Gästebuch

Darious1995
schrieb am 2. April, 14:53 Uhr
Hi liebes FH Team, Ich war leider noch nie bei euch, da ich ehrlich gesagt etwas schüchtern und jung bin! Ich würde gerne wissen ob man vor Ort eine Dame in einem einzelnen Zimmer buchen kann?\ Also ohne die anderen Gäste zu begegnen!Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße
Hallo Darious, schau dir hierzu bitte unser Direkt-Ticket einmal an. Gar keinen anderen Gästen zu begegnen wird aber schwierig. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Michael
schrieb am 2. April, 09:45 Uhr
Wann kommt Xenia wieder?
Hallo Michael, Xenia gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Bitte behalte die Seite der Damen im Auge, damit du sie nicht verpasst. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Viktor Josef
schrieb am 31. März, 00:32 Uhr
Erst einmal vielen Dank und ein ganz großes Lob an das Serviceteam, Maria, Beata und Claudia, sehr freundlich, hilfsbereit und immer alles top sauber!!!! Und mit den neuen Damen, besonders Daria und Claudia (nicht die oben genannte) sind zwei absolute Servicegöttinnen im Club, ein Traum!!!
Hallo Viktor Josef - Vielen Dank :-)
Matthias
schrieb am 29. März, 21:17 Uhr
Liebes FreudenHaus Team Ihr seit mir echt ein 2 zu Hause geworden in den letzten Jahren Dafür ein dickes Lob von mir IHR SEID EINACH alle wunder schöne Damen!! Doch eine hat mein Herz im Sturm erobert danke (Samanta) seit mir nicht Böse weil ich so schüchtern bin sorry hatte nur eine im Kopf GABY ich dank auch dir für all die vielen Kaffee bei Dir an der Tecke ich hoffe das ich keinen von Euch eine Last war . Wenn doch Sorry bis bald mal wieder euer Gast Matthias
Pirat
schrieb am 22. März, 17:26 Uhr
Hallo Zusammen, ich war noch nie in einem solchen Etablissement. Kann man bei euch auch , nach Zahlung des Eintritt, einfach nur Sauna , Buffet usw. genießen ohne den Service einer Frau in Anspruch zu nehmen? Einfach nur die Atmosphäre genießen? LG
Hallo Pirat, ja, das ist natürlich möglich :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus in Dortmund
Thorsten S. aus Is.
schrieb am 22. März, 13:22 Uhr
Hallo liebes FH Team, ich bin absoluter Neuling was Clubs angeht und würde doch gerne mal wissen wie das ganze ablaufen würde, wenn ich euch mal Besuchen würde. Z.B wie kann ich mir einen Quicky bei den einzelnen Damen vorstellen? Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Hallo Thorsten, unsere nette Empfangsdame erklärt dir vor Ort oder telefonisch alles ganz genau :-) Wir freuen uns auf deinen ersten Besuch bei uns
Jimmy
schrieb am 21. März, 15:02 Uhr
Hallo liebes Team, Eure club ist einfach der Beste. Ich komme zu Eure club special aus München, da Eure club richtig geil ist. Und zwar deshalb habe ich kleine frage. Ist es möglich, dass ich sexy Unterwäsche für die Mädels mitbringe, damit sie, sie tragen können? Ich weiß es nicht, obwohl ich bei euch mehrmals gewesen war? Vielen Dank für deine Antwort Bis Bald.... Liebe Grüße Jimmy..
Hallo Jimmy, vielen Dank für die netten Worte :-) Die Frage können wir pauschal leider nicht beantworten, da die Damen selbstständig und selbst über Service-Angebote entscheiden. Wir freuen uns auf deinen Besuch
Daniel
schrieb am 19. März, 12:07 Uhr
Hallo FH Team, wie läuft das ab, wenn man zu euch kommt? Man zahlt den Eintritt, bekommt einen Bademantel, geht Duschen. Sollte man Badelatschen mitbringen, oder wie bewegen sich die Gäste durch den Club? Über eine kurze Info würde ich mich (bestimmt auch andere) freuen. Gruß Daniel
Hallo Daniel, zum Bademantel gibt es auch Badelatschen in allen gängigen Größen. Niemand bleibt Barfuß :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch
Die Brillenschlange
schrieb am 15. März, 18:54 Uhr
Hallo liebes Team! Eigentlich schreibe ich ja selten in solche Gästebücher, aber ich möchte mich nun doch mal bei Euch allen für Eure tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre bei Euch bedanken! Hervorheben möchte ich aber Diana und Alexandra! Einfach total nett, sympatisch und einfach Sex, wie mit der Partnerin, wenn man denn eine hat. Mit Schrecken musste ich eben sehen, dass Alex seit heute nicht mehr auf Eurer Homepage erscheint. Ist sie nicht mehr bei Euch oder kann ich die Hoffnung haben, dass sie wieder kommt? Vor ihrem Urlaub, der ja gerade vorbei ist, sagte sie mir noch, dass wir uns bald wiedersehen. Über eine ehrliche Info würde ich mich freuen! Viele Grüße! Die Brillenschlange
Hallo Brillenschlange, vielen Dank für die lieben Worte :-) Alex gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Um ihre Wiederkehr nicht zu verpassen, behalte bitte die Girls-Seite im Auge. Sobald Alex die neuen Daten einträgt, siehst du sie direkt online. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Matthias
schrieb am 10. März, 20:54 Uhr
IHR SEIT EIN Super Club. Jetzt war ich das 11 mal bei Euch !! Und was soll ich sagen Ihr ja Ihr im Freudenhaus seit ganz gar eine Wucht Bei euch stimmt alles !!!! Nur schade ist das Mir jedes mal die Zeit weg rennt so wie HEUTE. .
Hallo Matthias, vielen Dank :-) Das freut uns sehr!
Dennis
schrieb am 5. März, 07:19 Uhr
Hallo. Bei einigen der Mädels steht unter Service auch "sex mit paaren" . Kommt man als paar dann einfach zu euch in den Club oder wie läuft das ab? Lg
Hallo Dennis, genau so läuft das :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Schokokuss
schrieb am 23. Februar, 11:58 Uhr
Liebes FH-TEAM, Es ist immer wieder super schön bei Euch. Einfach alles, angefangen vom Ambiente über die Sauna und Jacuzzi, den freundlichen Helfer bis hin zu den heißen Girls ist perfekt. Ich komme gerne immer wieder. Bitte repariert nur dringend mal den Jacuzzi. Hier muss man Eiskratzen bevor man in das viel zu kalte Wasser kann. Vielleicht nur eine Einstellung Sache. Ich bin "Warmbader". Super Club! Bis bald Euer Schokokuss
Vielen Dank Schokokuss :-) Der Whirlpool sollte mittlerweile wieder schön warm sein. LG aus dem Freudenhaus