Gästebuch

Ralfy
schrieb am 17. September 2018, 13:49 Uhr
Hi. Kommen die Girls auch mit in die Sauna? Grüsse
Hallo Ralfy, es spricht grundsätzlich nichts dagegen. Allerdings können wir keine Angaben zum Service-Angebot der selbstständigen Damen machen. Am besten du klärst das vor Ort mit deiner Wunschdame :-) Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
El
schrieb am 12. September 2018, 20:29 Uhr
Hallo FH-Team! Möchte demnächst meinen Geburtstag bei euch verbringen. Ist das mit dem freien Eintritt noch aktuell? Würde gerne mit 2 Girls gleichzeit aufs Zimmer. Sollte kein Problem sein oder? :) Außerdem würde ich gerne wissen, ob französisch mit Aufnahme und/oder "Körperbesamung" zum Service gehört? :) MFG
Hallo El, die Aktion zum Geburtstag ist aktuell :-) Bitte denke daran deinen Personalausweis mitzubringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Jörg
schrieb am 11. September 2018, 07:45 Uhr
Liebes Freudenhaus-Team, ich würde demnächst gerne bei euch vorbeischauen. Es wäre das erste Mal, bekommen Neulinge bei euch eine ausführliche Einweisung und Führung in die Gegebenheiten? Liebe Grüße Jörg
Hallo Jörg, das freut uns :-) Ja, als Erstbesucher bekommst du eine ausführliche Einweisung und Führung. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Christian
schrieb am 10. September 2018, 05:43 Uhr
Hallo, ich würde euch vielleicht am Donnerstag gerne besuchen. Es sind ja wirklich wahnsinnig schöne Girls bei euch auf der Seite. Ist das richtig, daß ich, wenn ich Geburtstag hab, freien Eintritt hab, wenn ich meinen Personalausweis vorlege? Darf man mit einer Dame auch mehr als einmal 'kommen' wenn man zb. eine Stunde auf dem Zimmer ist? Ich freue mich und bis bald! Beste Grüße Maik
Hallo Maik, genau! Gegen Vorlage deines gültigen Personalausweises erhältst du an deinem Geburtstag freien Eintritt. Wir freuen uns auf dich :-)
granada
schrieb am 9. September 2018, 18:56 Uhr
is it mandatory to speak german to visit you? is english enough?
Hey Granada, English ist fine :-) Best Regards
Juli&HP
schrieb am 7. September 2018, 20:38 Uhr
Unser letzter Besuch war echt der Hammer, wir würden uns beide freuen wenn es nächste mal möglich wäre 4 Damen zu bekommen ?! :-) Spritzfreudige Grüße aus Howi
Hallo Juli&HP, das freut uns :-) Grundsätzlich sollte die Anzahl kein Problem darstellen. Am besten ihr klärt das mit den selbstständigen Wunschdamen vor Ort. Wir freuen uns auf euren Besuch :-)
Alf
schrieb am 5. September 2018, 11:34 Uhr
Liebes Team, ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Immer wieder schaue ich bei euch vorbei, wenn ich in der Nähe bin - Bis jetzt ohne Enttäuschung. Engagierte Damen, ein wunderbares Mitarbeiter-Team und ein wirklich klasse Ambiente. Weiter so und vielen Dank.
Vielen Dank Alf - Das freut uns wirklich sehr.
Andy
schrieb am 20. August 2018, 17:27 Uhr
Ich war am Wochenende das erste Mal bei euch und bin völlig begeistert. Selbst die weiteste Fahrt lohnt sich. Einzigartiges Ambiente, gut gelaunte Damen und ein klasse Service. Ich komme wieder!
Vielen Dank Andy :-)
Nico
schrieb am 18. August 2018, 22:57 Uhr
Hallo liebes FH-Team, Könnt ihr mir die Frage beantworten wann bei euch die Ansturmzeiten (mit Uhrzeiten) in der Woche sind ? Ich denke, dass es einige Kunden gibt, die es mit Sicherheit etwas unüberfüllt (vor allem was die Parksituation anbelangt) und ruhiger haben möchten. Würde mein Besuch auch danach richten wollen und zwar dann, wenn es etwas ruhiger zugeht. Ich danke euch schon jetzt einmal für die Antwort ! LG
Hallo Nico, das lässt sich pauschal leider nicht beantworten, weil das von vielen Faktoren abhängt. Grundsätzlich könntest du natürlich direkt zur Öffnungs- und Mittagszeit in der Woche Glück haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) Liebe Grüße vom Freudenhaus Dortmund
Aeras
schrieb am 17. August 2018, 22:26 Uhr
Hey, kann man bei euch auch Models vorher buchen bevor man kommt und sich diese insofern sichern oder ist alles nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst? :) LG
Hallo Areas, Absprachen können telefonisch durchgeführt werden. Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund :-)
Pako
schrieb am 15. August 2018, 23:48 Uhr
Hey Leute Wie sieht das den jetzt mit dem bezahlen bei euch aus ??? War das letzte mal. Pauschal :-) Muss ich jede Nummer einzeln zahlen, oder zahlt man zum Schluss alles zusammen?? Lg
Hallo Pako. Du bezahlst am Eingang für die Annehmlichkeiten des Clubs. Die selbstständigen Damen rechnen nach dem Vergnügen eigenständig mit dir an deinem Spind ab. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Bärchen
schrieb am 13. August 2018, 17:06 Uhr
Hallo FH Team. Wo ist Anni ? Kommt Sie wieder? Ich finde es schade, das Sie nicht mehr da ist. Bärchen
Hallo Bärchen, Anni gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)