Freudenhaus Dortmund

Dortmund

Freudenhaus Münster

Münster

Herzlich Willkommen im Freudenhaus!

Verrucht wie immer, modern wie nie.

Wir hauchen dem alten Namen "Freudenhaus" mit unseren modernen Clubs neues Leben ein. Hier werden deine geheimen Fantasien Wirklichkeit, triffst du sexy Girls in einem besonderen, erotischen Abmiente und kannst deinem grauen Alltag entfliehen.

Freudenhaus ist fair. Schon ab 35 Euro kannst du alle Club-Annehmlichkeiten wie unser köstliches Buffet, Sauna & Jacuzzi, unseren ganzjährig beheizten Outdoor-Pool oder die gemütliche Lounge mit kostenfreien Drinks nutzen. - Wellness-Atmosphäre inklusive.

Derzeit gibt es unsere modernen Sexclubs in Münster und Dortmund. Dort kannst du ganz unkompliziert mit den selbständigen Frauen unvergessliche Momente in exklusiven Zimmern erleben.

Auch wenn du schüchtern bist, unerfahren oder älter: In unseren Clubs findet jeder Anschluss! Unsere gute Seele des Hauses führt dich gern herum und zeigt dir alles, stellt dich bei Bedarf auch einem Girl vor. Aber an unserer Bar kommst du auch von ganz allein mit den heißen Mädels in Kontakt. Wir freuen uns sehr auf dich!

Aktuell im Gästebuch

Wir beantworten zuverlässig auch deine Fragen!

Es ist leider noch kein Eintrag hinterlegt.
Sei der Erste, der hier seine Meinung hinterlässt! ;-)

Erfahrungen unserer Gäste

Echte Erlebnisse. Wann kommst du?

Alex
schrieb am 9. April, 14:52 Uhr
Hey Elisa, ich wollte fragen, ob du jetzt länger weg bist bzw. wann du voraussichtlich wieder anzutreffen bist? Würde mich freuen wenn du dich meldest. Grüß Alex
Hey Alex, ich befinde mich zur Zeit in Urlaub. Noch habe ich nicht beschlossen, wann ich wieder im Club sein werde. Kann aber nicht mehr lange dauern!! Bis bald Elisa
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon, Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr. Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen. Bis bald das Freudenhaus - Team
Alex G
schrieb am 7. Mai, 10:25 Uhr
Hi Sissi, ich wollte mich mal erkundigen wie kann ich mit dir Termin ausmachen?! Welche Möglichkeiten bestehen. Ich war noch nicht bei dir… Vielen Dank!
Hallo Alex, Du kannst im Club unter folgender Telefonnummer anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren!! 0251 - 85 71 49 30 Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!! Liebe Grüße Sissi
Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex, ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe das es dir wieder gut geht. Herzliche Liebe Grüße Mete
Jax
schrieb am 8. April, 20:08 Uhr
Hi, ich würde gerne einen festen Termin bei dir buchen (z. B. 1 Stunde). Geht das hier schriftlich oder über Messenger? LG
Hallo Jax, bitte rufe für einen Termin unter folgender Nummer im Club an! 0251 - 857 149 30 Liebe Grüße und bis bald Elisa
Lennard
schrieb am 15. April, 09:17 Uhr
Hallo Amelia, im letzten Kommentar wurde nach Montag gefragt. Du hast geantwortet dass du wieder im Club bist. Ist damit Montag gemeint oder bist du jetzt auch schon wieder da? Der Terminkalender hier auf der Seite ist jedenfalls nicht aktuell (Montag steht auch noch nicht drin. Gruß Lennard
Hallo Lennard, nein, bin noch nicht zurück, ich habe meinen Urlaub noch etwas weiter ausgedehnt. Sorry. Liebe Grüße Amelia
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:21 Uhr
War heute morgen bei Aisha und sie ist eine Bildhübsche junge Frau die ihr Handwerk versteht. Trotz Sprachhindernisse war es ein wunderschöner Morgen :-) Dankeschön und bis bald Fred
Hallo Fred, DANKE für das liebe Kompliment. Ich hoffe dich bald wiederzusehen.!! Liebe Grüße Aisha