Yanka im Freudenhaus Dortmund

Yanka im Freudenhaus Dortmund

Stats:
27 Jahre · 165cm · 56kg
Konfektion:
36 · vollschlank
Maße:
75B
Haut & Haar:
weiß & schwarz
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Ja

Anwesenheiten von Yanka

heute
morgen
übermorgen
Dienstag
11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
11:00 - 01:00 Uhr

Preise & Service von Yanka

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Verbal-Erotik
  • Natursekt (aktiv)
  • Zungen-Anal (passiv)
  • Anal-Fisting (aktiv)
  • leichte Erziehung
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Yanka

Matthias
schrieb am 14. Juni, 20:36 Uhr
Danke für ein super tolles Zimmer Du bist eine Klasse Frau mit viel sehr viel Gefühl und Sinnlichkeit Yanka ich mag Dich . Yanka nächsten mal wenn ich komme gerne mehr .... Matthias
Miki 33
schrieb am 10. Juni, 15:17 Uhr
Liebe Yanka hatte mich gestern riesig auf dich gefreut nach so langer Zeit mal wieder bei dir zu sein. Du bist noch hübscher geworden als ich dich das letzte mal gesehen habe. ;-) Das Zimmer mit dir war wieder MEGA gewesen. Auch die nette Unterhaltung war sehr aufschlussreich ;-) Hoffe das wir uns bald wieder sehen Freue mich schon auf unser nächstes Date. Bis bald. MFG Miki ;-)
Bärchen
schrieb am 22. April, 11:08 Uhr
Danke Yanka für die schöne Stunde am Sonntag vormittag. Du hast mir gut getan und ich hoffe das Du auch Spaß gehabt mit mir. Bitte Überarbeite dich nicht in deinen Garten. Bis bald, LG, Bärchen.
Studdy
schrieb am 13. April, 19:31 Uhr
Hallo Yanka, es war schön mit dir. Danke für die Stunde mit dir. Kann diese Frau nur weiterempfehlen. Aber es soll sich jeder selbst entscheiden, der eine mag dieses derAndere jenes. LG Studdy
Matthias
schrieb am 3. Februar, 22:35 Uhr
DANKE FÜR die tolle Stunde bei Dir hab mich sehr gefreut Denn die war echt der Hammer Danke Matthias
FMKlaus
schrieb am 30. Dezember 2017, 07:56 Uhr
Liebe Yanka, leider haben wir uns gestern Abend nicht mehr gesehen, somit konnte ich mich von dir verabschieden, daher möchte ich Dir hiermit alles, alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2018 wünschen. Bis bald ...
Mark
schrieb am 13. Oktober 2017, 17:52 Uhr
Bin am Donnerstag mit Yanka auf den Zimmer gewesen und das fi___en war großartig. Und ihre Zungenküsse einfach sehr gut schöne grüße Marl
Miki 33
schrieb am 23. September 2017, 15:10 Uhr
Liebe Yanka. es war gesten wieder total schön mit dir. Das Zimmer mit dir ist immer ein kleines Erlebnis. :-D Man kann so schön mit dir kuscheln. :-) Freue mich schon wieder auf nächste mal mit dir. Bis bald. By Miki. Kuss :-* :-)
Thomas
schrieb am 29. August 2017, 13:44 Uhr
Liebe Yanka, ich freue mich riesig, Dich nächste Woche wieder so intensiv und ausdauernd genießen zu dürfen und zu können. Die Stunden werden wieder nur so wegfliegen...egal - Genuß auf beiden Seiten ! Ich zieh mich warm an - Du weißt wie es gemeint ist. Du bist für mich das Beste Girl- Schön so süchtig zu sein. Gruß Thomas ( nicht München ).
Thomas, nicht aus München
schrieb am 3. August 2017, 13:16 Uhr
Liebe Yanka, ich sage einfach NUR Danke
Teddy
schrieb am 31. Juli 2017, 19:25 Uhr
Hallo Yanka, Vielen Dank für die schöne Zeit am Samstag. Besonders die Schwimm- / Plantscheinlage hat mir viel Spaß gemacht. Sollten wir am Freitag unbedingt wiederholen. Bis dahin alles Gute.
Miki 33
schrieb am 30. Juli 2017, 15:30 Uhr
Liebe Yanka. Das letzte Zimmer mit dir gestern am Schluss war noch ein kleines Highlight gewesen ;-) Vor allem das wir vorher erst noch in die Sauna dann anschließend noch zusammen Duschen waren, war Super gewesen. Habe mich die ganze Zeit Sau wohl bei dir gefühlt. Es war super schön mit dir gewesen. War fast wie ein kleines wohl fühl Programm gewesen :-D Anschließend noch das Zimmer mit dir war der reine Wahnsinn. War hin und weg. Man kann so schön mit dir kuscheln. Freue mich schon wieder sehr auf nächste mal mit dir. Bis bald meine Liebe. By Miki. Kuss. :-* :-*
Thomas
schrieb am 30. Juli 2017, 07:56 Uhr
Hey Yanka, hast Du Dich gestern schön gefreut, wie ein kleines Mädchen - Du weißt weshalb.Dein Humor und....wieder unschlagbar, danke für die ehrlichichen Worte. Du bist wirklich ein Hochgenuss. Unser nächstes Date steht an..woow. Bis dahin alles Liebe
Thomas
schrieb am 28. Juli 2017, 03:40 Uhr
Yanka, ist das geil. Zu unserem gestrigen verabredeten Wunschtermin bist Du anwesend. Zieh Dich warm an - oder besser ich ?? Wird das eine schöne Zeit werden. Du bist eine wahre Königin mit allem was dazu gehört. Warum musste ich nur so lange warten ? Ein großer Fehler. Dein Service - unschlagbar, dazu Dein Naturell, ein bisschen crazy wie ich. Deshalb stimmt unsere gemeinsame Chemie. Woow...Ich höre lieber auf, sonst.... Bis bald....Eher als Du denkst Gruß Thomas
Thomas ( Frankfurt )
schrieb am 27. Juli 2017, 18:54 Uhr
Liebe Yanka, das Wchtigste habe ich vergessen, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag . Entschuldige bitte,das ich erst jetzt gratuliere . Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib weiterhin eine so zauberhafte Frau. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen und dann...Du wirst es verstehen. Du bist ein Hochgenuss mit mindestens 9 von 4 möglichen Gourmet Sternen. In Li... Thomas ( Frankfurt ).
Thomas ( Frankfurt )
schrieb am 27. Juli 2017, 18:47 Uhr
Liebe Yanka, leider kann ich Dir erst heute schreiben. Letzte Woche war es für mich ein himmlisches Erlebnis mit Dir. Ich bitte Dich um eine Wiederholung. Du bist eine zauberhafte, liebevolle ....junge Frau. Ein Traum für jeden Mann. Ich freue mich auf Dich und hoffe, das wir diesmal mehrere Stunden gemeinsam verbringen können. Gruß Thomas aus Frankfurt P.S. Du bist ein Traum, wirklich, bis...
Paul
schrieb am 14. Juli 2017, 00:56 Uhr
Yanka mein Lieber Schatz die Sehnsucht nach sehr lieben und Netten Mädchen führte mich wieder in euren Club. Eine von den ganz Lieben bist Du für mich , was wäre ein Club Besuch ohne mit Dir auf Zimmer zu gehen das ist nicht vorstellbar für mich und wir hatten wieder ein unvergessliches Zimmer , mit tollen Sex, Spaß, Zuneigung und was haben wir beide gelacht es war wunderschön, ich danke Dir für alles mein Schatz . Liebes Du hast nächste Woche am 21.7.17 Geburtstag da spätestens sehen wir uns wieder, ich und viele Gäste werden Dich Glücklich machen an diesen Tag , glaube mir . Du muss ganz stark sein an deinen Geburtstag aber das bist ja immer. Liebe Grüße Paul
Paul
schrieb am 12. Juli 2017, 00:30 Uhr
Nach einer Netten Unterhaltung sind wir auf Zimmer gegangen, es war wunderschön mit Dir du bist eine sehr Nette , Sympathische , Lustige und Liebevolle Frau mit einen Superservice Danke  für die sehr schöne zeit mit Dir . Liebe Grüße Paul
Benjamin
schrieb am 11. Juli 2017, 22:45 Uhr
Hey Yanka. ich hoffe ich schaffe es diesen monat noch zu dir in den club, ist immer ein super Erlebnis mit dir. fals ich es diesen monat nicht zu dir schaffe. werde ich alles in die wege leiten das ich nächsten Monat dan zu dir komme :)* HDL LG benni
Matthias
schrieb am 6. Juli 2017, 17:39 Uhr
Hallo, für mich sind drei Frauen der Hammer auch vom Charakter und Umgang mit uns Männern ( Yanka Christina & Rita ) super genial , auf ein Wiedersehen Matthias