Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex,
ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das es dir wieder gut geht.
Herzliche Liebe Grüße
Mete
Lennard
schrieb am 15. April, 09:17 Uhr
Hallo Amelia, im letzten Kommentar wurde nach Montag gefragt. Du hast geantwortet dass du wieder im Club bist. Ist damit Montag gemeint oder bist du jetzt auch schon wieder da? Der Terminkalender hier auf der Seite ist jedenfalls nicht aktuell (Montag steht auch noch nicht drin.
Gruß Lennard
Hallo Lennard,
nein, bin noch nicht zurück, ich habe meinen Urlaub noch etwas weiter ausgedehnt. Sorry.
Liebe Grüße
Amelia
Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Ammar
schrieb am 11. April, 17:28 Uhr
Ich möchte euch besuchen
Hallo Ammar,,
es spricht nichts gegen einen baldigen Besuch!
Ich freue mich sehr auf dich!!
Bis bald
Sissi
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:34 Uhr
Hi Larissa,
danke für die wunderschöne Zeit heute morgen. Da ich eigentlich nach meinen Kaffee nach hause wollte, bin ich glücklich dass Du mich noch mit deinem Wesen und Reizen verführt hast ;-) freue mich darauf beim nächsten mal dich wieder an deine deine K.... Stellen zum Lachen zu bringen
Bis bald dein Fred
Hey Fred,
ich kann nur sagen, unser Zusammensein was sehr, sehr schön.
Bis bald Fred
Karl-Heinz
schrieb am 30. Mai, 20:45 Uhr
Hallo Aisha bist für mich sehr interessant möchte dich morgen gegen 12 Uhr besuchen bin anfänger ich hoffe du hilfst mir
Hallo Karl-Heinz,
keine Sorge, wir werden eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Aisha
Frank
schrieb am 12. Mai, 08:47 Uhr
Hallo liebe Sara ,
du bist eine wunderschöne junge Frau. Mit deiner charmanten und warmherzig Art hast du mich sofort verzaubert. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei dir geborgen.
Auf unser Wiedersehen freue ich mich schon jetzt.
Viele liebe Küsse und zärtliche Berührung
Bis bald.
Frank
Hallo Frank,
ganz lieben Dank für das nette Kompliment. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir. Wir werden eine sehr schöne, unvergessliche Zeit miteinander haben!!
Liebe Grüße
Sara