bernward
schrieb am 26. Mai, 09:48 Uhr
Alex am 1. Juni in Münster anwesend
Hallo Bernward,
Alex wird am 01.06.26 nicht im Freudenhaus Münster sein.
Gern kannst du Alex aber im Freudenhaus Dortmund am 09.06. oder 10.06.26 besuchen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:34 Uhr
Hi Larissa,
danke für die wunderschöne Zeit heute morgen. Da ich eigentlich nach meinen Kaffee nach hause wollte, bin ich glücklich dass Du mich noch mit deinem Wesen und Reizen verführt hast ;-) freue mich darauf beim nächsten mal dich wieder an deine deine K.... Stellen zum Lachen zu bringen
Bis bald dein Fred
Hey Fred,
ich kann nur sagen, unser Zusammensein was sehr, sehr schön.
Bis bald Fred
Frank
schrieb am 24. April, 08:35 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus Team, könnt ihr mir sagen, wann Julia wieder in eurem Club anzutreffen ist.
Ich möchte sie sehr gerne besuchen.
Viele Grüße und bis bald.
Frank
Hallo Frank,
Julia nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, aber sie kommt zurück. Nur, noch hat sie sich nicht entschieden wann sie ihren Urlaub beendet.
Frank, wir haben einige neue Mädels, vielleicht ist für dich, solange bis Julia zurück ist, ein nettes Mädchen dabei !?
Liebe Grüße
das Freudenhaus - Team
Mark
schrieb am 11. April, 08:23 Uhr
Liebe Elisa, würde dich gerne besuchen! Weißt du schon wann du wieder in Münster bist?
Hallo Mark,
Elisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, sie ist aber bald wieder im Club!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Thomas
schrieb am 13. Mai, 18:14 Uhr
Hallo Vivien, wie geht's Dir? Wird mal Zeit Dich wiederzusehen. Ist wieder viel zu lange her. Du bist eine außergewöhnliche Frau, in dem Job mit dem freundlichen Wesen bist Du die eigentliche sexiest Woman alife.
Es ist IMMER ETWAS BESONDERES wenn ich den Abend mit Dir verbringen kann.
Glück und langes Leben
Hallo Thomas,
na dann mal hurtig, komm zu mir!!
Wir werden wieder eine unvergessliche Zeit miteinander haben!! Ich freue mich schon auf dich...
Liebe Grüße
Vivien
Andreas
schrieb am 18. April, 17:43 Uhr
Wie lange bleibst Du dieses mal in Münster ? Würde dich gerne mal besuchen kommen.
Hallo Andreas,
ich bleibe noch bis zum 20.04.26, vielleicht schaffst du es ja noch mich zu besuchen. Ab Dienstag (21.04.26) nehme ich mir eine kleine Auszeit.
Ganz liebe Grüße
Alia
Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team