Chanell im Freudenhaus Dortmund

Chanell im Freudenhaus Dortmund

Stats:
26 Jahre · 158cm · 56kg
Konfektion:
36 · schlank
Maße:
75B
Haut & Haar:
braun & dunkelblond
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Ja

Anwesenheiten von Chanell

heute
morgen
übermorgen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Preise & Service von Chanell

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • harte Erziehung
  • Deep Throat
  • Facesitting
  • Rollenspiele
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • sonstiges

Service auf Anfrage

  • küssen
  • Zungenküsse

Erfahrungen mit Chanell

Olli
schrieb am 12. Juni 2019, 05:51 Uhr
Jetzt bist du leider weg . So schaaaade.
Bärchen
schrieb am 16. Mai 2019, 00:34 Uhr
Hallo Chanell ! Ich muss mich bei Dir für den schönen Mittwoch Abend bedanken. Es war sehr schön mit dir, einfach Atemberaubend und mega Geil. Ich werde noch lange an diesen Abend denken. Wir werden uns bald wieder sehen. Tausende Küsse , dein Bärchen.
Markus
schrieb am 25. März 2019, 13:38 Uhr
Hey Süße, vielen Dank für den schönen Abend, dein Service war Mal wieder eins mit Sternchen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal; dann bring ich Dir wieder Schokolade mit; damit Du die Zeit mit mir auch nervlich durchstehen kannst!;o) Liebe Grüße Markus
Oliver
schrieb am 19. März 2019, 14:48 Uhr
Huhu sweety .du bist mein karibischer Traum . Ich habe die 3std mit dir am Samstag sehr genossen . Du bist nicht nur wunder schön sonder auch super lustig und sehr intelligent. Ich kenne jetzt auch die Fahne deiner Heimat und verstehe warum du so stolz darauf bist . Kisses for you
Patrick
schrieb am 12. März 2019, 02:18 Uhr
War echt schön mit dir am Samstag hab die Stunden genossen mit dir :-) ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Markus
schrieb am 7. März 2019, 13:00 Uhr
Vielen Dank für den unglaublich schönen Rosenmontag im Club. Wenn Du da bist, wird es immer ein unvergesslicher Tag. Chanell kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der ein Abenteuer haben möchte. Sie ist wie ein Chamäleon und immer charmant und respektvoll. Viele Talente schlummern in ihr, die nur darauf warten abgerufen zu werden. Ob singen, tanzen oder tiefgreifende Gespräche, Chanell hat alles im Programm. Sie ist ein Multitalent. Am schönsten ist es aber, wenn sie zur Tigerkatze wird. Geht bitte mir ihr gut um. Lg Markus
Oli
schrieb am 6. März 2019, 17:15 Uhr
Gebucht für samstag . Freue mich auf dich
Oli
schrieb am 2. März 2019, 20:42 Uhr
Ohhh nein ! Gestern stand noch das du montag frei hast !jetzt hab ich mir extra dienstag urlaub genommen
Bussibär
schrieb am 28. Februar 2019, 22:44 Uhr
Schön dich endlich auch im Zimmer kennen gelernt zu haben! So süss und quirlig. Ich mag dich!!
Markus
schrieb am 28. Februar 2019, 21:04 Uhr
Ohne Chanell am Rosenmontag ist nur halb so schön. Keine polonaise mit der hübschesten Frau im Club!LG markus
Ausmünster
schrieb am 24. Februar 2019, 21:57 Uhr
Hi chanell es war sehr nett dich gestern noch kennenzulernen. Du bist eine wunderschöne bezaubernde starke Frau und die Zeit mit dir war viel zu kurz. Bleib so nett und offen wie du bist ich denke gerne an dich alles liebe aus münster
Der schüchterne oli
schrieb am 12. Februar 2019, 17:03 Uhr
Hoffe das du samstag da bist
Der schüchterne oli
schrieb am 10. Februar 2019, 18:00 Uhr
Huhu sweety .danke für die tollen 2std .bin froh das ich dir auch was gutes tuen konnte .du bist einfach ein traum . Kuss bis zum nächsten mal .wie schmilzende schokolade
Reimund
schrieb am 3. Februar 2019, 11:41 Uhr
Hallo Chanel du bist jedesmal fantastisch deine Leidenschaft ist Extraklasse
Bärchen
schrieb am 10. Dezember 2018, 23:38 Uhr
Hey Chanell ! Ich hoffe, dass die Massage, die ich dir heute am Montag Abend gegeben habe noch anhält und ihre Wirkung nicht verliert. Ich muss schon sagen, Du bist ein tolles Mädchen. Schöne Kaffeebraune Haut und ein lächeln zu dahin schmelzen. Ich werde zwar erst im Januar 2019 wieder kommen, aber Dich werde ich mir vormerken. Bis bald, schöne Weihnachten und einen schönen Neues Jahr. Bärchen
David
schrieb am 5. Dezember 2018, 09:57 Uhr
Hi Chanell, war gestern wieder mal wunderschön mit Dir. Genieße Deine Leidenschaft in vollen Zügen. Werde sicher wiederkommen, WENN Du da bist :-)
brownnosebear
schrieb am 11. November 2018, 03:54 Uhr
Du warst am Donnerstag Abend einfach phantastisch Chanell. Es war meine beste Erfahrung, mein bestes Erlebnis, ever. Am Di komme ich wieder, falls Du da bist.
David
schrieb am 9. November 2018, 14:56 Uhr
Hallo Chanell, Du hast ja immer noch keine Photos drin :-). Ich wollte Dir nur sagen, dass ich den letzten Montag mit Dir extrem genossen habe. Du bist eine leidenschaftliche, sehr einfühlsame Freundin auf Zeit gewesen. Ich werde sicher wieder kommen und sicher wieder ein Zimmer mit Dir nehmen. Du verstehst es meine Wünsche exakt so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle und dabei selber auch nicht zu kurz zu kommen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft :-)