Gästebuch

Guido
schrieb am 8. Januar, 16:53 Uhr
Hallo. Nochmal kurz nachgefragt. Unter Google sind die Öffnungszeiten auf Dienstag bis Freitag 11:00-01:00, sonst geschlossen angegeben. Auf eurer Seite hingegen täglich. Welche Variante stimmt. Danke nochmal. LG Guido
Hallo Guido, die Informationen auf der Website sind korrekt. Wir haben täglich geöffnet. Die Fehlangaben bei Google werden nach Prüfung durch Google baldmöglichst geändert. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Guido
schrieb am 6. Januar, 08:33 Uhr
Hallo, kann ich auch einen Termin mit einem Wunschgirl vorher vereinbaren, um nicht warten zu müssen? Danke euch, LG Guido
Hallo Guido, du kannst telefonisch Termine vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Dirk
schrieb am 5. Januar, 18:18 Uhr
Ich sehe das Anna schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei euch im Club arbeitet. Das finde ich sehr, sehr schade, weil Anna eigentlich immer der Grund gewesen war, das ich das Freudenhaus in Dortmund besucht habe und ich mich auch immer sehr, sehr gefreut habe zu euch zu kommen wenn Anna anwesend war um auch mit Anna öfters auf Zimmer zu gehen. Anna war immer sehr, sehr nett und lieb zu mir gewesen und ihr Service ist einfach Umwerfend und Atemberaubend, das ich noch bei keiner andern Dame die bei euch im Club Arbeitet erlebt habe. Auch die Gespräche mit ihr wahren immer sehr nett gewesen und ihr Aussehen war immer top gewesen und sehr Erotisch. Sie hat einfach eine umwerfende sexy Figur die mir jedes mal, wenn ich sie sah, den Atem nahm und mich jedes mal Sprachlos machte. Jetzt ist Anna leider nicht mehr bei euch und ich bin seit dem nicht mehr bei euch im Club gewesen, was ich schade finde weil euer Club sehr geil ist, aber mir fehlt jetzt das gewisse etwas seit Anna nicht mehr bei euch ist um euren Club zu besuchen obwohl euer Club sehr schön ist, es dort sehr sauber ist, das essen sehr lecker ist und die Auswahl sehr groß ist. Auch die anderen Damen die dort arbeiten sind sehr nett und sehr sexy aber nicht so wie Anna, weil bei ihr einfach alles stimmte und zusammen passte. Kommt Anna vielleicht irgend wann mal wieder zu euch in den Club oder ist Anna für immer weg? Liebe Grüße, Dirk.
Hallo Dirk, Anna gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Bitte behalte die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Dan
schrieb am 5. Januar, 12:38 Uhr
Frohes neues Jahr! Ich hoffe, Diana, Ines und Madelina haben Urlaub und kommen bald wieder zurück. ;-)
Picasso
schrieb am 3. Januar, 01:44 Uhr
Hallo!ich habe da paar fragen! Wenn ich 2 Stunden Buche bleibt die Lady auch die volle 2 Stunden mit mir? Können wir in diese 2 Stunden mehrmals Spaß haben oder Heist es nach dem2 mal es ist vorbei obwohl es nur ne Stunde war? Kommt die Lady auch in denn2 Stunden mit mir zbs in die sauber Jacuzzi Buffet. Bleib die Lady auch 2 volle Stunden bei mir oder nach getaner Arbeit sagen wir nach 1,5 Stunden ist sie weg ? Danke
Hallo Picasso, wir haben leider keinerlei Einfluss auf den Service der selbständigen Damen. Am besten du stellst diese Fragen deiner Wunschdame vor Ort :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
David
schrieb am 1. Januar, 21:40 Uhr
Schönen guten Abend, frohes neues Jahr 2018. Allen im Freudenhaus alles gute und ein erfolgreiches Jahr. Ich bin im Nov. 2017, zum ersten mal im Club gewesen und bin total begeistert. Eine sehr schöne und sauber Anlage, sehr sympathische Frauen. Bei meinem ersten Besuch, habe ich Madelina ausgewählt. Eine klasse Frau mit einem Hammer Body! In den folgenden Wochen war ich mindestens 2-3 in der Woche dort. Freu mich schon auf Freitag, vor allem auf Samantha und Oana. Frage ans Team: Wann ist Ruby wieder da? Grüße David
Hallo David, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG P.S. Um Ruby nicht zu verpassen, behalte einfach die Girls-Seite im Auge. Sobald uns Informationen vorliegen, siehst du sie online.
Matthias
schrieb am 1. Januar, 00:27 Uhr
ICH WÜNSCHE EUCH IN DORTMUND EIN GANZ TOLLES 2018 MIT GANZ VIELEN Netten Gästen Ich bin auf jeden Fall wieder dabei freu mich schon...
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG
martin
schrieb am 26. Dezember 2017, 20:33 Uhr
Wenn ich an dem gleichen Tag Bochum und Dortmund besuchen will, muß ich jeweils den vollen Eintritt zahlen? martin
Hallo Martin, ja, der Eintrittspreis wird pro Club neu abgerechnet. LG aus dem Freudenhaus
Erik
schrieb am 26. Dezember 2017, 09:11 Uhr
Hallo liebes Team. Ich interessiere mich ob in Dortmund Club auch Sky Sportbar,Jakuzzi und grosses Sexkino gibt.
Hallo Erik, ja, alles vorhanden :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch LG aus dem Freudenhaus
Christian
schrieb am 23. Dezember 2017, 16:44 Uhr
Ich war am Mittwoch bei Euch und habe ein sehr schönes Erlebnis mit Jennifer gehabt. Ich habe mich dann gefreut der erste sein zu dürfen, der Ihr einen Kommentar auf Ihrer Seite hinterlassen darf. Leider erscheint mein Kommentar noch immer nicht. Hat da was nicht geklappt, oder habt Ihr den Eintrag noch nicht freigegeben? LG Christian
Hallo Christian, aus organisatorischen Gründen wurde der Kommentarbereich über die Feiertage ein wenig vernachlässigt. Dein Kommentar sollte in den nächsten Minuten freigeschaltet werden. LG aus dem Freudenhaus :-)
Matthias
schrieb am 22. Dezember 2017, 18:09 Uhr
ICH wünsche EUCH ALLE im Freudenhaus eine richtig Schöne Wheinachten !!! Ich bedanke mich für ein tolles Jahr bei vom ganzen Herzen !!! Frohe Wheinachten und ein guten Rutsch in 2018 Danke danke Matthias
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch schöne und erholsame Feiertage :-) LG
Schokokuss
schrieb am 20. Dezember 2017, 20:37 Uhr
Liebes FH Dortmund Team, Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit kleinen, teuren Geschenken, ein wenig Erholung vom Alltag und einen gesunden Rutsch in ein erfolgreiches 2018. Bis demnächst..... Euer Schokokuss
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-) Dir auch ein schönes und erholsames Fest.