Gästebuch

David
schrieb am 29. November 2017, 15:30 Uhr
Halli Hallo, Wie läuft das eigentlich ab wenn ich bei euch reinkomme ? Werde ich da angestarrt? Weil bin noch recht jung und weiß nicht ob es bei euch auch jüngere Männer gibt die zu euch kommen.
Hallo David, du wirst nicht angestarrt. Wichtig ist die Volljährigkeit, unsere Gäste haben kein bestimmtes Durchschnittsalter - Das ist sehr unterschiedlich. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Carsten
schrieb am 29. November 2017, 12:59 Uhr
Hallo. Ich war heute bei Euch. Leider hatte ich nicht viel Zeit. Danna war ausgebucht also habe ich mich für Samantha entschieden. Ich bereue nichts und es war bestimmt nicht das letzte mal. Eine Frage habe ich trotzdem. Kann man zwischendurch den Club verlassen und später wieder kommen oder muss man dann erneut eintritt zahlen?
Hallo Carsten, vielen Dank. Um nach dem Verlassen des Clubs zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinzukommen, müsstest du den Eintritt nochmal zahlen, genau. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus
Thorsten
schrieb am 29. November 2017, 10:25 Uhr
Ob ich einen besseren Club kenne? Nein :) Hier stimmt alles. Girls, Räumlichkeiten, Sauberkeit - Alles in Allem die Note 1
Hallo Thorsten, vielen Dank :)
John
schrieb am 29. November 2017, 09:01 Uhr
Hallo. Wird darüber gelacht wenn man nicht so einen großen schwa*** hat?
Hallo John, nein :-) LG
Matthias
schrieb am 26. November 2017, 15:51 Uhr
Ein Hallo ins Freudenhaus ich bin wieder in der Heimat wollte Samstag bei euch Rein kommen leider seh ich grade das Samanta am Samstag nicht im Club ist schade Jetzt fragt sich für mich nur wann ist Samanta am Samstag wieder im Club erreich bar würde dann gerne Samanta buchen sagt Bescheid und ich komme
Hallo Matthias, die von den selbständigen Damen eingetragenen Zeiten gelten auch für uns :-) D.h. behalte einfach ein Auge auf die Seite von Samantha, damit du sie nicht verpasst :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Maik
schrieb am 25. November 2017, 20:47 Uhr
Hallo Liebes Freudenhaus- team, Ich hätte Interesse, euch nächstes Wochenende zu besuchen. Wenn man mit einem Girl eine halbe oder eine Stunde bucht, bleibt es dabei oder ist es vorbei, wenn man 'gekommen' ist, egal ob eine halbe oder eine Stunde? Ist es möglich, daß man innerhalb der gebuchten Zeit auch zweimal kommen darf mit einem Girl auf dem Zimmer?
Hallo Maik, grundsätzlich ist es nach dem ersten Mal vorbei. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Service der selbstständigen Damen. Am besten du besprichst das kurz mit deiner Wunschdame vor Ort :-) Wir freuen uns auf dich, liebe Grüße
Viktor JoseJ
schrieb am 24. November 2017, 12:08 Uhr
Sehr gute Neuerung den Whirlpool im Bereich des Schwimmbades aufzustellen. So ist eine sehr schöne Wellnessoase entstanden. Mit der neuen Überdachung wird es dann demnächst noch schöner! An dieser Stelle ein großes Lob an den Hausmeister H***** und die Thekendame M**** für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !
Vielen Dank :-) Geben wir weiter.
Finn
schrieb am 24. November 2017, 10:06 Uhr
Ich bin seit einigen Wochen sehr gerne Gast bei euch. Einfach alles stimmt. Liebe Grüße und bis morgen
Vielen Dank Finn :-)
Schokokuss
schrieb am 22. November 2017, 00:46 Uhr
Liebes Freudenhaus Dortmund, bei Euch fühlt man sich richtig wohl. Gepflegtes Haus, nettes sexy Girls und ein herzlicher Empfang. Alles kann, nichts muss. Freue mich schon auf das nächste Mal. Lieber Gruß Schokokuss
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-)
Josef
schrieb am 20. November 2017, 12:38 Uhr
Hallo Freudenhaus in Dortmund. Trotz weitreichender Erfahrung mit verschiedenen Clubs deutschlandweit, wurde ich bei euch doch noch einmal überrascht. Stylisches Ambiente, wunderbare Damenauswahl und eine wirklich einzigartige Atmosphäre. Hier hat jeder Spaß bei seiner Arbeit. Weiter so und ihr habt einen treuen Kunden gewonnen. Ganz liebe Grüße an alle und bis bald
Hallo Josef, vielen Dank :-) Wir geben weiterhin unser Bestes.
frank
schrieb am 19. November 2017, 21:42 Uhr
War am Freitag bei euch und mit Buana war es supergeil.Bin bald wieder da und hoffe Sie wiederzusehn.\r\nLG Frank
Jens
schrieb am 18. November 2017, 07:12 Uhr
Hallo Freudenhaus, ich war noch nicht bei euch. Wie funktioniert das mit dem bezahlen, muss ich die ganze Zeit meine Börse mitnehmen?
Hallo Jens, den Eintritt für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Die selbstständigen Damen kassieren das Geld für den Service selbst. Dies wird Bar am Spind erledigt. D.h. du trägst diene Börse nicht die ganze zeit bei dir :-) LG und bis bald im Freudenhaus Dortmund