Thomas
schrieb am 13. Mai, 18:14 Uhr
Hallo Vivien, wie geht's Dir? Wird mal Zeit Dich wiederzusehen. Ist wieder viel zu lange her. Du bist eine außergewöhnliche Frau, in dem Job mit dem freundlichen Wesen bist Du die eigentliche sexiest Woman alife.
Es ist IMMER ETWAS BESONDERES wenn ich den Abend mit Dir verbringen kann.
Glück und langes Leben
Hallo Thomas,
na dann mal hurtig, komm zu mir!!
Wir werden wieder eine unvergessliche Zeit miteinander haben!! Ich freue mich schon auf dich...
Liebe Grüße
Vivien
Alex G
schrieb am 7. Mai, 10:25 Uhr
Hi Sissi, ich wollte mich mal erkundigen wie kann ich mit dir Termin ausmachen?! Welche Möglichkeiten bestehen. Ich war noch nicht bei dir… Vielen Dank!
Hallo Alex,
Du kannst im Club unter folgender Telefonnummer anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren!!
0251 - 85 71 49 30
Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Sissi
Fabian
schrieb am 8. Mai, 17:44 Uhr
Hallo Sissi, Sind mit dir auch Fesselspiele möglich ? Habe dafür eine große Vorliebe. Sowie für Lack und Leder
Hallo Fabian,
mit Freude werde ich deine Vorlieben wahr werden lassen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüße
Sissi
Ammar
schrieb am 11. April, 17:28 Uhr
Ich möchte euch besuchen
Hallo Ammar,,
es spricht nichts gegen einen baldigen Besuch!
Ich freue mich sehr auf dich!!
Bis bald
Sissi
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon,
Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Bis bald
das Freudenhaus - Team
Reimund
schrieb am 1. Mai, 15:52 Uhr
Hallo Ruby du süßer Engel. Danke für die schöne Zeit mit dir.
Du bist eine tolle Frau.
Eine glatte 20 von 10 Punkten
Hier besteht Suchtgefahr.
Freue mich schon auf ein neues
Treffen.
Hallo Reimund,
vielen Dank für das nette Kompliment, ich gebe er gern zurück.
Bis wir uns wiedersehen, überlege ich schon mal, was wir Schönes miteinander machen können.
Bis bald
Ruby
Alex
schrieb am 11. April, 14:48 Uhr
Wann wäre Elisa denn wieder im Hause? Ich würde sie gerne bald wiedersehen können.
Hallo Alex,
Elisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, sie ist aber bald wieder im Club!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team