieder ein dickes Lob dafür Ihr habt es echt drauf Ein ganz liebes Teckentham die immer für ein da ist Superklasse Und die Mädels wie immer Super Nett mit grillen Service Wer euch besucht kommt gerne wieder so wie Ich Danke für alles . BIS BALD Matthias
Hallo Matthias, vielen Dank :-)
Jens
schrieb am 14. Juni, 10:39 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus-Team, ich bin am kommenden Montag in Dortmund und würde gerne bei euch vorbeischauen. Sind die Damen im Club nackt oder mit Dessous bekleidet. Danke für die Info. VG Jens
Hallo Jens, Dessous. Wir freuen uns auf dich
Rolf
schrieb am 13. Juni, 21:54 Uhr
Hallo Freudenhaus, ich wollte wissen, ob beim Direktticket irgendetwas mit inbegriffen ist. Oder es ob so gesehen nur der eintritt ist. Gruß Rolf
Hallo Rolf, es handelt sich nur um den Eintritt. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Albert
schrieb am 13. Juni, 09:35 Uhr
Liebes FH Team, ich habe schon einiges gesehen, aber ihr hebt das Level auf eine neue Klasse. Wunderbares Team, Einrichtung zum Wohlfühlen und die Damen haben wirklich Spaß (Allerdings noch nicht alle getestet ;-) ) In der Hoffnung demnächst öfter mal in Dortmund zu sein, wünsche ich viele Grüße aus dem heißen Süden.
Hey Albert, vielen Dank :-) Das freut uns sehr
Ingolf
schrieb am 12. Juni, 19:50 Uhr
Hallo liebes FH-Team! Ich wollte mal fragen welche der Mädels besonders Lust auf planschen im Pool und Whirpool haben? Da gibt es doch bestimmt welche die das besonders gerne machen, oder? Würde mich freuen von euch zu hören... Gruß, Ingolf
Hall Ingolf, am besten du besprichst das direkt mit deiner Wunschdame :-) Pauschal lässt sich das leider nicht beantworten. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)