Babsy im Freudenhaus Dortmund

Babsy im Freudenhaus Dortmund

Stats:
37 Jahre · 170cm · 58kg
Konfektion:
38 · schlank
Maße:
80C
Haut & Haar:
weiß & blond
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Ja

Anwesenheiten von Babsy

heute
11:00 - 01:00 Uhr
morgen
11:00 - 01:00 Uhr
übermorgen
11:00 - 01:00 Uhr
Freitag
11:00 - 01:00 Uhr
Samstag
Sonntag
Montag
11:00 - 01:00 Uhr

Preise & Service von Babsy

  • Halbe Stunde: 30 €
  • Volle Stunde: 60 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Zungen-Anal (passiv)
  • Anal-Fisting (aktiv)
  • leichte Erziehung
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Babsy

FMKlaus
schrieb Vorgestern, 12:55 Uhr
Hallo Babsy, ich möchte mich bei Dir für den erholsamen und angenehmen "Kurzurlaub" bedanken und Dir eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage wünschen. Wir sehen uns dann "zwischen den Jahren" bis dahin liebe Grüße, Klaus
FMKlaus
schrieb am 8. Dezember, 03:30 Uhr
Hallo Babsy, wollte mich für meinen "Kurzurlaub" bei Dir anmelden. Freue mich auf diesen sicherlich schönen und erholsamen Tag. LG Klaus
Bärchen
schrieb am 1. Dezember, 22:06 Uhr
Hallo Babsy. Ich bin hin und weg. Der Nachmittag mit dir alleine und am Abend noch die Lesbo Show mit Christina war die " Krönung " der letzten Wochen. Ich bin hell auf begeistert. Ich wünsche dir noch mal ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und lass dich reich beschenken. Außerdem wünsche ich dir noch einen guten Start ins neue Jahr 2018. Bis nächstes Jahr, dein Bärchen.
Schokokuss
schrieb am 22. November, 00:43 Uhr
Hallo Babsy, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Bin nächsten Montag wieder da. Vielleicht testen wir mal den Jacuzzi? Bis bald Schokokuss
FMKlaus
schrieb am 18. November, 22:10 Uhr
Liebe Babys, Danke für die schöne erholsame Zeit am letzten Freitag. Der "Kurzurlaub" ist wieder wie immer viel zu schnell vorbei gewesen. Liebe Grüße und bis ganz bald mal wieder. Klaus
Trudel12
schrieb am 16. November, 23:50 Uhr
Hallo Babsy, Für den tollen Dreier mit Madelina sage ich dir danke. Es war gigantisch. Grüße vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Studdy
schrieb am 9. November, 23:35 Uhr
Hallo Baby, ohne dich zu beleidigen. Da du schon zu älteren der Damen zählst und auch schon länger in dem Beruf arbeitest bist du voll vom Kopf her bei der Sache. Nicht wie viele in deinem Alter die es profihaft durchziehen. Es war schön mit dir und mach weiter so. Werde meinen nächsten Termin so legen das du auch da bist. Bis später mal. LG Studdy
Bärchen
schrieb am 30. Oktober, 20:32 Uhr
Hallo Babsy. Ihr möchte mich bei dir und Diana für die umwerfende eine Stunde bedanken. Ihr war bei euch beiden nicht im 7. Himmel, sondern viel höher. Selbst das Wort " Geil" ist noch Untertreiben. Ich werde noch lange von diesen Abend träumen. Bis bald, dein ( euer ) Bärchen
Stammgast
schrieb am 29. Oktober, 16:12 Uhr
Hallo Babsy, Dein Service ist wirklich 1A. Lg.
FMKlaus
schrieb am 8. Oktober, 10:40 Uhr
Hallo meine liebe Babsy, ein ganz liebes Dankeschön für die Zeit am letzten Freitag. Zu meinem nächsten "Kurzurlaub" werde ich mich dann wieder bei Dir anmelden. Bis bald, liebe Grüße Klaus
Gecco
schrieb am 22. September, 15:34 Uhr
Hallo Babsy. Ich war letzten Freitag wieder bei dir und wir haben gleich zweimal die Zeit genommen uns ein Zimmer zu nehmen. Unbeschreibbar schön war es wieder mit dir. Komme bald wieder. Passe bitte auf dich auf :-)) LG Gecco
FMKlaus
schrieb am 16. September, 09:04 Uhr
Liebe Babsy, ich möchte mich für die angenehme Zeit am gestrigen Freitag recht herzlich bedanken. Leider ist diese Form von "Kurzurlaub" doch immer sehr schnell vorbei. Aber bei einer solchen "Reisebegleitung" kann der nächste Urlaub gar nicht schnell genug kommen. Bis zum nächsten "Kurzurlaub". Liebe Grüße Klaus
Der Asiate
schrieb am 9. September, 00:29 Uhr
Liebe Babsy, die gespräche mit dir waren sehr beruhigend für mein Gemüt und hast meine Scheu bei dir komplett abgenommen die Zeit die wir verbrachten waren wunderbar ich freue mich jetzt schon dich wieder besuchen zu können hoffe auf bald auf weitere schöne Gespräche mit dir ;)
FMKlaus
schrieb am 26. August, 14:15 Uhr
Heute möchte ich mich kurz fassen ..... es war wieder eine schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte. LG Klaus
Gecco
schrieb am 18. August, 18:17 Uhr
Schön, dass wir uns heute gesehen haben. Eine Stunde war zu wenig. Am liebsten würde ich dich. Danke für die schöne Stunde. Werden wir bestimmt bald wiederholen. Lg Gecco
Ulli
schrieb am 11. August, 14:01 Uhr
Das mit dem Spielzeug war klasse hast mich verwöhnt
ULLI
schrieb am 5. August, 20:41 Uhr
absolut einfühlsam ein kleiner Urlaub mit einem wundervollen ende
Heiko
schrieb am 25. Juli, 19:39 Uhr
Hatte noch nie so guten sex ...ich bin auf Wolke 7 ...danke für die schönste Stunde dieses Jahres Buddy heiko
Paulinho
schrieb am 25. Juli, 14:01 Uhr
Ganz liebe grüße aus Portugal und grüße auch an Maria. Denke mal ihr habt mich noch in Erinnerung
FMKlaus
schrieb am 22. Juli, 04:51 Uhr
Hallo Babsy, es ist wieder Mal an der Zeit meiner "Traumfrau" Danke zu sagen für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durfte, wie z.B. am gestrigen Freitag. Dieser "Kurzurlaub" geht leider immer viel zu schnell vorbei....nochmals Danke dafür und bis ganz bald wieder. Liebe Grüße und einen dicken Kuss von Klaus
Christian
schrieb am 12. Juli, 19:04 Uhr
Hi Babs, ich war gestern bei Dir und muss nochmal Danke sagen. War super schön und Du bist wirklich eine Traumfrau! Bis Bald!
trudel12
schrieb am 5. Juli, 11:09 Uhr
Hallo Babsy, die Umstellung ist gar nicht mal schlecht den du bist so geblieben. Für den schönen Tag Gestern sag ich noch mal Danke. Liebe grüße vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Beat52
schrieb am 4. Juli, 15:21 Uhr
Hallo Babsy, heute merke ich, dass man jetzt einen Kommentar hinterlassen kann, nachdem dieses am 30.06./01.07.17 noch nicht ging. Ich moechte mich noch einmal innigst bei dir bedanken nachdem ich dich am Tag der "Umstellung" abends ueberrascht habe. Dein Aussehen, dein Feeling, deine Zaertlichkeit, deine Kuesse, usw., usw., ... sind einfach groesser als grossartig! Danke fuer die eine Stunde. Alles Liebe und Gruss von Alfons.
derFrank
schrieb am 2. Juli, 19:30 Uhr
Wer Babsy einmal in Action erlebt hat, weiß welche Leidenschaft in Ihr schlummert...ist das eigentlich schon nymphoman?
gecco
schrieb am 2. Juli, 09:51 Uhr
Hallo Babsy. Nun ist die Zeit gekommen und ein neues Konzept musste her. Dennoch hast du hier wieder einen schönen Auftritt. Das Konzept und der neuen Internetauftritt ist gelungen. Leider kann ich hier dem Team des Freudenhauses nicht gratulieren, da ich noch keine Möglichkeit finde dem Hause etwas einzutragen. Ich freue mich, euch bald wieder zu besuchen und ich werde sicherlich mit dir schöne Zimmerzeiten verbringen. Alles Liebe, bis bald ,Gecco
FMKlaus
schrieb am 2. Juli, 08:32 Uhr
Ich möchte mich für die bislang sehr schöne Zeit bei Babcy bedanken und hoffe wir werden noch einige schöne Stunden miteinander verbringen können.