Gästebuch

Tim
schrieb am 28. Januar, 17:48 Uhr
Hallo liebes Team. Kann ich auch direkt mit Christina und Ruby ein Termin zu dritt vereinbaren?
Hallo Tim, Termine mit den selbstständigen Damen lassen sich aus organisatorischen Gründen nur telefonisch vereinbaren. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Martin
schrieb am 24. Januar, 10:03 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus-Team, ich warte schon seit mehreren Wochen auf die Anwesenheit von Ines und Delia, wann werden diese Damen denn wieder bei euch im Hause anzutreffen sein ? Schaue wöchentlich auf der Homapeage nach, aber leider ohne Erfolg.
Hallo Martin, wir haben leider keinen Einfluss auf die Planung der selbstständigen Damen. Wenn diese ihre Arbeitszeiten hinterlegen, siehst du sie sofort online. Dein Warten hat sicherlich bald ein Ende :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus
Matthias
schrieb am 23. Januar, 19:23 Uhr
Liebes FH Team Ich schreibe euch Heute aus Dänemark bin wieder mal auf Montage .. Ich plane meine Freizeit bei euch doch leider haben meine 3 Girls die ich bei euch immer Besuche seit Wochen am Wochenende frei ( ich weiß das es den Girls überlassen bleibt wie sie Arbeiten) Aber gibt es denn nicht die mölichkeit Yanke und Samanta zu fragen wann sie an ein Samstag im Hause sind Das wäre sehr nett wenn ihr mir eine Nachricht zu kommen lassen könntet !! Ich freue mich auf euch im Club Ihr seit einfach Spitze danke euer Matthias
Stephan
schrieb am 23. Januar, 08:58 Uhr
Liebes FH Team, trotz meiner langjährigen Erfahrung als glücklicher Clubbesucher quer durch Europa, habt ihr es mir besonders angetan. Das Ambiente ist sehr stilvoll, die Damen sind äußerlich und vom Service durchweg gut bis sehr gut. Auch ist das Verhalten dieser entsprechend dem schönen Club: Alles mit Stil. Ich freue mich auf dieser Seite Deutschlands einen schönen Club gefunden zu haben, den ich immer mal wieder besuchen kann. Weiter so!
Hallo Stephan, vielen Dank :-)
DerAsiate
schrieb am 20. Januar, 22:45 Uhr
Der heutige Tag war einer der besten bisher die ich erlebte bei euch im Freudenhaus und es war nett wieder mit dir Liebe Gabi zu unterhalten hoffe man sieht sich wieder.
Hallo DerAsiate, vielen Dank :-)
Ditze
schrieb am 16. Januar, 09:14 Uhr
Hallo Freudenahus-Team, ich habe lange nach euch gesucht. So einen gut organisierten und fortschrittlichen Club sieht man nicht alle Tage. Meine ersten drei Male waren einfach geil und ich freue mich schon auf die nächsten hundert Male ; - ) Alles Gute weiterhin und bis bald.
Vielen Dank Ditze, das freut uns sehr :-)
Thomi
schrieb am 16. Januar, 09:11 Uhr
Liebes Team, ihr macht wirklich einen tollen Job. Ich kenne euch erst seit einem Monat und bin wirklich begeistert. Wirklich hübsche Frauen, immer sauber und ein unheimliche freundliches Team. Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus Enschede
Vielen Dank Thomi, deine Worte freuen uns wirklich sehr :-)
Carsten
schrieb am 15. Januar, 12:12 Uhr
Liebes FH Team, als Neuling habe ich bitte eine Frage. Wie läuft das Finzelle ab? Ist Bares im Bademantel angesagt oder wird später bezahlt? Wäre erfreut eine kurze Rückmeldung zu erhalten. Danke :) VG Carsten
Hallo Carsten, den Eintrittspreis für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Die selbstständigen Damen werden nach dem Vergnügen am Spind bezahlt. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Chris
schrieb am 13. Januar, 22:02 Uhr
Hallo. Ich hab euch schön mal gefragt, ob ich bei meinem nächsten Besuch mit Nina mal das Sexkino, das ihr auf eurer Website anbietet nutzen kann. Ich konnte in einem anderen Club das Kino zum anheizen mit dem Girl nutzen und es hat mir sehr gefallen. Eine Antwort per Email würde mir schön reichen, damit ich meinen nächsten Besuch bei euch schön mal planen kann. Dankeschön schön mal!
Hallo Chris, das Sexkino darf natürlich jeder nutzen. Alles andere müsstest du bitte mit Nina selbst abklären. Weil wir keinen Einfluss auf den Service der selbstständigen Damen haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Schokokuss
schrieb am 10. Januar, 23:01 Uhr
Liebes FH Team, ihr seid Spitzenklasse. Die Empfangsdamen Gaby und Maria immer sehr freundlich und gut gelaunt. Sehr zuvorkommend bei Tipps und Tricks. Die Damen "behind the scenes" immer sehr auf Sauberkeit und Ordnung bedacht, dass macht den Club auch so besonders. Großes Lob!!....Und die Mädels größtenteils freundlich und entgegenkommen. Hier fühlt man sich schnell willkommen. Weiter so, ihr seid SPITZENKLASSE
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-)
Fuchs66
schrieb am 10. Januar, 15:59 Uhr
Ist Miriam nicht mehr da? Oder nimmt Sie sich eine Auszeit? Die letzten Male mit Ihr waren Spitzenklasse. Hoffe Sie kommt wieder. LG Fuchs66
Hallo Fuchs66, Miriam nimmt sich gerade eine kurze Auszeit. Behalte am besten die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch
Alter Hase
schrieb am 9. Januar, 09:57 Uhr
Liebes Freudenhaus Team - Ich bin sehr von euch überrascht. Als alter Clubbesucher-Hase habe ich schon viele Läden von Innen gesehen. Nach nun zahlreichen Besuchen bei euch, habe ich noch keinen besseren Club besucht. Es ist immer sauber, die Stimmung ist sehr gut und die Damen sind eine Wucht. Ich meine nicht nur vom Service, sondern auch vom Verhalten und Aussehen. Ich verabschiede mich jetzt zwar berufsbedingt bis Februar, aber dann bin ich wieder regelmäßig bei euch. Macht weiter so (y)
Vielen Dank alter Hase :-) Das freut uns wirklich sehr!