Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex,
ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das es dir wieder gut geht.
Herzliche Liebe Grüße
Mete
Fabian
schrieb am 8. Mai, 17:44 Uhr
Hallo Sissi, Sind mit dir auch Fesselspiele möglich ? Habe dafür eine große Vorliebe. Sowie für Lack und Leder
Hallo Fabian,
mit Freude werde ich deine Vorlieben wahr werden lassen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüße
Sissi
Reimund
schrieb am 1. Mai, 15:52 Uhr
Hallo Ruby du süßer Engel. Danke für die schöne Zeit mit dir.
Du bist eine tolle Frau.
Eine glatte 20 von 10 Punkten
Hier besteht Suchtgefahr.
Freue mich schon auf ein neues
Treffen.
Hallo Reimund,
vielen Dank für das nette Kompliment, ich gebe er gern zurück.
Bis wir uns wiedersehen, überlege ich schon mal, was wir Schönes miteinander machen können.
Bis bald
Ruby
Sven W.
schrieb am 1. Juni, 19:29 Uhr
Hallo Ruby,
danke für die traumhafte Stunde mit Dir!
Hey Sven,
klasse das es dir gefallen hat, immer gern wieder Sven!!
Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Ruby
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:21 Uhr
War heute morgen bei Aisha und sie ist eine Bildhübsche junge Frau die ihr Handwerk versteht. Trotz Sprachhindernisse war es ein wunderschöner Morgen :-)
Dankeschön und bis bald
Fred
Hallo Fred,
DANKE für das liebe Kompliment.
Ich hoffe dich bald wiederzusehen.!!
Liebe Grüße
Aisha
Manfred
schrieb am 10. April, 11:09 Uhr
Hallo Elisa,
deine Bilder sehen sehr Interessant aus. Ich wollte fragen, wann du den mal wieder da bist und ab wann man wieder Termine machen kann ?
LG
Manfred
Hallo Manfred,
schön von dir zu lesen!
Noch befinde ich mich in Urlaub. Wann ich wieder im Club sein werde, habe ich noch nicht beschlossen.
Aber Manfred, es kann nicht mehr lange dauern!!
Ich freue mich auf dich, bis bald
Elisa