Gästebuch

Siggi
schrieb am 25. Januar, 21:31 Uhr
Liebes FH-Team, ich bin immer wieder gerne bei euch zu Gast, tolle Mädchen und super Petsonal. Schade finde ich nur, dass die Kommentare für die Mädchen nicht regelmässig freigeschaltet werden. Irgendwie dauert das immer mehrere Wochen bis etwas auf der Seite passiert. Weiterhin alles Gute und ich freu mich auf meinen nächsten Besuch bei euch.
Vielen Dank Siggi :-) Wir versuchen Gas zu geben beim Freischalten. Bis bald :-)
Bärchen
schrieb am 21. Januar, 07:29 Uhr
Hallo FH Team. Da bin ich wieder. Ich freue mich auf ein schönes Jahr im Freudenhaus Dortmund. Bis dahin, euer Bärchen.
Hallo Bärchen, wir freuen uns ebenfalls :-) Bis bald!
Miko
schrieb am 4. Dezember 2019, 19:17 Uhr
Hallo, ich würde bald gerne einmal vorbei kommen, habe aber noch ein paar Fragen. Ist der Dresscode (nur) Bademantel oder trägt man noch etwas anderes? Ich bin noch eher unerfahren und schüchtern, können die Damen damit umgehen und ist es trotzden leicht Kontakt zu einer Dame zu finden, sprechen die Damen die Besucher sogar an? Und abschließend, kann man bar zahlen (sowohl Eintritt als auch das Honorar der Damen) oder ist Kartenzahlung Pflicht/erwünscht? Liebe Grüße und bis bald, Miko
Hallo Miko, unsere Besucher tragen Bademäntel. Mach dir deshalb keine Sorgen :-) Die Damen kommen auf dich zu und auf Wunsch erklärt dir unser Thekenpersonal wie genau alles abläuft. Die selbstständigen Damen rechnen in Bar ab. Den Eintritt kannst du auf jede gängige Art zahlen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Andreas
schrieb am 21. November 2019, 22:02 Uhr
Hallo ich war noch nie in so einem Etablissement wie eurem und bin ziemlich zurückhaltend wie läuft das bei euch ab und sind eure Damen was Neulinge betrifft einfühlsam??? Ich würde euch echt gern mal besuchen
Hallo Andreas, mach dir deshalb keine Gedanken :-) Die Damen kommen auf dich zu. Gerne erklärt dir auch unser Thekenpersonal vor Ort oder telefonisch den genauen Ablauf. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Peter
schrieb am 12. November 2019, 19:29 Uhr
Immer nette Bedienung. Sauber und freundlich. Bei euch kann man sich wohlfühlen. Danke Gruß Peter
Vielen Dank Peter :-)
Tobias
schrieb am 6. November 2019, 09:08 Uhr
Kann man auch mit mehreren Damen aufs Zimmer gehen? :)
Hallo Tobias, aber na klar :-) Wir freuen uns auf deinen besuch.
Marco
schrieb am 24. Oktober 2019, 23:51 Uhr
Ich komme bald mal vorbei, wie sind denn bei euch die Clubregeln bezüglich Kleidung? Wie läuft man denn bei euch so rum in der Regel? Komplett Nackt möglich, oder gibts auch Badehosenträger? :-)
Hey Marco, bei uns im Club läuft man mit Bademantel rum :-)
Kd22
schrieb am 9. Oktober 2019, 20:59 Uhr
Ein echt toller Laden in Dortmund, ich war bei einer Dame zu der ich gerne öfters gehen würde nur leider hab ich den Namen nicht mitbekommen. Hatte ein Tattoo am linken Knöchel. Sehr guter Service, bin zufrieden.
Vielen Dank kd22 :-)
Stephan
schrieb am 4. Oktober 2019, 20:05 Uhr
Hallo, ich hatte heute eines der schönsten Erlebnisse seit ich in euren tollen Club komme. Ein Date mit Diana..... und ich bin noch immer geflasht. Die Frau ist der Hammer. Sieht toll aus, hat ein wunderschönes Lachen.... und die Augen..... Danke Liebes ich komme bestimmt wieder!
Hey Stephan, lieben Dank. Das freut uns sehr :-)
paul
schrieb am 2. Oktober 2019, 23:47 Uhr
Ich war noch nie in einem Sexclub wie läuft so ein Besuch bei euch ab. Wie ist der Dresscode.
Hallo Paul, du kommst einfach vorbei und hast viel spaß :-) Unsere netten Thekenbedienungen erklären dir bei deinem ersten Besuch alles genau. Der Dresscode ist Bademantel :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Bärchen
schrieb am 29. September 2019, 12:17 Uhr
Hallo FH Team! Hängt ihr mal wieder mit den Erfahrungsberichten ? LG, Bärchen
Hallo Bärchen, ja, tut uns leid :-) Wir sind dran. Liebe Grüße und vielen Dank für deine immer tollen Berichte
Dirk Franke
schrieb am 28. September 2019, 19:25 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zu den Preisen. Kostet der Eintritt in den Club Geld und man zahlt zusätzlich den Preis der weiblichen Begleitung auf das Zimmer, oder ist im Eintrittspreis der Preis, mit der Dame der Wahl aufs Zimmer zu gehen, inklusive? Bis gleich? Dirk
Hallo Dirk, Eintrittspreis + Preis für die selbstständigen Damen. Wir freuen uns auf dich :-)