Gästebuch

Tom
schrieb am 8. Februar, 15:56 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen nur ist da eine Frage: Wie ist das mit Mehrfach Entspannung? Auf den Seiten der ganzen Girls steht dazu nichts. Soll das dann heißen ich bezahle ne halbe Stunde und darf so oft kommen wie ich will? Grüße
Hallo Tom, am besten du besprichst den Service mit den selbständigen Damen direkt - hierzu können wir leider nichts sagen. Viele Grüße aus Dortmund
Stefan
schrieb am 2. Februar, 23:12 Uhr
Hallo FH Team, kurze Frage zum Ablauf: Muss ich denn immer Bargeld mit aufs Zimmer nehmen um die Damen direkt zu bezahlen, oder kann man beim Verlassen des Clubs eine Art -Endabrechnung- begleichen, oder beim Betreten eine Anzahlung? Zu -Pauschalclubzeiten- war es nur echt praktisch das finanzielle einfach schon geregelt zu haben... Danke, Gruß Stefan
Hallo Stefan, für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Die selbstständigen Damen rechnen nach dem Vergnügen am Spind mit dir ab. Viele Grüße aus dem Freudenhaus in Dortmund
Miki 33
schrieb am 2. Februar, 12:20 Uhr
Hallo FH. Hatte gestern ein tollen Geburtstag bei euch verbracht. :-) Hat sich auf jeden fall gelohnt. Vor allem die Stunde mit der süßen Samanta war einfach nur MEGA :-D Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei euch. MFG Miki ;-)
Hallo Miki 33, das freut uns sehr :-) Bis zum nächsten Mal
Kai
schrieb am 30. Januar, 14:40 Uhr
Hallo Freudenhaus Dortmund, nach einem halben Jahr Abstinenz wollte ich euch endlich mal wieder besuchen. Leider muste ich feststellen das meine Favoritin Magda nicht mehr auf eurer Seite ist. Kommt Sie noch mal wieder? MfG Kai
Hallo Kai, Magda gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Viele Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
steffen
schrieb am 29. Januar, 23:01 Uhr
hallo ich war heute abend bei euch im haus ich hab mich sehr wohl gefühlt super nette Mädels und alles hat mir sehr gefallen ein dank nochmal a n das ganze Team ich komme auf jeden fall wieder wenn ich in westfalen bin. viele grüsse Steffen aus thüringen.
Hallo Steffen, schön, dass es dir gefallen hat :-)
steffen möller
schrieb am 29. Januar, 10:15 Uhr
Hallo ich bin hier in Dortmund zu besuch kann ich auch als weiter hergereister gast euch besuchen und mit ein Mädel spass haben . Mfg steffen
Hallo Steffen, warum denn nicht? :-)) Wir freuen uns auf deinen Besuch
trudel12
schrieb am 25. Januar, 11:00 Uhr
Hallo FH Team, als Stammgast kann ich sagen, immer gerne wieder. Ich würde mich freuen wenn ihr wieder den Showteil einführen würdet, wie Lesboshow zum mitmachen, oder Gruppen Aktivität. Dieses Angebot fehlt noch zum Perfekten Club. Hoffe das Ihr in diesen Bereich noch was macht. Lieben Gruß
Hallo Trudel12, vielen Dank. Geben wir weiter :-) Liebe Grüße
Janes
schrieb am 13. Januar, 19:59 Uhr
Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe mir auf eurer Website schon ein Girl für Mittwoch ausgesucht. Ich würde Sie gern reservieren für eine bestimmte Uhrzeit. Gibt es eine Nummer des Girls, wo ich sie direkt für mich buchen kann? Viele Grüße
Hallo Janes, Reservierungen lassen sich aus organisatorischen Gründen nur telefonisch ausführen. Viele Grüße aus dem Freudenhaus :-)
Justin
schrieb am 13. Januar, 17:21 Uhr
Hallo, ich bin trans, war früher ein Mädchen und habe die geschlechtsangleichende OP noch nicht gemacht. Sprich ich hab also noch eine Vagina. Ist es ok`? Kann ich trotzalldem auch Spaß mit den Mädels haben? LG
Hallo Justin, es spricht nichts dagegen :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus
Peter
schrieb am 9. Januar, 02:48 Uhr
Hallo, ich vermisse schmerzlich eure Ruby, kommt sie nochmal wieder. LG. Peter
Hallo Peter, Ruby gönnt sich aktuell eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten eingetragen hat, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Viele Grüße
Bärchen
schrieb am 7. Januar, 11:56 Uhr
Hallo FH Team. Ich habe grade gesehen das Magda nicht mehr da ist. Kommt Sie eventuell bald wieder?
Hallo Bärchen, Magda gönnt sich aktuell eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten eingetragen hat, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Viele Grüße
Miki 33
schrieb am 2. Januar, 19:20 Uhr
Hallo Freudenhaus. Wünsche euch erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!! :-) Habe nächsten Monat Geburtstag. Ist das immer noch bei euch aktuell. Das man an dem Tag Freien Eintritt bei euch hat????
Hallo Miki 33, das wünschen wir dir auch :-) Das gilt noch. Bitte bring hierzu deinen Personalausweis zur Verifizierung mit. Liebe Grüße