Gästebuch

Dennis
schrieb gestern, 04:59 Uhr
Hallo, wann ist es bei euch relativ leer? Und sind morgens ab 11 auch schon alle Damen da? Vielen Dank schonmal :)
Hallo Dennis, das lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Die wohl besten Chancen hast du, wie du schon selbst sagst, gegen 11 Uhr. Um ein Treffen mit einer bestimmten Wunschdame zu arrangieren, rufe uns einfach kurz an. LG aus dem Freudenhaus :-)
Herry
schrieb vorgestern, 22:03 Uhr
Gutte Nacht, wann kommt die Xesia bitte .
Hallo Herry, du meinst sicherlich Xenia? Bitte behalte einfach ihre Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst, wenn sie aus Ihrer kurzen Pause wieder da ist :-) LG und bis bald im FH
Dominik
schrieb am 23. September, 15:42 Uhr
Hallo ist bei euch auch bondage möglich ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Dominik, grundsätzlich möglich, klar :-) Das solltest du allerdings mit deiner Wunschdame vor Ort klären. Die einzelnen Service-Angebote werden von den selbständigen Damen selbst entschieden. LG und bis bald :-)
Miki 33
schrieb am 23. September, 14:30 Uhr
Hallo Freudenhaus War gestern, am Freitag nach langem mal wieder bei euch. :-D Es hat von vorne bis hinten wieder alles gepasst. Hatte unter anderem ein Zimmer mit der süßen Mandy. Sie hat wirklich eine Top Figur :-D Im Jacuzzi konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen. Aber vielleicht dann hoffentlich beim nächsten mal ;-) Das Essen was ihr gestern da hattet war auch sehr lecker Rotkohl und Sauerbraten. :-D Alles in allem war es gestern ein super Tag bei euch und freue mich schon wenn ich das nächste mal bei euch vorbei schaue. Bis bald. MFG. Miki :-) ;-)
Hallo Miki 33, vielen Dank :-) Das freut uns sehr! Liebe Grüße und bis bald
Jan
schrieb am 22. September, 16:30 Uhr
Würde gerne morgen vorbei kommen. Lohnt es sich als 24 Jähriger? Weiß ja nicht, ob die Daumen eher ältere mögen:P Ansonsten würde ich gerne kommen und genießen .
Hallo Jan, es lohnt sich als 24jähriger, natürlich :-) Bis bald im Freudenhaus
Günter
schrieb am 22. September, 10:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin von der "älteren Herren Generation" und war noch nicht bei Euch. Kann ich das überhaupt? Bin sehr unsicher, wäre aber gerne mal für ein paar stunden Gast bei Euch. Heute Abend würde es gut passen. Habt Ihr eine Antwort für mich?
Hallo Günter, dein Alter ist kein Hindernis :-) Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Bis bald im Freudenhaus :-)
FW
schrieb am 21. September, 16:10 Uhr
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Hier stimmt einfach alles. Hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so. Bis morgen - Ich hab eine Verabredung bei euch ;)
Das freut uns sehr :-) Vielen Dank
Marcel
schrieb am 20. September, 11:41 Uhr
Ich kenne aktuell keinen besseren Club. Es stimmt einfach alles. Die Damen liefern extrem ab, essen schmeckt mir und der Club ist sowieso einfach nur schön anzusehen. Als Filmdfreund, vergleiche ich das Freudenhaus mit einem schönen Nolan Film. Man erwartet viel und wird sogar übertroffen ;)
Hallo Marcel, vielen Dank :-) Auch wissen wir den Nolan-Vergleich zu schätzen :-) Bis bald im Freudenhaus
Matthias
schrieb am 19. September, 15:01 Uhr
Hallo, Ist es möglich das ich morgen am Mittwoch so gegen 16 Uhr bei euch wäre und dann Samantha für 30 min. Frei zu halten ist? Das heißt dann ja, Ich zahle 30 Euro direkt Ticket bei euch und dann den Betrag bei der Dame direkt oder? Wenn ja, Dann bis morgen :)
Hallo Matthias, schön, dass du vorbeikommen willst :-) Mögliche Reservierungen kannst du einfach telefonisch anfragen. Bis später :-)
Miki 33
schrieb am 18. September, 13:00 Uhr
Hallo Freudenhaus wollte am Freitag vielleicht vorbei kommen. Ist euer Happy Hour Angebot noch aktuell das bis 13 Uhr der Eintritt nur 30€ kostet??? MFG Miki. :-)
Hallo Miki33, dieses Angebot ist noch aktuell :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch - Bis Freitag :-)
Esel13
schrieb am 18. September, 10:06 Uhr
Sehr saubere und schöne Location, die zum Bleiben einlädt. Die Damen sind sichtlich zufrieden, was man auch am Service merkt. Wenn alles so bleibt, habt ihr einen neuen Stammgast gefunden. Schöne Grüße
Danke Esel13, das freut uns sehr :-)
Rainer
schrieb am 16. September, 19:36 Uhr
Liebes FH, ich war heute erst zum zweiten Mal bei Euch. Und ich habe meine Traumfrau bei Euch gefunden. DIANA ist einfach großartig. Diana ist nicht nur wunderschön, sie ist auch schlagfertig, einfühlsam und einfallsreich :) Ich bin super glücklich wieder nach Hause zu gefahren. Ich glaube mein Lächeln hört gar nicht auf:). Bitte richtet Ihr Grüße von mir aus. Ihr habt einen neuen Stammkunden. LG Rainer