Gästebuch

Bärchen
schrieb am 20. Dezember 2017, 20:25 Uhr
Hallo Freudenhaus. Ich wünsche den gesamten Service - Team im Freudenhaus Dortmund und den netten sexy Damen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Bis bald, euer Bärchen.
Hallo Bärchen, vielen Dank :-) Dir auch ein schönes und erholsames Fest.
Rene
schrieb am 19. Dezember 2017, 22:35 Uhr
Hallo, ist es jetzt schon möglich telefonisch Termine zu machen für nächste Woche?
Hallo Rene, grundsätzlich ist das möglich, ja :-) LG aus dem Freudenhaus
alex
schrieb am 15. Dezember 2017, 22:17 Uhr
Hallo, kann ich bitte Morgen von 11.00-13.00 Uhr einen 2-Stunden-Termin mit Ruby und von 13.30-15.30 Uhr einen 2-Stunden-Termin mit Danna bekommen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank. Beste Grüße, Alex
Hallo Alex, Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch erfolgen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Michael
schrieb am 15. Dezember 2017, 10:51 Uhr
Hallo liebes Team, da nunmehr Smartphone Verbot im Club herrscht, möchte ich fragen, ob man denn zumindest ggf. beruflich/geschäftlich aktiv sein darf, oder ist das gänzlich verboten? Das wäre in meinem Fall nämlich schade, da ich dann leider deutlich seltener erscheinen könnte und extra Urlaub nehmen müsste, um den Club aufsuchen zu können. Viele Grüße Michael
Hallo Michael, grundsätzlich gilt das Verbot während des gesamten Aufenthalts des Clubs. Berufliche Angelegenheiten kannst du aber gerne in der Umkleidekabine an deinem Spind erledigen. Hoffentlich hilft dir das schon weiter :-) LG und bis bald im Freudenhaus Dortmund
Frank
schrieb am 15. Dezember 2017, 07:07 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, Danke Euch für die Geburtstagsüberraschung gestern. Vielen Dank!
Jim Knopf
schrieb am 14. Dezember 2017, 09:58 Uhr
Leider erlaubt mir meine Dienstplanänderung in diesem Jahr keinen Besuch mehr.Darum wünsche ich Dir und deinen Lieben schöne Feiertage und freue mich auf Dich in 2018.
Hallo Jim Knopf, vielen Dank :-) Wir wünschen dir auch ein schönes Fest. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Thomas
schrieb am 14. Dezember 2017, 03:26 Uhr
Hallo liebes Team, wird Xenia bald wiederkommen?
Hallo Thomas, Xenia gönnt sich gerade eine kleine Pause. Bitte behalte die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) Wir freuen uns auf dich. LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Carsten
schrieb am 12. Dezember 2017, 13:26 Uhr
Lieben Gruß nach Dortmund, könnt ihr mir bitte sagen, ab wann die Sauna benutzt werden kann? Benutzen die Damen auch die Sauna ?! LG Carsten PS: freue mich auf den Besuch !
Hallo Carsten, die Sauna steht dir ganztägig zur Verfügung und wird auch von den Damen mitbenutzt. Wir freuen uns auf dich :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Frank
schrieb am 12. Dezember 2017, 09:54 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, Euer Konzept hat mich nun schon zum dritten Mal voll überzeugt. Es ist wirklich eine Freude Euer Haus zu besuchen. Nicht nur die besonders schönen Damen sondern auch das Haus selbst sind ein Erlebnis. Die schönen Momente mit ... sind unvergesslich. Ganz lieben Dank!!! Lieben Gruß natürlich an Nely, die diesmal leider nicht da war. Aber auch 3x15 Minuten Sauna und die Ruhe waren Entspannung pur. Danke! Ich komme sehr gern wieder! Frank 1. p.s. Danke für den Holunder-Spezialmix an der Theke und den polierten Apfel zum Abschied, der hat auch wieder gut geschmeckt. 2. p.s. Habe gar nicht nach dem Namen der netten Dame an der Theke erkundigt, wie heißt sie eigentlich?
Hallo Frank, vielen Dank :-)
Marcel
schrieb am 12. Dezember 2017, 09:35 Uhr
Hi.. Ich wollte mal fragen, ob man eine Dame auch "reservieren" kann. Und dann direkt noch eine reservieren, also kurz gesagt 2 Damen nacheinander reservieren.? Vielen Dank für die Antwort
Hallo Marcel, grundsätzlich ist das möglich. Rufe hierzu einfach kurz im Club an. LG aus dem Freudenhaus Dortmund :-)
Christopher
schrieb am 11. Dezember 2017, 18:15 Uhr
Liebes Freudenhaus Dortmund. Ich finde ihr seid der Beste Club. Tolle Freuen. Toller Service. Einfach alles stimmt bei euch..Macht so weiter. Ich werde versuchen im neuen Jahr wider vorbei zu kommen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.lg Christopher
Hallo Christopher, vielen Dank. Wir wünschen dir auch ein tolles Fest :-) LG
Matthias
schrieb am 11. Dezember 2017, 12:41 Uhr
Ich melde mich sehr gerne bei euch für Samstag an!! Eine Frage kleine Frage hab ich da nur ich möchte den Tag bei euch verbringen und Samata für 1-2 Stunden Buchen geht das Klar ? WEIL ES JA KEIN DIREKT ZIMMER IST danke Bis Samstag Matthias
Hallo Matthias, Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch angenommen werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus