Babsy im Freudenhaus Dortmund

Babsy im Freudenhaus Dortmund

Stats:
43 Jahre · 170cm · 58kg
Konfektion:
38 · schlank
Maße:
80C
Haut & Haar:
weiß & blond
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Ja

Anwesenheiten von Babsy

heute
morgen
übermorgen
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Preise & Service von Babsy

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Zungen-Anal (passiv)
  • Anal-Fisting (aktiv)
  • leichte Erziehung
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Babsy

Andi aus HH
schrieb am 27. November 2019, 00:15 Uhr
Hmmm....am Montag bin ich wieder in der Gegend und du bist anwesend. Jetzt muss ich nur noch einen Termin erhaschen und dem Spaß steht nichts mehr im Wege. Hat die letzten Male leider nicht geklappt.
Bärchen
schrieb am 19. November 2019, 00:26 Uhr
Babsy ! Ich möchte für den schönen umd gelungen Montag Abend bei Dir bedanken. Es war mal wieder einfach nur Atemberaubend, sehr Leidenschaftlich und lecker. Wir sehen uns im Dezember wieder. Bis bald, Tausende Küsse, dein Bärchen
gecco
schrieb am 18. Oktober 2019, 20:33 Uhr
Hallo Babsy. Danke für den schönen Tag heute. War wieder eine schöne Zimmerzeit. Bis bald,Gecco
gecco
schrieb am 8. Oktober 2019, 20:32 Uhr
Hallo Babsy. Wenn ich richtig orientiert bin hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag und drücke dich einmal lieb. Bestimmt haben wir bald wieder einen Termin und ich freue mich schon. Lg Gecco
Bärchen
schrieb am 21. September 2019, 00:49 Uhr
Hallo Babys. Ich möchte mich bei Dir für den schönen Freitag Abend auf Zimmer 4 bedanken. Es war herrlich schön mit dir. Leider sehen wir uns erst wieder im November. Ich denke sehr oft an dich. Trotzdem Tausende Küsse, bis bald, dein Bärchen.
gecco
schrieb am 4. September 2019, 22:25 Uhr
Hallo Babsy. schön, dass wir uns heute wieder die Zeit nehmen konnten. Die haare sind wohl sehr kurz geworden aber denn noch bist du eine süße Maus. Danke für die schöne Zimmerzeit . Kiss Gecco
gecco
schrieb am 3. September 2019, 20:13 Uhr
Hallo Babsy. Morgen ist unser Tag wieder und ich freue mich dich wieder zu sehen . liebe Grüße und einen lieben Kuss Gecco
gecco
schrieb am 9. August 2019, 16:32 Uhr
Hallo Babsy. Schön, dass wir und heute eine Stunde zeit nehmen konnten. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug und das nächste mal möchte ich mich mal wieder länger im Club aufhalten. LG und bis bald. Gecco
Bärchen
schrieb am 26. Juli 2019, 14:42 Uhr
Babys, Babys ! Selbst mit der Klimaanlage kommt man bei Dir ins Schwitzen. Es war heute am Freitag Mittag wieder mal Mega schön. Ich bin erst ende August wieder im Haus. Hoffentlich bei niedrigen Temperaturen als heute. Bis bald, Tausende Küsse, dein Bärchen.
trudel12
schrieb am 18. Juli 2019, 10:42 Uhr
Liebe, Babsy! Es war mal wieder einfach Traumhaft schön mit Dir. Und der Dreier mit Justina war Super. Viele Grüße vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Bärchen
schrieb am 5. Juni 2019, 12:07 Uhr
Hallo Babys ! Ich denke immer an Dich. Wir werden uns wahrscheinlich erst ende Juli oder erst im August wieder sehen. Ich werde an jeden Montag, Mittwoch und Freitag an dich denken. Bis bald, Tausende Küsse und LG, dein Bärchen.
FMKlaus
schrieb am 1. Juni 2019, 06:04 Uhr
Hallo meine liebe Babsy, es ist mal wieder an der Zeit sich bei Dir zu bedanken. Bedanken möchte ich mich für die schöne Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Diese Art der "Kurzurlaube" geht leider immer zu schnell vorbei.
Bärchen
schrieb am 15. März 2019, 23:10 Uhr
Ich bedanke mich bei Dir , Babsy, für den geilen Freitag Abend. Es war Mega - Hammer - Hart. Ich komme bald wieder. Dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 21. Februar 2019, 08:06 Uhr
Hallo Babsy! Ich möchte mich für den schönen Mittwoch Nachmittag , den ich 2 mal mit Dir erlebt habe, bedanken. Es war einfach nur pure Leidenschaft, Atemberaubend und Hammergeil. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit Dir. LG, Bärchen.
Bärchen
schrieb am 28. Januar 2019, 23:18 Uhr
Danke, Babsy! Es war mal wieder einfach Traumhaft schön mit Dir am Montag Nachmittag. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal im März. Bis bald, dein Bärchen.
gecco
schrieb am 26. Januar 2019, 13:38 Uhr
Hallo Babsy. Schön , dass wir gestern wieder eine Stunde für uns Zeit gefunden haben. Es war, wie immer, sehr schön und ich freue mich auf das nächste mal. Alles Liebe , Gecco
Bärchen
schrieb am 10. Dezember 2018, 23:41 Uhr
Hallo Babsy ! Ich möchte mich bei Dir und Dorina für der schönen Montag Nachmittag zusammen bedanken. Es war "Mega" Atemberaubend. Ich wünsche dir trotzdem alles gute zum Weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr 2019. Bis dann, dein Bärchen.
Dirk
schrieb am 10. Dezember 2018, 20:43 Uhr
Das von Heute .....ich liebe es....Danke !!!!
gecco
schrieb am 26. Oktober 2018, 17:21 Uhr
Hallo Babsy. Schön, dass du drei Stunden auf mich gewartet hast. Es war heute wieder einmal eine wunderschöne Zeit mit dir. Bist einfach nur meine Traumfrau. Passe auf dich auf. Lieg Grüße. Gecco
gecco
schrieb am 23. Oktober 2018, 19:16 Uhr
Hallo Babsy. . Ich freue mich, dass ich Freitag endlich mal wieder Zeit für uns gefunden habe. Freue mich auf die schöne Stunde oder … :-). Liebe Grüße. Kiss Gecco
Dieter
schrieb am 19. Oktober 2018, 13:04 Uhr
Babsy ist die beste, muß nächste Woche wieder hin...
Bärchen
schrieb am 11. Oktober 2018, 09:11 Uhr
Danke ,Babsy für diesen schönen Mittwoch Nachmittag mit Dir. Es ist einfach nur schön mit dir. So auf "Wolke 7" dahin zu schweben und alles andere zu vergessen. Du bist Balsam für meine Seele und das ist gut so. Bis bald, Tausende Küsse und LG, dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 8. Oktober 2018, 07:22 Uhr
Hallo Babsy! Alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns bald wieder. Tausend Küsse und LG, Bärchen.
Bärchen
schrieb am 21. September 2018, 22:58 Uhr
Ich danke Dir , Babsy für die 90 Minuten mit Dir allein und anschließend den Dreier mit Oana. Es war Atemberaubende mit euch beiden. Das werden wir drei auf jedem Fall wiederholen. Bis im 3 Wochen, dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 31. August 2018, 17:45 Uhr
Ich muss mich bei Dir für den schönen Freitag nachmittag in Zimmer 5 bedanken. Es waren einfach nur Leidenschaftliche 90 Minuten mit Dir. Ich rieche deinen Duft immer noch an mir und das nach fast 5 Stunden später. Ich freue mich jetzt schon auf der nächsten Termin mit Dir und mehr. Tausend Küsse und LG, dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 16. Juli 2018, 23:44 Uhr
Babsy! Was soll ich mit Dir machen ? Die 90 Minuten mit dir waren wieder Atemberaubend. Ich bin hin und weg. Einfach nur Geil. Bis zum nächsten mal. LG, Bärchen.
FMKlaus
schrieb am 10. Juni 2018, 21:33 Uhr
Hallo meine liebe Babsy, es wird mal wieder Zeit sich für die schöne, erholsame Zeit bei und mit Dir zu bedanken. Leider gehen die "Kurzurlaube" bei Dir immer so schnell vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Male bei und mit dir. Liebe Grüße Klaus
Bärchen
schrieb am 6. Juni 2018, 22:39 Uhr
Danke Babsy für die schönen 90 Minuten pure Leidenschaft. Es war Atemberaubende mit Dir. Und auch ein schönes " Danke Schön " für dein Vorschlag mit Anelia. Es war Atemberaubende mit ihr. Ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine Schule. Bis bald , dein Bärchen.
Kasim
schrieb am 23. Mai 2018, 09:00 Uhr
Hallo Babsy Ich muss das jetzt mal sagen. Du bist lieb, kuschelig, am liebsten rede und mich unterhalte mit dir. Du bist mit allem perfekt. Nicht nur mit sex. Sondern im Heuslichen Bereich und Politik. Ich freue mich jedes mal, auf einen Besuch bei dir
Bärchen
schrieb am 27. April 2018, 20:52 Uhr
Man, Babsy ! Das war heute Nachmittag wieder " Nicht von dieser Welt " was ich mit Dir erlebt habe. Einfach nur Geil und Atemberaubend. Bis bald und tausende Küsschen, dein Bärchen.
Andi
schrieb am 5. April 2018, 18:09 Uhr
Yeah - anwesend am kommenden Mittwoch. Wir sehen uns :-)
Andi
schrieb am 4. April 2018, 19:38 Uhr
Hallo meine Liebe. Nächste Woche bin ich wieder in der Gegend und würde dem Club liebend gern einen weiteren Besuch abstatten. Voraussetzung ist, dass du anwesend bist. Ich kann leider (sorry) mit den Junghühnern nichts anfangen und mag es lieber mit einer erfahrenen Frau, mit der ich mich auch unterhalten kann. Wäre also schön, wenn du am 11.04. vor Ort wärst. Sonst muss der nächste Besuch warten. :-)
Bärchen
schrieb am 16. März 2018, 23:55 Uhr
Hallo Babsy! Ich möchte mich für die zwei Stunden am Freitag Abend bei dir bedanken. Es war einfach nur Wunderschön mit Dir. Bis bald, dein Bärchen.
FMKlaus
schrieb am 18. Februar 2018, 18:00 Uhr
Hallo Babsy, ich möchte mich bei Dir recht herzlich für den zweiten "Kurzurlaub" in diesem Jahr bedanken. Er war wie immer sehr viel zu schnell vorbei. Aber wir haben bereits den nächsten Starttermin in der Planung und das finde ich total super. Liebe Grüße und bis bald Klaus
Der Asiate
schrieb am 17. Februar 2018, 19:53 Uhr
Liebe Babsy du warst wieder der Hammer, schade das du früher gegangen bist hoffe wir haben bald wieder ein Zimmer miteinander ;)
Gecco
schrieb am 9. Februar 2018, 17:08 Uhr
Hallo Babsy. Schön, dass wir heute wieder Zeit für uns hatten. Es war wieder sehr schön mit dir. Danke. Passe bitte auf dich auch. Bis bald.
gecco
schrieb am 16. Januar 2018, 19:36 Uhr
Hallo Babsy. Es war heute wieder eine unvergessliche Zimmerzeit. Bist ein süßer Engel und nächstes mal besorge ich mir wieder einen Termin, versprochen :-)) . LG Gecco
Bärchen
schrieb am 13. Januar 2018, 11:35 Uhr
Hallo Babsy. Ich bin bei Dir nur noch hin und weg. Sowas , was gestern am Freitag - Nachmittag mit uns passiert ist, war einfach nur pure Leidenschaft, Atemberaubend und Hammergeil. Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Dir. Aber dann noch etwas lääännngggeeerrrr. LG , Bärchen.
FMKlaus
schrieb am 30. Dezember 2017, 07:40 Uhr
Liebe Babsy, das Jahr 2017 nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu, ich konnte für den 29.12.2017 noch einmal einen "Kurzurlaub" im FH buchen. Der Kurzurlaub mit meiner "Reisebegleitung" war wie immer sehr erholsam und angenehm. Ich wünsche mir, dass wir im Jahr 2018 ebenfalls die Möglichkeit haben "gemeinsam" Kurzurlaube zu genießen. Den ersten, Kurzurlaub, habe ich ja bereits gebucht und freue mich auf das "erste Abheben" im kommenden Jahr. Ich möchte auf diesem Wege "meiner Reisebegleiterin" alles, alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2018 wünschen. Liebe Grüße Klaus
Trudel 12
schrieb am 27. Dezember 2017, 14:34 Uhr
Liebe Babsy, Am 19.12 das war schon Hammer mäßig. Ist aber super gelaufen. Gerne immer wieder. Gruß vom kleinen dicken Mann mit Brille
trudel12
schrieb am 23. Dezember 2017, 10:13 Uhr
Hallo Babsy, Dienstag ist es ordentlich hochhergegangen alles ist super gelaufen. Lieben Gruß vom keinen dicken Mann mit Brille.
FMKlaus
schrieb am 10. Dezember 2017, 12:55 Uhr
Hallo Babsy, ich möchte mich bei Dir für den erholsamen und angenehmen "Kurzurlaub" bedanken und Dir eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage wünschen. Wir sehen uns dann "zwischen den Jahren" bis dahin liebe Grüße, Klaus
FMKlaus
schrieb am 8. Dezember 2017, 03:30 Uhr
Hallo Babsy, wollte mich für meinen "Kurzurlaub" bei Dir anmelden. Freue mich auf diesen sicherlich schönen und erholsamen Tag. LG Klaus
Bärchen
schrieb am 1. Dezember 2017, 22:06 Uhr
Hallo Babsy. Ich bin hin und weg. Der Nachmittag mit dir alleine und am Abend noch die Lesbo Show mit Christina war die " Krönung " der letzten Wochen. Ich bin hell auf begeistert. Ich wünsche dir noch mal ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und lass dich reich beschenken. Außerdem wünsche ich dir noch einen guten Start ins neue Jahr 2018. Bis nächstes Jahr, dein Bärchen.
Schokokuss
schrieb am 22. November 2017, 00:43 Uhr
Hallo Babsy, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Bin nächsten Montag wieder da. Vielleicht testen wir mal den Jacuzzi? Bis bald Schokokuss
FMKlaus
schrieb am 18. November 2017, 22:10 Uhr
Liebe Babys, Danke für die schöne erholsame Zeit am letzten Freitag. Der "Kurzurlaub" ist wieder wie immer viel zu schnell vorbei gewesen. Liebe Grüße und bis ganz bald mal wieder. Klaus
Trudel12
schrieb am 16. November 2017, 23:50 Uhr
Hallo Babsy, Für den tollen Dreier mit Madelina sage ich dir danke. Es war gigantisch. Grüße vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Studdy
schrieb am 9. November 2017, 23:35 Uhr
Hallo Baby, ohne dich zu beleidigen. Da du schon zu älteren der Damen zählst und auch schon länger in dem Beruf arbeitest bist du voll vom Kopf her bei der Sache. Nicht wie viele in deinem Alter die es profihaft durchziehen. Es war schön mit dir und mach weiter so. Werde meinen nächsten Termin so legen das du auch da bist. Bis später mal. LG Studdy
Bärchen
schrieb am 30. Oktober 2017, 20:32 Uhr
Hallo Babsy. Ihr möchte mich bei dir und Diana für die umwerfende eine Stunde bedanken. Ihr war bei euch beiden nicht im 7. Himmel, sondern viel höher. Selbst das Wort " Geil" ist noch Untertreiben. Ich werde noch lange von diesen Abend träumen. Bis bald, dein ( euer ) Bärchen
Stammgast
schrieb am 29. Oktober 2017, 16:12 Uhr
Hallo Babsy, Dein Service ist wirklich 1A. Lg.
FMKlaus
schrieb am 8. Oktober 2017, 10:40 Uhr
Hallo meine liebe Babsy, ein ganz liebes Dankeschön für die Zeit am letzten Freitag. Zu meinem nächsten "Kurzurlaub" werde ich mich dann wieder bei Dir anmelden. Bis bald, liebe Grüße Klaus
Gecco
schrieb am 22. September 2017, 15:34 Uhr
Hallo Babsy. Ich war letzten Freitag wieder bei dir und wir haben gleich zweimal die Zeit genommen uns ein Zimmer zu nehmen. Unbeschreibbar schön war es wieder mit dir. Komme bald wieder. Passe bitte auf dich auf :-)) LG Gecco
FMKlaus
schrieb am 16. September 2017, 09:04 Uhr
Liebe Babsy, ich möchte mich für die angenehme Zeit am gestrigen Freitag recht herzlich bedanken. Leider ist diese Form von "Kurzurlaub" doch immer sehr schnell vorbei. Aber bei einer solchen "Reisebegleitung" kann der nächste Urlaub gar nicht schnell genug kommen. Bis zum nächsten "Kurzurlaub". Liebe Grüße Klaus
Der Asiate
schrieb am 9. September 2017, 00:29 Uhr
Liebe Babsy, die gespräche mit dir waren sehr beruhigend für mein Gemüt und hast meine Scheu bei dir komplett abgenommen die Zeit die wir verbrachten waren wunderbar ich freue mich jetzt schon dich wieder besuchen zu können hoffe auf bald auf weitere schöne Gespräche mit dir ;)
FMKlaus
schrieb am 26. August 2017, 14:15 Uhr
Heute möchte ich mich kurz fassen ..... es war wieder eine schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte. LG Klaus
Gecco
schrieb am 18. August 2017, 18:17 Uhr
Schön, dass wir uns heute gesehen haben. Eine Stunde war zu wenig. Am liebsten würde ich dich. Danke für die schöne Stunde. Werden wir bestimmt bald wiederholen. Lg Gecco
Ulli
schrieb am 11. August 2017, 14:01 Uhr
Das mit dem Spielzeug war klasse hast mich verwöhnt
ULLI
schrieb am 5. August 2017, 20:41 Uhr
absolut einfühlsam ein kleiner Urlaub mit einem wundervollen ende
Heiko
schrieb am 25. Juli 2017, 19:39 Uhr
Hatte noch nie so guten sex ...ich bin auf Wolke 7 ...danke für die schönste Stunde dieses Jahres Buddy heiko
Paulinho
schrieb am 25. Juli 2017, 14:01 Uhr
Ganz liebe grüße aus Portugal und grüße auch an Maria. Denke mal ihr habt mich noch in Erinnerung
FMKlaus
schrieb am 22. Juli 2017, 04:51 Uhr
Hallo Babsy, es ist wieder Mal an der Zeit meiner "Traumfrau" Danke zu sagen für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durfte, wie z.B. am gestrigen Freitag. Dieser "Kurzurlaub" geht leider immer viel zu schnell vorbei....nochmals Danke dafür und bis ganz bald wieder. Liebe Grüße und einen dicken Kuss von Klaus
Christian
schrieb am 12. Juli 2017, 19:04 Uhr
Hi Babs, ich war gestern bei Dir und muss nochmal Danke sagen. War super schön und Du bist wirklich eine Traumfrau! Bis Bald!
trudel12
schrieb am 5. Juli 2017, 11:09 Uhr
Hallo Babsy, die Umstellung ist gar nicht mal schlecht den du bist so geblieben. Für den schönen Tag Gestern sag ich noch mal Danke. Liebe grüße vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Beat52
schrieb am 4. Juli 2017, 15:21 Uhr
Hallo Babsy, heute merke ich, dass man jetzt einen Kommentar hinterlassen kann, nachdem dieses am 30.06./01.07.17 noch nicht ging. Ich moechte mich noch einmal innigst bei dir bedanken nachdem ich dich am Tag der "Umstellung" abends ueberrascht habe. Dein Aussehen, dein Feeling, deine Zaertlichkeit, deine Kuesse, usw., usw., ... sind einfach groesser als grossartig! Danke fuer die eine Stunde. Alles Liebe und Gruss von Alfons.
derFrank
schrieb am 2. Juli 2017, 19:30 Uhr
Wer Babsy einmal in Action erlebt hat, weiß welche Leidenschaft in Ihr schlummert...ist das eigentlich schon nymphoman?
gecco
schrieb am 2. Juli 2017, 09:51 Uhr
Hallo Babsy. Nun ist die Zeit gekommen und ein neues Konzept musste her. Dennoch hast du hier wieder einen schönen Auftritt. Das Konzept und der neuen Internetauftritt ist gelungen. Leider kann ich hier dem Team des Freudenhauses nicht gratulieren, da ich noch keine Möglichkeit finde dem Hause etwas einzutragen. Ich freue mich, euch bald wieder zu besuchen und ich werde sicherlich mit dir schöne Zimmerzeiten verbringen. Alles Liebe, bis bald ,Gecco
FMKlaus
schrieb am 2. Juli 2017, 08:32 Uhr
Ich möchte mich für die bislang sehr schöne Zeit bei Babcy bedanken und hoffe wir werden noch einige schöne Stunden miteinander verbringen können.