Gästebuch

Miki 33
schrieb am 10. Juni, 15:00 Uhr
Hallo Freudenhaus :-D Hatte gestern nach langem mal wider das Bedürfnis euch zu besuchen. :-D Bei dem warmen Wetter hat es sich auch wirklich gelohnt. ;-) War deswegen auch öfters in eurem tollen Swimmingpool :-) Nur schade das der Jacuzzi nicht funktioniert hat. Mein bestes Zimmer hatte ich unter anderem mit der tollen Samanta gehabt. Bin auch von eurem leckeren Essen wieder gut satt geworden. Hat sozusagen wieder alles gepasst bei euch. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch. Bis demnächst. MFG Miki. ;-) P.S. Wär ganz toll wenn der Jacuzzi bald wieder in Betrieb ist. ;-) Ciao.
Hallo MIki 33, vielen Dank :-)
David
schrieb am 10. Juni, 13:51 Uhr
Hallo. Ich möchte gerne vorbei kommen. Was beinhaltet denn die servicezeit von 20 min bei den damen und was kostet es? Wie oft darf man bei einer buchungsdauer von 1 std bei den damen entspannen? Gruss David
Hallo David, am besten du besprichst das mit deiner Wunschdame vor Ort. Wir können keine pauschalen Aussagen zu den Service-Leistungen der selbständigen Damen geben. Wir freuen uns auf dich :-)
Pascal
schrieb am 30. Mai, 12:15 Uhr
Hallo, ich habe morgen am 31.05 Geburtstag und wollte gerne bei euch vorbei kommen.. gibt es da für Leute die an dem Tag Geburtstag haben irgendein ein Angebot oder sowas???\r\n\r\nLg
Hallo Pascal, Geburtstagskinder haben freien Eintritt. Bitte denk aber daran, deinen Personalausweis zum Abgleich mitzubringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Thorsten
schrieb am 28. Mai, 23:15 Uhr
Hallo liebes FH Team, nachdem ich ja schon mal im März hier angefragt hab wie das so abläuft bei euch, war ich nun heute das erste mal bei euch im Club. Und was soll ich sagen.....? Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab zwar noch nicht alles so genutzt was ihr anbietet aber mein erster Eindruck war sehr positiv, und mein Fazit: Beim nächsten mal bring ich mehr Zeit mit. :-). Vielen Dank und Liebe Grüße
Vielen Dank Thorsten :-) Das freut uns wirklich sehr!
Schokokuss
schrieb am 25. Mai, 20:00 Uhr
Liebes FH Team, Euer erstklassiger Service hat sich mittlerweile herum gesprochen. Hey, aber mal ehrlich, da steckt viel Arbeit und Controlling dahinter. Wenn ihr es jetzt noch hin bekommt dieses Level nachhaltig zu bestätigen, also den Whirlpool, die Sauna und das Licht in der Umkleide zu reparieren, dann ist das der Unterschied zwischen gut und wahrscheinlich exzellent. Weiter so, ich glaube ihr seit in ganz Deutschland einzigartig. Ich ärgere mich schon, dass ich zwar am Montag im Haus bin, aber leider nicht am Donnerstag. Weiter viel Erfolg und Spaß....ich bleibe Euch treu. Liberaler Gruß Schokokuss
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-) Das freut uns sehr! Wir geben weiterhin Gas und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Frank
schrieb am 14. Mai, 07:08 Uhr
Hallo liebes Freudenhausteam, liebe Gabi, ich sage mal herzlich Danke! Frank
Hallo Frank, danke :-)
rudi
schrieb am 28. April, 14:46 Uhr
Hallo kann man auch noch mit 63 j bei ihnen reinschauen. War vor jahren mal da gewesen. Was ist ein Quicky hört sich blöde an ich weiß. Bin ein schüchtern mann Grüße rudi
Hallo Rudi, es gibt keine Obergrenze fürs Alter :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Pitt
schrieb am 26. April, 06:51 Uhr
Hallo, ist die Liebe Jessica nicht mehr bei euch oder wann kommt sie wieder?\r\nLiebe Grüße , Pitt.
Hallo Pitt, Jessica gönnt sich eine kleine Ruhepause. Behalte einfach die Seite der Damen im Auge. Sobald Jessica Ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Anonymus
schrieb am 16. April, 00:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin durch Viktor Josef, einem sehr lieben Freund von mir auf euren Club aufmerksam geworden. Gern würde ich an einem der nächsten Tage mal bei euch vorbeischauen.
Klasse :-) Wir freuen uns auf dich. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Mathias
schrieb am 11. April, 20:41 Uhr
Hallo es war wunderschön bei euch, tolle atmosphere mich würde interessieren wann die Karolina wieder da ist ?
Hallo Mathias, vielen Dank. Um Karolina nicht zu verpassen, behalte einfach die Seite der Damen im Auge. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie dort. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Larsen
schrieb am 10. April, 13:35 Uhr
Hallo Freudenhaus team Ich war leider noch nie bei euch, da ich ehrlich gesagt etwas schüchtern bin! Aber würde gerne mal vorbei kommen meine frage wann kann ich denn am besten vorbei kommen wo noch nicht so viel los ist so das ich mich langsam bei euch einfinden kann mfg Larsen
Hallo Larsen, das lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Du kannst es mal direkt zur Club-Öffnung probieren. Mach dir ansonsten aber nicht zu viele Gedanken. Unser freundliches Thekenpersonal zeigt dir alles ganz in Ruhe :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Uli
schrieb am 4. April, 10:58 Uhr
Hallo, ihr Leute vom FH, veröffentlicht ihr keine Beiträge mehr? Seit zwei Wochen erscheint kein Gästebucheintrag mehr. Und warum habt ihr meine Nachricht an Diana vom 26.04. nicht veröffentlicht? Ich hätte ihr gerne noch gesagt, wie sehr ich es bedauere, dass es wieder nicht mit einem Termin geklappt hat und hätte ihr auch gerne noch einen schönen Urlaub gewünscht. Schade!