Gästebuch

Tim
schrieb am 3. Dezember, 14:40 Uhr
Ab wann ist Andrea mal wieder da ?
Hallo Tim, Andrea gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgst, siehst du sie direkt auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf dienen Besuch! Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Partybär
schrieb am 3. Dezember, 13:40 Uhr
Hallo wie läuft das ab wenn man gebuhrtstag hat bekommt man dann freien eintritt ?
Hallo Partybär, genau :-) Vergiss aber bitte nicht deinen Personalausweis mitzubringen um dein Geburtsdatum zu bestätigen. Wir freuen uns auf dich.
Olaf
schrieb am 30. November, 17:23 Uhr
So eine tolle Seite habe ich noch nie gesehen. War zwar noch nicht bei Euch bin am kommenden Sonntag bei euch auch einfach mal schauen könnte auch schon morgen Abend sein. Bin nicht der reichste komme ich mit 200 Euro aus?
Hallo Olaf, vielen Dank :-) Mit deinem geplanten Budget wirst du ganz sicher viel Spaß haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Andreas
schrieb am 29. November, 21:53 Uhr
Hallo, nach Zahlung des Eintritts erhalte ich Bademantel und Schlappen. Brauch oder muss ich eine Badehose mitnehmen ?
Hallo Andreas, du erhältst Bademantel und Schlappen. Ob du eine Badehose mitbringst, liegt ganz an dir :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Klaus
schrieb am 26. November, 06:08 Uhr
hy können wir auch als Paar mann frau den club besuchen? Danke !
Hallo Klaus, sehr gerne :-) Wir freuen uns auf euch
Jason
schrieb am 23. November, 15:49 Uhr
Hallo, Wann kommt den Cleo wieder ?
Hallo Jason, Cleo gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Sobald siecher Arbeitszeiten online einträgst, siehst du diese auf ihrer Unterseite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Bussybär
schrieb am 11. November, 09:02 Uhr
Waren wieder paradiesische Zustände bei euch gestern dank Evelin (super!!) und Alicia (spitze!!). Okay okay, der BVB hat auch was dazu geleistet (3:2). Einzigster Wermutstropfen Claudia!! Sie trug einen roten Body, aber gelbe Schuhe. Bin später nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen! Strafe muss sein.
Dominic
schrieb am 2. November, 00:35 Uhr
Liebes FH-Team, Wann ist Monika wieder im Freudenhaus anzutreffen? Liebe Grüße
Hallo Dominic, Monika gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du diese direkt. Viele Grüße aus dem Freudenhaus :-)
Stephan
schrieb am 29. Oktober, 09:59 Uhr
Liebes Team, ich hatte einen unglaublichen Aufenthalt bei euch. Wundervolle Damen, die genau wissen was sie machen. Toller Service und ein wirklich tolles Ambiente. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Viele Grüße Stephan
Hallo Stephan, vielen Dank für die freundlichen Worte. Das freut uns wirklich sehr :-)
Dominik
schrieb am 22. Oktober, 18:26 Uhr
Hallo sind bei euch auch Anfänger bzw unerfahrene Männer bei euch willkommen?
Hallo Dominik, selbstverständlich - Warum auch nicht :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Tim.
schrieb am 18. Oktober, 21:00 Uhr
Danke für eine gelungen Wellnesstag. Euer Club hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Das Team, die Mädels und das Ambiente waren einfach klasse. Gerne wieder
Vielen Dank Tim. :-)
andreas
schrieb am 8. Oktober, 01:03 Uhr
Hallo, ich wollt mal fragen ob es auch damen gibt zu denen man mit 2 männern aufs zimmer gehen kann?
Hallo Andreas, grundsätzlich kannst du mit so vielen Damen aufs Zimmer wie du willst :-) Am besten du sprichst das vor Ort mit deinen Wunschdamen ab. Wir freuen uns auf dich :-)