Nina im Freudenhaus Dortmund

Nina im Freudenhaus Dortmund

Stats:
42 Jahre · 170cm · 53kg
Konfektion:
34 · schlank
Maße:
75C
Haut & Haar:
weiß & blond
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Ja

Anwesenheiten von Nina

heute
morgen
übermorgen
Montag
Dienstag
Mittwoch
11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag

Preise & Service von Nina

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Analverkehr
  • Stellung 69
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Natursekt (aktiv)
  • Nartursekt (passiv)
  • Zungen-Anal (aktiv)
  • Zungen-Anal (passiv)
  • Sandwich
  • leichte Erziehung
  • Deep Throat
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)
  • Finger-Anal (passiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Nina

Jim Knopf
schrieb am 14. Oktober 2019, 08:24 Uhr
Leider wird sich mein Besuch auf November verschieben. Dann aber ganz sicher!!
Christian
schrieb am 9. Oktober 2019, 20:55 Uhr
Hallo Nina. Leider konnte ich im September nicht erscheinen und auch der Oktober sieht beruflich aufreibend aus. Die anderen Gäste wird es freuen, da ich Dich dann ja nicht dauerbelegen kann. Und an die anderen Gäste: wehe, Ihr macht sie mir kaputt... Also bis hoffentlich bald, Christian
Lutz
schrieb am 3. Oktober 2019, 10:40 Uhr
Hallo meine liebe schöne geile Nina, vermisse Dich, nur noch vier Tage, freue mich schon wahnsinnig auf Dich und Sonstiges. Glg Lutz
gecco
schrieb am 4. September 2019, 22:28 Uhr
Hallo Nina. Schön, dass wir heute füreinander Zeit hatten. Deine neues Outfit sieht süß aus und die Zimmerzeit war wieder unvergesslich schön. Freue mich auf das nächste nächste mal. Liebe Grüße . Gecco
gecco
schrieb am 12. August 2019, 16:58 Uhr
Hallo Nina. Schön, dass du wieder da bist. War am Freitag im Haus und habe dich vermisst. Aber gut, hätte mir denken könne, dass du in Urlaub bist. Werde dich bald besuchen und freue mich schon riesig. Bis dahin, Kiss Gecco
Lutz
schrieb am 7. August 2019, 22:27 Uhr
Liebe, allerliebste schönste und lüsterne Nina, das ist kein öffentlicher Beitrag. Nur für Dich, für mich die allerbeste Erotik-Diva aller Zeiten. Bald ist es hoffentlich wieder soweit, dass wir uns wiedersehen. Die Zeit ohne Dich war unendlich. Es gibt einfach keinen Ersatz für Deine Hingabe. Freue mich wahnsinnig auf eine Stunde am Montag. Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub gut erholt und bist bereit für Deinen großartigen Service und Sonstiges... Lg Der Lutz
Lutz
schrieb am 22. Juli 2019, 22:53 Uhr
Liebe Nina, Heute war es mal wieder sensationell mit Dir! Unbeschreiblich gefühlvoll und geil! Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm heil und geil wieder zurück! Meine guten Wünsche sind bei Dir und Deiner Familie! Ganz liebe Grüße Der Lutz!
Lutz
schrieb am 1. Juli 2019, 22:43 Uhr
Liebe Nina, nochmals Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast Freude mit den Sachen. Auf ein geiles und gesundes neues Jahr. Du bist und bleibst die Nr. 1. Lg. Lutz
Michael
schrieb am 1. Juli 2019, 12:07 Uhr
Liebe Nina, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen! Du hast die Welt bereichert mit deiner Existenz. Ich wünsch Dir, dass Du weiterhin beschwingt durchs Leben rennst. Herzliche Grüße Michael
FMKlaus
schrieb am 1. Juni 2019, 06:10 Uhr
Hallo Nina, ich wollte mal wieder auf dieses Art und Weise etwas von mir hören lassen. Ich möchte mich bei Dir bedanken für die schönen Momente, die wir in letzter Zeit wieder gehabt haben. Gleichfalls möchte ich mich für deine Unterstützung bei Erledigung der "Hausaufgaben" bedanken. Denn wir stecken mittlerweile ja in einigen Fächern tief drin und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Lernen zu zweit auch viel mehr Spaß macht, zumal bei diesen Unterrichtsfächern. Ich bin gespannt wie das so weiter geht. Also nochmals vielen lieben Dank, Klaus
Lutz
schrieb am 26. Mai 2019, 21:49 Uhr
Hi Nina, Unser Treffen war wieder galaktisch! Unbeschreiblich geil, gefühlvoll und schön! Freue mich auf Dich! Heute. Nina, the best of all times! Lg. Lutz
Olaf
schrieb am 24. Mai 2019, 19:53 Uhr
Hallo Nina es war mal wieder eine schöne Stunde mit Dir. Du bist das beste was es in diesem Club gibt. Freue mich auf ein nächste mal. Liebe Grüße Olaf
Ulli
schrieb am 27. Februar 2019, 07:08 Uhr
Klasse Danke für die schöne Stunde Entspannung pur
Jim Knopf
schrieb am 17. Februar 2019, 04:50 Uhr
Es scheint, als ob "der Fluch" durchbrochen ost.Wir sehen uns sehr bald wieder und ich freue mich drauf
Georgi
schrieb am 6. Februar 2019, 23:57 Uhr
Hallo Nina, nach langer Zeit war ich mal wieder im FH. Deine Art wie du auf einem zukommst und begrüßt ist immer sehr herzlich. Die Stunde auf dem Zimmer war wieder geil. Lg Georgi
gecco
schrieb am 26. Januar 2019, 13:42 Uhr
Hallo Nina. Du bist eine superliebe Traumfrau und ich fand die Zeit gestern mit der wieder traumhaft. Bleib wie du bist. Ich freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüße. Gecco
Michael
schrieb am 2. Dezember 2018, 18:27 Uhr
Hallo Nina, Morgen 03.12.2018 bist Du fällig ;) Mal sehen, wer wo eine Kerze reingesteckt bekommt ;) Schöne Grüße Michael
FMKlaus
schrieb am 11. November 2018, 01:00 Uhr
Hallo Nina, es wird wieder mal Zeit sich für die angenehme Zeit bei Dir zu bedanken. Leider geht doch die Zeit immer sehr schnell vorbei …. und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende. Bis zum nächsten Mal, LG Klaus
Michael
schrieb am 3. November 2018, 11:55 Uhr
Liebe Nina, danke für Deine offene und ehrliche Meinung am 31.10. gern würde ich Dich am 07.11. auf ein intensives ölig-vibratorenlastiges Zimmer erleben und freue mich auf das Wiedersehen. Viele Grüße. Michael
Bärchen
schrieb am 11. Oktober 2018, 09:22 Uhr
Hallo Nina. Danke für den gelungenen Mittwoch Abend mit Dir. Die Stunde war Mega geil. Vorallem, das du auch auf eine menge Öl stehst, war die Krönung des Abends. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr so lange Zeit vergehen lassen, bis wir uns wiedersehen. Habe eine schöne Urlaub und erhole dich gut. Bis bald, LG Bärchen.
Siggi
schrieb am 3. Oktober 2018, 21:02 Uhr
Nach langer Zeit war ich heute wieder mit ihr zusammen auf dem Zimmer. Sie war heute so beliebt, ich musste mich in die lange Schlange anstellen. Es hat sich wie immer gelohnt. Auch wenn's nur kurz war, vielen Dank für das tolle Zimmer. Küßchen von Siggi
gecco
schrieb am 26. August 2018, 11:27 Uhr
Hallo Nina. Schön, dass wir uns am Freitag wiedergesehen haben. Es war wieder einmal eine unvergessliche Stunde mit dir. Freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüße und bis bald. Gecco
gecco
schrieb am 21. August 2018, 19:36 Uhr
Hallo Nina. Schön , dass du am Freitag da bist. Ich freue mich , dich zu besuchen. Liege Grüße Gecco
Jim knopf
schrieb am 17. August 2018, 18:48 Uhr
Ich freue mich,,dich bald wieder zu sehen. Auch dieses Mal gilt:Heute ist nicht aller Tage.Ich komm wieder.Keine Frage.
Miki 33
schrieb am 16. Juli 2018, 16:05 Uhr
Hi Nina toll das wir uns am Freitag endlich man kennen gelernt haben. Bist echt eine lustige Person. Das letzte Zimmer mit dir am Freitag Abend hat sich echt noch gelohnt. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr so gut konnte, war es trotzdem noch schön mit dir. ;-) Bis zum nächsten mal. By Miki :-)
Georg
schrieb am 11. Juli 2018, 00:11 Uhr
Hallo Nina ich war am 10.7 dein letzter Kunde . es war eine sensationelle Stunde mit dir . Ich freue mich auf ein nächstes treffen mit dir .liebe grüße Georg
Michael
schrieb am 2. Juli 2018, 21:44 Uhr
Liebe Nina, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Lutz
schrieb am 1. Juli 2018, 14:14 Uhr
Liebe Nina, heute zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir einige Aphorismen und einen Gruß widmen: "Als Gott die Erotik geschaffen hat, da muss er vorher von Nina geträumt haben!" "Ronaldo ist GOAT, (Greatest Of All Times") Nina ins BOAT. (Best Of All Times")" "Nina, das ist die einzige Frau, mit der Sex im Laufe der Jahre immer besser wird!" Liebe Nina, Viele glauben, Sie seien etwas BESONDERES, und sind nur langweilige Gewöhnliche, ohne Schwanzgefühl. Nina, Du bist nicht nur ganz BESONDERS, sondern einmalig, einzigartig. Mit Selbstbewusstsein, Charme, Esprit, Geist, Humor, gesundem Menschenverstand und einem für Sex geschaffenen Körper. Sehr attraktiv und mit einer Aura von Verruchtheit und Lüsternheit, dabei mit einer Performance von unerreichter Leichtigkeit. Ich verneige mich vor einer Erotik-Diva. Kenne Dich schon zehn Jahre und wünsche: Bleib so wie Du bist. Noch lange. Für immer... Der LUTZ.
Michael
schrieb am 17. Juni 2018, 14:49 Uhr
Hallo Nina, vielen Dank für die Pornostunde am 14.06.2018
FMKlaus
schrieb am 10. Juni 2018, 21:39 Uhr
Hallo liebe Nina, ich möchte mich für die angenehme und erholsame Zeit, am letzten Freitag, bei Dir bedanken. Leider ist der Tag dann doch immer sehr schnell vorbei aber der nächste Besuchstermin steht ja schon fest. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit …… Liebe Grüße Klaus
Jochen
schrieb am 8. Juni 2018, 18:58 Uhr
Wahnsinn
Lutz
schrieb am 23. Mai 2018, 22:51 Uhr
Der Gentleman schweigt und genießt. Nina ist eine Außerirdische Sexgöttin! Unbeschreiblich und liebenswert! Ich werde Sie immer lieben und schätzen als Frau, Freundin und heimliche Geliebte! Schatz, Bleib wie Du bist! Verlass mich nie! Schönen Urlaub. Hdl. Der Lutz
FMKlaus
schrieb am 15. Mai 2018, 14:50 Uhr
Hallo liebe Nina, heute möchte ich es ganz kurz machen und dir ein paar ruhige und erholsame Urlaubstage wünschen. Wir sehen uns ja in Kürze zu unserem "gemeinsamen Kurzurlaub" wieder bis dahin erhol dich gut von mir .... liebe Grüße Klaus
Jochen
schrieb am 4. Mai 2018, 15:44 Uhr
WOW ... ... Zaubermaus
Christian
schrieb am 23. März 2018, 20:27 Uhr
Eigentlich wollte ich Nina nächste Woche besuchen. Sehe aber gerade, dass sie nicht da ist. Ich rechne mal mit einem wohlverdienten Osterurlaub... Steht schon fest, wann sie wiederkommt?
FMKlaus
schrieb am 18. Februar 2018, 18:06 Uhr
Hallo liebe Nina, auch wir haben den zweiten "Kurzurlaub" sowie unsere "Schulungsmaßnahme" hinter uns gebracht. Leider gehen die "Urlaube" immer so schnell vorbei aber wir haben ja bereits den nächsten in Planung. Im Bereich der Schulung bzw. der Hausaufgaben sind wir auch wieder ein Stück weiter gekommen. Im Moment stecken wir in einem der Hauptfächer schon sehr tief in der Materie drin und werden da sicherlich noch besser werden. In den neuen Fächern kommen wir auch Stück für Stück weiter .... wir werden sicherlich noch einige Zeit benötigen um die Ziele zu erreichen. Wie heißt das so schön "gut Ding will Weile haben". Liebe Grüße und bis zum nächsten "Urlaub", Klaus
Jim Knopf
schrieb am 11. Februar 2018, 09:17 Uhr
Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
ETNA
schrieb am 18. Januar 2018, 07:14 Uhr
Hallo Nina, Ich war am 15.1.18 zum zweiten mal bei euch,und hatte unter anderm auch das vergnügen mit Dir....Ich kann nur eins sagen Du bist.....unvergesslich!!! Ich freu mich schon auf das nächste mal!!!
Bärchen
schrieb am 12. Januar 2018, 21:09 Uhr
Hallo Nina ! Ab heute bin auch ich ein Fan von Dir und ich kann nur jeden neuen Gast vom Freudenhaus Dortmund raten es mit Dir zu versuchen. Dein Service war Atemberaubend. Bis bald und LG , Bärchen.
KarlXXX
schrieb am 9. Januar 2018, 09:13 Uhr
Liebe Nina und liebe Nina Fans, ich bin am 19.01. endlich mal wieder auf der Ekce und möchte unbedingt ein paar Stunden im Club verbringen. Da ich großer Fan von Ninas Gangbangpartys war, würde ich mich gerne mt Gleichgesinnten verabreden und Wer hat Bock auf nicht richtig wilden Gangbang mit Sandwich und allem was Spaß macht? Würde meine Anreise zu um 13:00 Uhr planen ...
FMKlaus
schrieb am 30. Dezember 2017, 07:51 Uhr
Liebe Nina, das Jahr 2017 geht mit großen Schritten dem Ende entgegen, ich konnte für den 29.12.2017 noch einmal einen "Kurzurlaub" im FH buchen. Der Kurzurlaub mit meiner "Reisebegleitung" war wie immer sehr erholsam und angenehm. Ich wünsche mir, dass wir im Jahr 2018 ebenfalls die Möglichkeit haben "gemeinsam" Kurzurlaube zu unternehmen und genießen können. Den ersten, Kurzurlaub, habe ich ja bereits gebucht und freue mich auf das "gemeinsame Abheben" im kommenden Jahr. Auch mit dem Ergebnis unserer Hausaufgaben konnten wir wieder zufrieden sein, erstmals haben wir ja ein neues Lernfeld angegangen und konnten feststellen, dass dieses uns beiden nicht so liegt und wir das überdenken müssen ob es praxistauglich ist. Ich hoffe, dass wir auch unsere Schulvorhaben durch die Erledigung der Hausaufgeben und der sich anschließenden Übungsstunden erreichen werden. Auf diesem Wege möchte ich "meiner Reisebegleiterin und Dozentin" alles, alles Gute sowie viel Gesundheit für das Jahr 2018 wünschen. Liebe Grüße Klaus
Jim Knopf
schrieb am 21. Dezember 2017, 10:44 Uhr
Dieses Mal im richtigen Gästebuch ;-) Vielen Dank für 2010 bis 2017.Manches nutzt sich ab, die Terffen mit Dir nicht. Schöne Feiertage. Wir sehen uns 2018.Ich freu´mich drauf
Bernd
schrieb am 18. Dezember 2017, 10:24 Uhr
Nina ist einfach ne Wucht. Bin am Freitag, 22.12. ab 12 Uhr im FH. Wer hat Lust auf einen 3er mit Nina?
FMKlaus
schrieb am 10. Dezember 2017, 13:01 Uhr
Hallo liebe Nina, ich möchte mich für die Angenehme und erholsame Zeit am letzten Freitag recht herzlich bedanken. Ich denke das mit den normalen Hausaufgaben hat wieder gut geklappt und wir sind da sicherlich gut dabei. Über die Erweiterung der Lernfelder haben wir ja gesprochen und haben bereits damit angefangen, aber hier haben wir sicherlich noch "Luft nach oben" und müssen das eine oder andere auch noch beüben bis es dann so klappt wie wir uns das vorstellen. Ich denke wir können diese Dinge in aller Ruhe angehen .... Auch Dir möchte ich eine ruhige Vorweihnachtszeit und ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Allerdings musst Du nochmals in diesem Jahr mit mir "aushalten" , denn zwischen Den Jahren werde ich noch einmal vorbei schauen. Bis dahin liebe Grüße Klaus
Christian
schrieb am 21. November 2017, 21:55 Uhr
@Bruno: stellt ich morgen ab 10 Uhr raus ob ich Zeit habe hinzufahren. Kannst Nina fragen ob ich da bin. Kennt mich...
Ninafan
schrieb am 21. November 2017, 21:08 Uhr
Ja. Ich. mindmachine@email.de
Michael
schrieb am 21. November 2017, 19:18 Uhr
Ja, ich werde Morgen ab 11.00 Uhr anwesend sein. Leider habe ich gerade erfahren, dass Nina bis zum späten Nachmittag bereits ausgebucht ist..... Ggf. könnte ich dazustoßen ;)
Bruno
schrieb am 21. November 2017, 07:25 Uhr
Ist morgen, 22.11., jemand zum SW mit Nina im FH?
FMKlaus
schrieb am 18. November 2017, 22:05 Uhr
Hallo Nina, Danke für die Zeit die ich am letzten Freitag wieder mit dir verbringen konnte. Ich denke, dass mit den Hausaufgaben hat wieder gut. Trotzdem müssen wir wahrscheinlich die Lernfelder erweitern und vertiefen. Wir wollen ja weiterhin immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Liebe Grüße Klaus
Ninafan
schrieb am 18. November 2017, 11:05 Uhr
Nina ist einfach ein Traum...jeder Beziehung: Man kann mit ihr reden, lachen, Sex haben und das auch total tabulos. Ich komme gerne wieder. Wer mag: Ich bin am Freitag, 24.11. anwesend. Vielleicht ein
Michael
schrieb am 15. November 2017, 22:22 Uhr
Jungs, ich war heute (15.11) von 13.50 - 19.00 Uhr anwesend. Leider kein Sandwich. Die habt ihr wohl eher gegessen.... Das nächste Mal werde ich wieder ein Zimmer mit Nina allein buchen. Nina, beim nächsten mal stecke ich Dir mein Cocktail - Würstchen in den Hals ;) LG Michael
RolandDeschaines
schrieb am 15. November 2017, 12:07 Uhr
Also ich wäre heute, 15.11. am Abend da. Wie treffen wir uns?
Bruno
schrieb am 15. November 2017, 07:31 Uhr
Ich werde versuchen, abends dazuzustoßen(!). Bruno@opentrash.com
Acemerril
schrieb am 12. November 2017, 22:53 Uhr
Jemand am 13 oder 16 Bock auf einen Dreier mit ihr? Könnte abends da sein.
Thomas
schrieb am 12. November 2017, 18:19 Uhr
Nina ist einfach klasse. Ich wäre Freitag. Wer hätte noch Lust auf Sandwich?
Michael
schrieb am 11. November 2017, 14:02 Uhr
Hallo, ich könnte um 14.00 Uhr im Club sein und wäre für einen 3er oder mehr mit Nina zu haben.
Martin
schrieb am 10. November 2017, 10:58 Uhr
Hallo zusammen, Wäre ebenfalls am Mittwoch da ! Email habe ich schon durchgegeben ;-)
Lechiffre
schrieb am 9. November 2017, 22:44 Uhr
Wer hat am 15.11. ab Mittag Lust auf einen dreier mit Nina?
Marcel
schrieb am 9. November 2017, 22:15 Uhr
Hallo Sven, wäre am 15.11. im Club, so ab 12 Uhr. Sandwich mit Nina wäre genau mein Ding. Lust? E-Mail tauschen? Gg Marcel
Michael
schrieb am 9. November 2017, 21:54 Uhr
Hallo Sven, hallo Roland, ich werde voraussichtlich auch am 15.11 in den Club kommem und würde mich über ein Sandwich mit Nina freuen. Grüße Michael
Marcel
schrieb am 9. November 2017, 10:23 Uhr
Hallo Sven, Würde gern einen dreier mit Nina starten, bin auch am 15.11. so ab 12 Uhr da. Hast du Lust? E-Mail? GG Marcel
Sven
schrieb am 7. November 2017, 06:40 Uhr
Hallo Roland.bin am 15.11 im fh.wenn Nina da ist können wir mit ihr ein Sandwich zusammen machen.lg
Unbekannt
schrieb am 3. November 2017, 21:59 Uhr
Hallo Nina Was ist bei deinem Service bei 1 Stunde alles dabei. Auch Mehrfach Entspannung?
Hallo Unbekannt, den Service bestimmen die selbstständigen Damen. Am besten du besprichst das also mit Nina vor Ort. LG aus dem Freudenhaus Dortmund :-)
Martin
schrieb am 1. November 2017, 13:32 Uhr
@Micha Hier laut FH die Wegwerf-eMail ;-) Martinschwarz1@gmx.de
RolandDeschaines
schrieb am 31. Oktober 2017, 17:24 Uhr
Ja... Nina ist einfach klasse. Ein Sandwich mit ihr wäre ein Traum. Ich bin am 01.11. im FH - wer macht mit?
Micha
schrieb am 30. Oktober 2017, 14:24 Uhr
@martin und bruno bib_in_side@yahoo.de
Bruno
schrieb am 28. Oktober 2017, 19:02 Uhr
@Martin, @Micha: ich plane am nächsten Freitag, abends, im FH Dtm. zu sein.
Micha
schrieb am 27. Oktober 2017, 15:31 Uhr
@ Martin Will hier nichts öffentlich machen.... Gibt's noch Möglichkeiten, evtl PN.
Hallo Micha, eine PN-Funktion gibt es noch nicht. Bis dahin bietet sich z.B. eine Wegwerf-eMail-Adresse an. LG und bis bald im Club
Martin
schrieb am 26. Oktober 2017, 15:01 Uhr
@micha Hättest du eine email wo ich dich anschreiben könnte ? Dann könnten wir da gucken wann wir es machen könnten ;-)
Micha
schrieb am 25. Oktober 2017, 12:33 Uhr
@Martin Ich..... Wann?
Martin
schrieb am 20. Oktober 2017, 23:05 Uhr
Nina ist wirklich der Hammer. Porno pur ! Sie saugt einen praktisch komplett aus, und der Arschfick war vorm allerfeinsten. Komme definitv wieder, eine tolle Frau ! Wer hätte noch lust auf einen Sandwich mit ihr ?
Christian
schrieb am 19. Oktober 2017, 16:31 Uhr
Tolle Frau. Witzig, Hammer- Body und Mega- Service! Gibt sich alle Mühe auch die geilsten Wünsche zu erfüllen. Wer Porno- Sex will, muss zu Nina gehen!
FMKlaus
schrieb am 8. Oktober 2017, 10:46 Uhr
Hallo guten Morgen Nina, Danke für die schönen "Stunden" am letzten Freitag. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig positive Energie von mir abgeben konnte ...... und würde mich freuen wenn wir uns, hoffentlich, bald wieder sehen werden. Ganz liebe Grüße Klaus
Micha
schrieb am 7. Oktober 2017, 16:13 Uhr
Kann mich den Vorredner nur anschließen.... Nina ist traumhaft!!!! @RolandDeschaines Bin dabei!
RolandDeschaines
schrieb am 2. Oktober 2017, 18:29 Uhr
Nina ist ganz große Klasse.\r\nDanke für eine wirklich tolle Stunde.\r\n\r\nEines würde ich gerne noch probieren: ein Sandwich.\r\nWer traut sich?
Jim Knopf
schrieb am 24. September 2017, 01:23 Uhr
Ich freue mich,wenn ich Nina nach dem Urlaub endlich wieder besuchen kann.
FMKlaus
schrieb am 16. September 2017, 09:07 Uhr
Hallo Nina, Danke für die Zeit die ich gestern mit Dir verbringen durfte. Es war wieder sehr angenehm und die Erledigung der "Hausaufgaben" war ja auch wieder zufrieden stellend. Ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Zusammensein. Liebe Grüße Klaus
Bazn
schrieb am 2. September 2017, 00:47 Uhr
Das erste Mal seit langem wieder bei Nina gewesen - immer noch eine super Frau: guter Sevice, ehrlicher Sex, nette Unterhaltung. Wir sehen uns bald wieder, Hübsche :)
Mike
schrieb am 1. September 2017, 09:26 Uhr
Frage wenn ich euch besuchen komme kann ich ohne weiteres mit Nina eine oder eineinhalb Stunden spass haben und mich austoben oder muss ich das vorher buchen mfg mike
Hallo Mike, das kann man pauschal nicht beantworten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf lieber vorher an und mach einen Termin. LG aus dem FH
FMKlaus
schrieb am 26. August 2017, 14:18 Uhr
Hallo Nina, Danke das ich gestern wieder bei dir sein konnte......
Dirk
schrieb am 21. August 2017, 16:15 Uhr
Ich kann nur sagen...Nina ist der Hammer ! Super freundlich, super nett und noch besserer Service. Vielen Dank für die beiden Spitzen Zimmer !! Wiederholung: Auf jeden Fall !!
Gecco
schrieb am 18. August 2017, 18:21 Uhr
Schön, dass wir heute wenigstens eine halbe Stunde für uns Zeit hatten. Freue mich schon dich wiederzusehen. Lg Gecco
Uli
schrieb am 17. August 2017, 11:23 Uhr
Gestern war ich erneut bei Nina, denn sie ist ein wahres Goldstück!! Ihre gute Laune, ihre erfrischende Herzlichkeit, ihre Bereitschaft für alle möglichen "Schandtaten" zeichnen sie sehr aus. Sie weiß, wie man einen Mann glücklich macht, auch wenn der, wie ich, schon der älteren Generation angehört, weil sie es wunderbar versteht, auf ihren Partner einzugehen. Ich sag einfach nur "Danke, liebe Nina!"
Uli
schrieb am 9. August 2017, 13:00 Uhr
Hallo Nina, vielen Dank, dass du heute für deine Kollegin eingesprungen bist. Es war wunderschön mit dir. Du bist einfach perfekt! LG Uli
Jim Knopf
schrieb am 2. August 2017, 09:58 Uhr
Ich kenne Nina seit 7 Jahren.Sie ist der perferkte Mix aus Körper und Seele.Sehr balc werde ich sie mit Freude wieder besuchen
Matthias
schrieb am 28. Juli 2017, 18:27 Uhr
Einfach mal sag ich Dir danke wir kennen uns aus Münster zu PC Zeiten. Ich bin der Dir was anvertraute aus meinen Leben Jetzt war ich schon 3 mal im FreudenHaus doch dich Traf ich leider nie An bin aber froh über diesen Tipp von Dir Soll ich Dir was sagen Nina Ich fahre immer wieder ins FreudenHaus Was anders brauche ich nicht mehr nur ein Termin bei Dir doch bis lang war da nichts für mich drin schade melde dich bitte LG Matthias aus E bei Mü.
Michael
schrieb am 24. Juli 2017, 17:48 Uhr
Hallo Nin, vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Porno like Stunde am Freitag 21.07. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Und danke auch für Dein offenes Ohr und Deine Meinung, die mir zu dem leidigen Thema sehr wichtig ist. Meinen schlimmen Finger werde ich züchtigen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Michael
FMKlaus
schrieb am 22. Juli 2017, 04:57 Uhr
Guten Morgen Nina, ich möchte mich bei Dir für die schöne Zeit am gestrigen Freitag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mit der Erledigung der Hausaufgaben zufrieden warst, aber wie das dann mal immer so ist ...... wir müssen dran bleiben um das erlernte zu festigen und zu vertiefen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal Klaus
FMKlaus
schrieb am 20. Juli 2017, 22:45 Uhr
Hallo liebe Nina, ich freue mich auf den morgigen Freitag, dass ich endlich wieder die Gelegenheit habe dich sehen zu dürfen. Habe heute Nachmittag schon mal wieder in die Hausaufgaben geschaut, werde das sicherlich morgen früh noch einmal machen....\r\nalso bis Freitagfrüh, fühl dich bitte ganz lieb gedrückt. Klaus
Christian
schrieb am 20. Juli 2017, 09:38 Uhr
Hallo Nina, danke für den gestrigen Tag. Und trotzdem vermisse ich Deine Shows. Man sieht sich. Tipp an die anderen Gäste: sie ist sehr gefragt, aber das Warten lohnt sich, einfach ansprechen ...
Hänk
schrieb am 19. Juli 2017, 14:13 Uhr
Hi Nina ist der Service für 30€ der gleiche wie für 60€. Dank dir schon mal für die Info.
Hallo Hänk, der Service sollte grundsätzlich bei beiden Varianten gleich sein. Das besprichst du aber am besten mit der Dame selbst. LG aus dem Freudnehaus
Julian
schrieb am 15. Juli 2017, 22:54 Uhr
Hi, es war herrlich dein Arsch zu ******. ****** tief in deine ******* zu versinken war Göttlich. Geile **** Grüße, dein Freier Julian
Lutz
schrieb am 13. Juli 2017, 07:25 Uhr
Hi Nina, Du machst Sex so easy. Einfach phänomenal und unvergleichlich geil und schön. Ich hoffe, alles ist gut gegangen und wir sehen uns am Montag in guter Stimmung. Bleib stark. Einen lieben Gruß! Der Lutz
FMKlaus
schrieb am 3. Juli 2017, 03:07 Uhr
Hallo Nina, ich möchte mich für die schönen Stunden, die ich bis jetzt mit dir verbringen durfte bedanken und wünsche mir das es noch viele solcher Stunden geben wird. Viel Glück und bis bald. Klaus
derFrank
schrieb am 2. Juli 2017, 17:37 Uhr
Du bist die Beste! Auch dein lockerer Umgang mit Sperma und Natursekt, - ich wünschte alle Mädels wären so locker drauf. Ebenso wie dein prima öffentlicher Umgang. Top Empfehlung!
Dyrk001
schrieb am 2. Juli 2017, 13:49 Uhr
Nina ist ein absoluter Sexprofi: Ob Französisch, Vaginal- oder Analverkehr, sie beherrscht alle Spielarten und holt aus jedem Mann das beste heraus!
Michael
schrieb am 2. Juli 2017, 12:02 Uhr
Hallo Nina, viel Erfolg und alles Gute beim neuen System. Sobald es mir und meinem Rücken wieder besser geht, werde ich Dich sicherlich wieder besuchen kommen. Bleibe so, wie Du bist eine tolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck :) Herzliche Grüße Michael
gecco
schrieb am 2. Juli 2017, 09:49 Uhr
Hallo Nina. Nun ist die Zeit gekommen und ein neues Konzept musste her. Dennoch hast du hier wieder einen schönen Auftritt. Das Konzept und der neuen Internetauftritt ist gelungen. Leider kann ich hier dem Team des Freudenhauses nicht gratulieren, da ich noch keine Möglichkeit finde dem Hause etwas einzutragen. Ich freue mich, euch bald wieder zu besuchen und ich werde sicherlich mit dir schöne Zimmerzeiten verbringen. Alles Liebe, bis bald ,Gecco