Gästebuch

Thomas
schrieb am 14. Dezember 2017, 03:26 Uhr
Hallo liebes Team, wird Xenia bald wiederkommen?
Hallo Thomas, Xenia gönnt sich gerade eine kleine Pause. Bitte behalte die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf dich. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Carsten
schrieb am 12. Dezember 2017, 13:26 Uhr
Lieben Gruß nach Dortmund, könnt ihr mir bitte sagen, ab wann die Sauna benutzt werden kann? Benutzen die Damen auch die Sauna ?! LG Carsten PS: freue mich auf den Besuch !
Hallo Carsten, die Sauna steht dir ganztägig zur Verfügung und wird auch von den Damen mitbenutzt. Wir freuen uns auf dich :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Frank
schrieb am 12. Dezember 2017, 09:54 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, Euer Konzept hat mich nun schon zum dritten Mal voll überzeugt. Es ist wirklich eine Freude Euer Haus zu besuchen. Nicht nur die besonders schönen Damen sondern auch das Haus selbst sind ein Erlebnis. Die schönen Momente mit ... sind unvergesslich. Ganz lieben Dank!!! Lieben Gruß natürlich an Nely, die diesmal leider nicht da war. Aber auch 3x15 Minuten Sauna und die Ruhe waren Entspannung pur. Danke! Ich komme sehr gern wieder! Frank 1. p.s. Danke für den Holunder-Spezialmix an der Theke und den polierten Apfel zum Abschied, der hat auch wieder gut geschmeckt. 2. p.s. Habe gar nicht nach dem Namen der netten Dame an der Theke erkundigt, wie heißt sie eigentlich?
Hallo Frank, vielen Dank :-)
Marcel
schrieb am 12. Dezember 2017, 09:35 Uhr
Hi.. Ich wollte mal fragen, ob man eine Dame auch "reservieren" kann. Und dann direkt noch eine reservieren, also kurz gesagt 2 Damen nacheinander reservieren.? Vielen Dank für die Antwort
Hallo Marcel, grundsätzlich ist das möglich. Rufe hierzu einfach kurz im Club an. LG aus dem Freudenhaus Dortmund :-)
Christopher
schrieb am 11. Dezember 2017, 18:15 Uhr
Liebes Freudenhaus Dortmund. Ich finde ihr seid der Beste Club. Tolle Freuen. Toller Service. Einfach alles stimmt bei euch..Macht so weiter. Ich werde versuchen im neuen Jahr wider vorbei zu kommen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.lg Christopher
Hallo Christopher, vielen Dank. Wir wünschen dir auch ein tolles Fest :-) LG
Matthias
schrieb am 11. Dezember 2017, 12:41 Uhr
Ich melde mich sehr gerne bei euch für Samstag an!! Eine Frage kleine Frage hab ich da nur ich möchte den Tag bei euch verbringen und Samata für 1-2 Stunden Buchen geht das Klar ? WEIL ES JA KEIN DIREKT ZIMMER IST danke Bis Samstag Matthias
Hallo Matthias, Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch angenommen werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus
Thomy
schrieb am 11. Dezember 2017, 10:56 Uhr
Liebes FH-Team, \r\n\r\nich habe euch die letzten Monate mal \"angetastet\". Als alter Hase unter den Clubgängern kann ich euch eine VOLLE PUNKTZAHL AUSSPRECHEN. \r\nDas Freudenhaus in Dortmund ist in allen Belangen perfekt. Das Ambiente ist nicht aufdringlich und sehr ansprechend edel. Die Damen sind eine Wucht und die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben Spaß bei der Arbeit. \r\n\r\nIch komme gerne immer wieder wieder ;-) \r\n\r\nSchöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Thomy, das freut uns sehr - Vielen Dank für die lieben Worte :-) Bis bald im Freudenhaus Dortmund
FMKlaus
schrieb am 10. Dezember 2017, 13:06 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte dem ganzen Team von "Freudenhaus Dortmund" eine schöne Vorweihnachtszeit und ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Diese Grüße gelten natürlich allen die für "unser Wohl" bei den Besuchen sorgen. Diese Grüße sollen also nicht "nur" die Damen sondern auch alle anderen "guten Geister" des Hauses erreichen. Bis zum nächsten Mal ......
Hallo FMKlaus, vielen Dank :-) Das wünschen wir dir auch!
Mark
schrieb am 9. Dezember 2017, 15:35 Uhr
Hi, I was wondering if you also have area's to relax for people who don't like sauna etc. And if you have a smoking area? Thanks you
Hi Mark, sure thing :-) We have Relaxing Areas and a Smoking Area. Best Regards
Rik
schrieb am 5. Dezember 2017, 21:44 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage. Sind Freudenhaus Münster, Freudenhaus Dortmund und XS Bochum am 24., 25., 26., 31. Dezember und 1. Januar geöffnet?
Hallo Rik, wir haben am 24., 25., 26., 31. und 1. geschlossen. Zwischen den Feiertagen sind wir aber wie gewohnt für euch da :-) Liebe Grüße aus dem Club und bis bald
Matthias
schrieb am 5. Dezember 2017, 12:13 Uhr
Hallo liebes FreudenhausTeam ich würde sogern an ein Samstag zu Euch kommen wenn Samanta im Hause ist ich seh aber seit Wochen das Sie am Wochenende frei macht könnt ihr sie bitte fragen wann Sie im Club ist ich würde mich sehr freuen wenn ihr das macht . IHR SEID WIRKLICH DER BESTE CLUB lieben Gruß Matthias
Hallo Matthias, Samanta gönnt sich gerade eine kurze Auszeit und wird demnächst wieder da sein. Wann genau das sein wird, müsstest du leider der Website entnehmen. Uns liegen auch nicht mehr Informationen vor :-( Wir freuen uns aber deinen Besuch :-)
David
schrieb am 29. November 2017, 22:00 Uhr
Heyho, was wird denn alles so beim "badespaß " gemacht ? Denke mal damit wird der jacquzi gemeint sein. Was genau kann man da erwarten?
Hallo David, damit ist wohl der Spaß an feuchten Örtlichkeiten (Whirlpool, Pool, Dusche) gemeint. Was du da genau erwarten kannst, solltest du mit deiner Wunschdame vor Ort klären. Denn auf die die Service-Leistungen der selbstständigen Damen haben wir keinen Einfluss :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund