Dorina im Freudenhaus Dortmund

Dorina im Freudenhaus Dortmund

Stats:
28 Jahre · 160cm · 50kg
Konfektion:
36 · schlank
Maße:
80D
Haut & Haar:
weiß & schwarz
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
teilrasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Nein

Anwesenheiten von Dorina

heute
morgen
übermorgen
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Preise & Service von Dorina

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Zungen-Anal (passiv)
  • leichte Erziehung
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • sonstiges

Erfahrungen mit Dorina

gecco
schrieb am 23. Juli, 15:15 Uhr
Hallo Dorina. Wann kommst du wieder. Ich freue mich auf schöne Zimmerzeiten mit dir und vermisse dich. LG Gecco
Bärchen
schrieb am 10. Juni, 19:55 Uhr
Hallo Dorina ! Ich möchte mich bei Dir für den wunderschönen Pfingstmontag Nachmittag auf Zimmer 2 bedanken. Es war herrlich mit Dir. Leider vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Ich bin im Gedanken immer noch bei dir. Bis bald, dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 16. Mai, 00:37 Uhr
Danke für den schönen Mittwoch Nachmittag mit Dir, Dorina. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. Komm bitte erholt zurück. Dein Bärchen.
Bärchen
schrieb am 15. März, 23:14 Uhr
Dorina! Was machst du mit mir? Die zwei Stunden mit Dir waren einfach nur pure Leidenschaft. Ich werde versuchen anfang April zu dir zu kommen, dann Wiederholen wir das was heute Nachmittag am Freitag mit uns auf den Zimmern passiert ist. Tausend Küsse und LG, Bärchen.
Bärchen
schrieb am 28. Januar, 23:44 Uhr
Dorina! Ich war heute am Montag abend nicht mit Dir auf dem Zimmer, sondern im 7. Himmel. Deine Augen, deine Ausstrahlung, dein Wesen. Man Du bist der Hammer. Es war einfach Atemberaubend, Leidenschaftlich und Traumhaft schön mit dir. Die Zeit verging, aber in meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm Erholt und Gesund wieder. Wir sehen uns imMärz wieder. Bis bald, Tausende Küsse und LG von deinem Bärchen.
Bärchen
schrieb am 11. Dezember 2018, 03:21 Uhr
Dankeschön, Dorina für den schönen Montag Nachmittag zusammen mit Babsy auf den Zimmer. Es war Himmlisch mit euch beiden. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub zu Hause , ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019. Wir sehen uns bald wieder. Tausend Küsse und LG, Bärchen
Bärchen
schrieb am 23. November 2018, 23:22 Uhr
Hallo Dorina! Ich hatte heute am Freitag 2x das Vergnügen mit dir ein Zimmer zu teilen. Was ich mit Dir da erlebt habe sprengt alles, was ich bis dahin im Freudenhaus erfahren habe. Na, vielleicht mit zwei Ausnahmen. Bei Babys und Oana. Ab jetzt hast du einen neuen Stammgast. Tausend Küsse und LG, bis bald, dein Bärchen.
Tim.
schrieb am 18. Oktober 2018, 20:52 Uhr
Hallo Dorina Vielen lieben Dank für den angenehmen Empfang beim ersten Besuch im Freudenhaus. Die Stunde auf dem Zimmer werde ich nicht vergessen, die Massage auch nicht ;-)
Frank
schrieb am 13. August 2018, 14:22 Uhr
Liebe Dorina, herzlichen Dank für die unvergessliche Stunden mit Dir. Du bist eine bezaubernde Frau. Der Kussmund als neues Foto ist besonders reizvoll. Es war auch heute wieder sehr schön mit Dir. Nur leider viel zu kurz. Es war... Ich werde Dich nie vergessen. Dir wünsche ich für die Zukunft alles, alles Gute. Liebe Grüße Frank
David
schrieb am 29. Mai 2018, 17:32 Uhr
Hallo Dorina, vielen Dank für den perfekten Tag!!! Liebe Grüße und bis bald, David
Frank
schrieb am 29. Mai 2018, 06:44 Uhr
Liebe Dorina, Deine ganz neuen Fotos sind traumhaft schön. Die Fotosession hat sich echt gelohnt. Erotik pur! Tolle Ausleuchtung, ein Traumkörper und es bleibt ein Rätzel, wie hübsch Du eigentlich bist... Dafür muss man Dich eben besuchen... Ich freue mich darauf. Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Frank
Frank
schrieb am 11. Mai 2018, 13:40 Uhr
Liebe Dorina, herzlichen Dank für die schöne Stunde gestern mit Dir. Du bist bezaubernd. Wirklich! Ich freue mich darauf, Dich bald mal wieder zu besuchen. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Frank
Wonderland
schrieb am 4. Dezember 2017, 22:01 Uhr
Super schöne Frau
alan
schrieb am 12. Juli 2017, 17:08 Uhr
Hallo! Kannst du eine dominierende Königin sein?