Gästebuch

Finn
schrieb gestern, 10:06 Uhr
Ich bin seit einigen Wochen sehr gerne Gast bei euch. Einfach alles stimmt. Liebe Grüße und bis morgen
Vielen Dank Finn :-)
Schokokuss
schrieb am 22. November, 00:46 Uhr
Liebes Freudenhaus Dortmund, bei Euch fühlt man sich richtig wohl. Gepflegtes Haus, nettes sexy Girls und ein herzlicher Empfang. Alles kann, nichts muss. Freue mich schon auf das nächste Mal. Lieber Gruß Schokokuss
Hallo Schokokuss, vielen Dank :-)
Josef
schrieb am 20. November, 12:38 Uhr
Hallo Freudenhaus in Dortmund. Trotz weitreichender Erfahrung mit verschiedenen Clubs deutschlandweit, wurde ich bei euch doch noch einmal überrascht. Stylisches Ambiente, wunderbare Damenauswahl und eine wirklich einzigartige Atmosphäre. Hier hat jeder Spaß bei seiner Arbeit. Weiter so und ihr habt einen treuen Kunden gewonnen. Ganz liebe Grüße an alle und bis bald
Hallo Josef, vielen Dank :-) Wir geben weiterhin unser Bestes.
frank
schrieb am 19. November, 21:42 Uhr
War am Freitag bei euch und mit Buana war es supergeil.Bin bald wieder da und hoffe Sie wiederzusehn.\r\nLG Frank
Jens
schrieb am 18. November, 07:12 Uhr
Hallo Freudenhaus, ich war noch nicht bei euch. Wie funktioniert das mit dem bezahlen, muss ich die ganze Zeit meine Börse mitnehmen?
Hallo Jens, den Eintritt für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Die selbstständigen Damen kassieren das Geld für den Service selbst. Dies wird Bar am Spind erledigt. D.h. du trägst diene Börse nicht die ganze zeit bei dir :-) LG und bis bald im Freudenhaus Dortmund
Calabrese
schrieb am 17. November, 15:09 Uhr
Hi wird heute das bvb spiel übertragen bei euch ? Wäre die perfekte Verbindung Vergnügen und bvb
Hallo Calabrese, wir übertragen die Bundesliga-Spiele bei uns :-) LG und bis bald
Tim
schrieb am 17. November, 12:48 Uhr
Liebes FH-Team, zwei kleine fragen habe ich allerdings noch dazu. Ist im Sexkino immer was los oder er nicht? Und der Whirlpool wird der auch zu dieser Jahreszeit genutzt? Bis dahin ❤️
Hallo Tim, die Frage mit dem Sexkino lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Das hängt von dem Wochentag, der Uhrzeit und anderen Faktoren ab. Der Whirlpool wird auch in dieser Jahreszeit genutzt. LG und bis bald :-)
Tim
schrieb am 15. November, 12:28 Uhr
Liebes FH-Team, ich war zwar erst einmal bei euch doch der Club ist wirklich der Hammer ich kann garnicht mehr los lassen von eurer Internetseite. Eine Frage habe ich allerdings noch wo im Club befindet sich euer Whirlpool und das Sexkino? Wird das öfter genutzt? Wir sehen uns Ende des Monats, bis dahin :-)
Hallo Tim, das Sexkino befindet sich im Erdgeschoss und der Whirlpool im Außenbereich. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG
Ernst1
schrieb am 14. November, 09:45 Uhr
Immer noch der beste Club in NRW und vielleicht sogar in Deutschland. Ich kenn leider nicht alle, aber sehr viele :) Gerne immer wieder
Danke dir Ernst1 :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
Matthias
schrieb am 9. November, 13:49 Uhr
ICH SENDE EUCH AUS AUSTRALIEN 36 GRAD WARME GRÜßE ICH FREUE MICH DENN BALD KOMME WIEDER NACH HAUSE DANN AUCH GANZ SCHNELL NACH EUCH SO IN 2 WOCHEN WIRD ES SEIN WORAUF ICH MICH ECHT FREUE 10 LANGE WOCHEN OHNE EUCH GEHT NICHT HIER IN AUSTRALIEN SIND GANZ ANDERE PREISE UND IHR HABT AUCH DIE BESSEREN MÄDELS ESSEN IST AUCH BESSER BEI EUCH ...USW. GRÜßT BITTE SAMANTA BIS BALD EUER MATTHIAS
Hallo Matthias, vielen Dank für die netten und warmen Grüße :-) Wir freuen uns schon auf deinen Besuch demnächst! Liebe Grüße nach Australien :-)
Thorsten aus M
schrieb am 8. November, 10:54 Uhr
Liebes Fh Dortmund Team, normalerweise bin ich nicht der Gästebuch-Schreiber. Aber mir hat es bei euch außerordentlich gut gefallen. Ich war nun schon ungefähr 10 Mal bei euch und ich wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Die Location ist klasse, die Mitarbeiter stets freundlich und die Damen leisten einen unglaublichen Job. Mit mir habt ihr einen neuen Kunden auf Dauer gewonnen. Schöne Grüße aus M und bis bald
Hallo Thorsten, vielen Dank :-) Das freut uns wirklich sehr. Bis bald im Freudenhaus Dortmund
Sandro
schrieb am 8. November, 10:44 Uhr
Seit Wochen habe ich im Internet den Club im Auge, obwohl wir auch in meiner Nähe einige Saunaclubs habe, habe ich mich gestern mal kurzfristig entschlossen 200km vom Mittelrhein in die Hochburg des BVB zu fahren. Nein ich wollte nicht zum BVB, ich wollte den Club kennenlernen, weil im Internet das alles toll aussieht und schöne beschrieben! Ich muss sagen , ich war sehr angenehm überrascht, der weite Weg hat sich gelohnt und man muss überlegen , es gibt viele Baustellen bis nach Dortmund, Aber ich habe alle Seiten aus dem Weg geräumt, und es hat sich gelohnt. Ein Paradies für Genießer. Engel ohne Ende…. Schon am Eingang wird man sehr freundliche empfangen, Jemand der seine Job liebt und ihn nicht nur als bezahlten Job ansieht. ich muss sagen, ich komme wieder, keine Frage. Ach ja was noch zum Schluss, ich hatte nur 2 klein Staus auf der Rücktour, was mich 30 min mehr gekostet hat. Aber ihr kennt das sicher, wenn es am schönsten ist soll man gehen.. Bis dahin oder bis zum nächsten Mal, PS: für die beiden Mädels dich mir den Tag bei Euch versüßt haben, da schreibe ich noch was drunter Grüß von Rhein und Mosel Euer Sandro
Hallo Sandro, vielen Dank und schön, dass es dir gefallen hat :-) Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf dich