Gästebuch

France
schrieb am 15. Februar, 09:04 Uhr
Liebes Freudenhaus-Team, ihr macht einen wunderbaren Job. Ich kenne viele Clubs, aber zu euch komme ich am liebsten. Die Girls sind professionell und unheimlich heiß. Die Atmosphäre ist einmalig! Bis die Tage :)
Hey France, vielen Dank für deine netten Worte :-)
felix
schrieb am 12. Februar, 16:24 Uhr
Hi,\r\n\r\nwann kommt Miriam endlich zurück? :(\r\n\r\nLG Felix
Hallo Felix, Miriam befindet sich gerade in einer kurzen Ruhepause. Sobald sie Ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt auf der /Girls Seite. LG aus dem Freudenhaus Münster
FMKlaus
schrieb am 8. Februar, 04:49 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Frage vom 4.Juli 2017 nochmals stellen wollen.... ich würde es sehr gut finden, wenn es in nächste Zukunft wieder die Möglichkeit geben würde, den "Mädels" auch wieder mal ein persönliche Nachricht zukommen zu lassen. Es gibt ja doch eine oder andere was möglicherweise seiner "Traumfrau" unter vier Augen sagen möchte. Habt Ihr so etwas auch wieder vor zu installieren?? Gruß Klaus
Hallo FMKlaus, wir arbeiten an neuen Features für die Website. Sobald die Neuerungen spruchreif sind, werden wir euch rechtzeitig benachrichtigen :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Viktor Josef
schrieb am 7. Februar, 02:11 Uhr
Ein ganz großes Lob an das Serviceteam Gian und Jasmin, haben heute eine super Arbeit geleistet, sehr freundlich und hilfsbereit, danke!
(Nicht) wissender
schrieb am 6. Februar, 13:58 Uhr
Hallo Team Dortmund Ich war sehr zufriedener Stammgast als ihr noch der Pauschalclub wart. Habe jetzt aber noch ne Frage. Wenn ich eine Stunde z.B. mit Nina buchen möchte, wäre dann vorher ein Anruf zu empfehlen? Und kann ich dann auch die Umkleide (Spint und Dusche) benutzen? LG der nicht wissende Martin
Hallo Martin, es würde sich empfehlen im Vorfeld eine telefonische Terminabsprache zu machen. Natürlich kannst du wie jeder andere Gast die Umkleide nutzen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch. Schöne Grüße aus dem Freudenhaus in Dortmund :-)
Frank
schrieb am 30. Januar, 05:39 Uhr
Hallo liebes Team vom Freudenhaus, mein erster Besuch 2018 war wie im letzten Jahr wieder eine Freude. Die schönen Momente mit ... bleiben. Ganz lieben Dank, den Damen!!! Natürlich waren auch die 3x15 Minuten Sauna und die Ruhe Entspannung pur. Vielen Dank! Ich komme sehr gern wieder! Danke Dir Gabi für den Apfel zum Abschied :-). Viele Grüße Frank
Hallo Frank, vielen Dank für deine netten Worte :)
Tim
schrieb am 28. Januar, 17:48 Uhr
Hallo liebes Team. Kann ich auch direkt mit Christina und Ruby ein Termin zu dritt vereinbaren?
Hallo Tim, Termine mit den selbstständigen Damen lassen sich aus organisatorischen Gründen nur telefonisch vereinbaren. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Dortmund
Martin
schrieb am 24. Januar, 10:03 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus-Team, ich warte schon seit mehreren Wochen auf die Anwesenheit von Ines und Delia, wann werden diese Damen denn wieder bei euch im Hause anzutreffen sein ? Schaue wöchentlich auf der Homapeage nach, aber leider ohne Erfolg.
Hallo Martin, wir haben leider keinen Einfluss auf die Planung der selbstständigen Damen. Wenn diese ihre Arbeitszeiten hinterlegen, siehst du sie sofort online. Dein Warten hat sicherlich bald ein Ende :-) Liebe Grüße aus dem Freudenhaus
Matthias
schrieb am 23. Januar, 19:23 Uhr
Liebes FH Team Ich schreibe euch Heute aus Dänemark bin wieder mal auf Montage .. Ich plane meine Freizeit bei euch doch leider haben meine 3 Girls die ich bei euch immer Besuche seit Wochen am Wochenende frei ( ich weiß das es den Girls überlassen bleibt wie sie Arbeiten) Aber gibt es denn nicht die mölichkeit Yanke und Samanta zu fragen wann sie an ein Samstag im Hause sind Das wäre sehr nett wenn ihr mir eine Nachricht zu kommen lassen könntet !! Ich freue mich auf euch im Club Ihr seit einfach Spitze danke euer Matthias
Stephan
schrieb am 23. Januar, 08:58 Uhr
Liebes FH Team, trotz meiner langjährigen Erfahrung als glücklicher Clubbesucher quer durch Europa, habt ihr es mir besonders angetan. Das Ambiente ist sehr stilvoll, die Damen sind äußerlich und vom Service durchweg gut bis sehr gut. Auch ist das Verhalten dieser entsprechend dem schönen Club: Alles mit Stil. Ich freue mich auf dieser Seite Deutschlands einen schönen Club gefunden zu haben, den ich immer mal wieder besuchen kann. Weiter so!
Hallo Stephan, vielen Dank :-)
DerAsiate
schrieb am 20. Januar, 22:45 Uhr
Der heutige Tag war einer der besten bisher die ich erlebte bei euch im Freudenhaus und es war nett wieder mit dir Liebe Gabi zu unterhalten hoffe man sieht sich wieder.
Hallo DerAsiate, vielen Dank :-)
Ditze
schrieb am 16. Januar, 09:14 Uhr
Hallo Freudenahus-Team, ich habe lange nach euch gesucht. So einen gut organisierten und fortschrittlichen Club sieht man nicht alle Tage. Meine ersten drei Male waren einfach geil und ich freue mich schon auf die nächsten hundert Male ; - ) Alles Gute weiterhin und bis bald.
Vielen Dank Ditze, das freut uns sehr :-)