Diana im Freudenhaus Dortmund

Diana im Freudenhaus Dortmund

Stats:
40 Jahre · 163cm · 51kg
Konfektion:
36 · schlank
Maße:
75C
Haut & Haar:
weiß & blond
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Nein

Anwesenheiten von Diana

heute
morgen
11:00 - 00:00 Uhr
übermorgen
11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 01:00 Uhr
Montag
11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 00:00 Uhr

Preise & Service von Diana

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Fußerotik
  • Striptease
  • Verbal-Erotik
  • Anal-Fisting (aktiv)
  • Facesitting
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • sonstiges

Service auf Anfrage

  • Busensex
  • Massagen
  • Finger-Anal (aktiv)

Erfahrungen mit Diana

Levi
schrieb am 13. November 2023, 23:02 Uhr
Also ich hatte erwartungen nach all den positiven kommentaren. Aber die wurden um meilen übertroffen . Danke Diana für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte . Hast mich gefesselt mit deiner art und Energie. Ich hoffe dich bald wiederzusehen, vllt noch bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehst. Ansonsten wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub
Bärchen
schrieb am 19. November 2019, 00:34 Uhr
Diana, Diana ! Du machst mich fertig. Deine großen grünen Augen fangen mich immer wieder ein. Es war Atemberaubend mit dir heute am Montag Abend. Bis bald, dein Bärchen.
Antonio
schrieb am 11. Oktober 2019, 15:58 Uhr
Hallo Diana morgen ist es mal wieder an der Zeit das ich zu dir komme. Und wir eine schöne Zeit im Zimmer haben . Du bist und bleibst meine Nr.1 im Club.
Stephan
schrieb am 4. Oktober 2019, 20:13 Uhr
Hallo Diana ich hatte heute das Vergnügen dich endlich kennen zu lernen. Ich hab jede Sekunde mit dir genossen. Du bist der Hammer, du hast mich total geflasht. Das Lachen, die Liebenswürdigkeit und ..... die Augen. Einfach ein Erlebniss. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. LG von Stephan
Uli
schrieb am 4. Oktober 2019, 11:16 Uhr
Vor vier Tagen war ich mit dir zusammen, aber es wirkt immer noch nach, liebes Dianchen! Was du mit mir gemacht hast und was ich mit dir machen durfte, das war so wunderschön - was soll ich sagen? Du machst mich einfach glücklich!
Olaf
schrieb am 24. September 2019, 16:29 Uhr
Eine Wunderschöne Stunde mit Dir du hast mir gezeigt das es nicht nur auf sex ankommt. Dein Körper ist eine Wucht. Deine grünen Augen sind magisch. Du bist so lieb und kannst zuhören. Bist jetzt schon meine Traumfrau. Freue mich jetzt schon auf ein nächste mal. Olaf
Bärchen
schrieb am 21. September 2019, 00:53 Uhr
Diana! Deine großen grünen Augen machen mich immer fertig. Ich muss mich bei Dir für den schönen Freitag Nachmittag bedanken. Ich denke sehr oft an Dich. Bis bald, dein Bärchen.
Wonderland
schrieb am 14. August 2019, 18:57 Uhr
Hallo Sunny , wünsche dir einen schönen Urlaub , bis bald . Komm gesund wieder .
Bärchen
schrieb am 12. August 2019, 15:58 Uhr
Liebe Diana ! Alles gute zum Geburtstag von deinem Bärchen. Leider schaffe ich es nicht Dir persönlich zu Gratulieren. Aber ich hoffe, das reicht auch. Ich sehe, das Du ab den 14.08 im Urlaub bist. Erhole Dich schön , bis bald , Tausend Küsse, dein Bärchen.
Uli
schrieb am 11. Juli 2019, 15:52 Uhr
Liebe Diana, mit dir zusammen zu sein ist immer wieder ein Hochgenuss. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, dich in deiner ganzen Schönheit zu sehen, und es einfach großartig, wie du deinen Job machst. Aber das allein macht es noch nicht aus. Es ist deine Freundlichkeit und Herzlichkeit, und es ist die Vertrautheit mit dir, die es zu solch einem Vergnügen werden lässt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal ... dein Uli
Siggi
schrieb am 4. Juli 2019, 18:52 Uhr
Liebe Diana, so lange kennen und verstehen wir uns schon Deine Ausstrahlung und dein ganze Art sind immer wieder für mich Grund genug, mit dir zusammen ein Zimmer zu buchen. Bleib unbedingt so wie du bist. Küsschen von Siggi
Uli
schrieb am 14. Juni 2019, 12:37 Uhr
Ich komme leider nicht mehr so oft mit ihr zusammen wie früher, aber ich muss jetzt einfach mal einen Kommentar für meine süße Diana zur Begrüßung nach ihrer Urlaubsrückkehr hinterlassen. Ich denke so oft an diese zauberhafte kleine Frau, weil sie nicht nur sehr sexy, sondern auch ein ganz liebenswerter Mensch ist. Bis bald mal und tausend Küsse aus der Ferne, liebste Diana!
Bärchen
schrieb am 16. Mai 2019, 00:52 Uhr
Hallo Diana. Tausend Dank für den geilen Mittwoch Nachmittag mit Dir. Deine schönen grünen Augen sind der Hammer. Dein Service ist mega Aufregend und tut einfach gut. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich schönen. Bis bald, dein Bärchen.
Waldemar
schrieb am 5. Februar 2019, 20:19 Uhr
Meine liebe Diana, wir waren nun schon über 100 Mal zusammen. Das kann nur daran liegen, daß Du eine wirklich tolle erotische Frau bist. Das sagt Jemand, der das Beurteilen kann. Nämlich: Dein Waldemar, der letzte Playboy vom Ruhrgebiet.
Bärchen
schrieb am 28. Januar 2019, 23:23 Uhr
Wau! Diana einfach nur Wau. Wer dich nicht will, ist selber schuld. Einfach nur Atemberaubend, Leidenschaftlich und Traumhaft schön. Ich werde an jede Minute mit Dir am Montag abend denken. Bis bald und tausende Küsse, dein Bärchen.
Uli
schrieb am 14. Dezember 2018, 11:24 Uhr
Meine liebe Diana, es ist lange her, dass wir zusammen waren. Du kennst mich und weißt, welches der Grund ist. Aber ich habe dich nicht vergessen. Einen Menschen, der so lieb ist und der einem so viel Freude bereitet hat, vergisst man nicht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Weihnachtsurlaub bei deiner Familie zu Hause und alles Gute für das kommende Jahr. Und mir wünsche ich, dass ich in 2019 vielleicht doch wieder zu dir kommen kann, um das mit dir zu erleben, das so einzigartig schön ist. Dein Uli
skyman
schrieb am 29. November 2018, 10:35 Uhr
Hallo Diana, ich habe dich immer im Auge und würde mir, gerne mit Dir einen netten nachmittag verbringen. Wenn ich das alles lese, wie man dich hier lobt, da muss was dran sein. Ich war schon mal bei Euch, habe aber immerhin ca. 180 km bis zu Euch, das nicht mal um die Ecke. Die anderen Mädels waren auch super, auch unvergesslich, aber trotzdem würde ich beim nächsten besuch gerne buchen.. bis dahin (vielleicht schon nächste Woche Live) muss ich weiter von dir träumen ;-)
Bärchen
schrieb am 23. November 2018, 23:10 Uhr
Danke für diesen schönen Freitag nachmittag mit Dir Diana. Es war einfach Atemberaubend mit dir. Du bist eine tolle Frau mit verdammt schönen grünen Augen . Einfach nur Wahu. Bis bald, dein Bärchen.
Kasim
schrieb am 2. November 2018, 13:33 Uhr
Hallo Diana, du bist Luder im Bett, hat sex im Blut aber Atraktiv und schön. Dein Kasim
Wonderland
schrieb am 1. November 2018, 11:29 Uhr
❤️❤️❤️❤️❤️
jean luc deschamps
schrieb am 23. Oktober 2018, 10:57 Uhr
Hallo Ich möchte eine Stunde mit Diana Freitag 26/10 bis Mittag buchen. Ich war schon einmal hier. danke
Hallo Jean Luc, Terminabsprachen lassen sich aus organisatorischen Gründen nur telefonisch oder vor Ort durchführen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Siggi
schrieb am 3. Oktober 2018, 20:58 Uhr
Liebe Diana, wir haben uns so lange nicht gesehen, trotzdem bin ich immer noch fasziniert von deiner Ausstrahlung. Wir verstehen uns auch ohne viele Worte, du weißt immer noch, was mir beim Sex mit dir gefällt. Vielen Dank für das wunderschöne erste Zimmer heute mit dir. Küßchen von Siggi
Die Brillenschlange
schrieb am 24. September 2018, 21:58 Uhr
Schön, Dich gestern endlich wiedergesehen zu haben... ;-) Bis ganz bald! :-*
Bärchen
schrieb am 22. September 2018, 00:11 Uhr
Danke, Diana! Wie schon so oft muss ich mich auch heute bei Dir für den gelungenen Freitag Abend bedanken. Es war einfach nur pure Leidenschaft mit uns beiden. Ich denke an dich. Bis bald und LG, dein Bärchen.
Jona
schrieb am 15. August 2018, 15:08 Uhr
Liebe Diana, am Montag war ich dein junger Gast, ich hoffe du erinnerst dich an mich. Ich möchte mich nochmal für die tolle Zeit mit dir bedanken, ich bin nur für dich gekommen und werde es auch wieder tun, es war einfach unbeschreiblich! Du bist wunderschön und dann nach dieser Duft und deine Augen... ich werde es nie vergessen! Deine Nähe tut so gut! Aber jetzt wünsche ich dir erstmal einen tollen und erholsamen Urlaub und bis bald, Dein Jona
Antonio67
schrieb am 12. August 2018, 15:03 Uhr
Hallo Diana ich werde diese Wche wieder zu dir kommen. Wir werde uns dann wieder eine gute Zeit machen im Zimmer. Du mich ich dich wir zusammen bis dann
Bärchen
schrieb am 12. August 2018, 13:13 Uhr
Danke, Diana für den schönen Sonntagmorgen mit Dir in Zimmer 5. Es war für mich mal wieder schön in deine grünen Augen zu schauen. Der Service war einfach nur pure Leidenschaft. Ich wünsche dir trotzdem alles gute zum Geburtstag. LG , Bärchen.
Die Brillenschlange
schrieb am 12. August 2018, 08:42 Uhr
Liebe Diana, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir aus meinem Urlaub auf Mallorca! Leider habe ich es vorher nicht mehr geschafft, vorbei zu kommen. Danke für die schönen Stunden, die wir bereits hatten und hoffentlich noch haben werden! Jedes Mal, wenn ich bei Dir bin, würde ich Dich am Liebsten nicht mehr los lassen und mitnehmen. Nun hast Du bald Urlaub. Erhole Dich gut und pass auf Dich auf! Christian
Bärchen
schrieb am 10. August 2018, 07:09 Uhr
Hallo Diana. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Leider sehen wir uns erst in einer Woche wieder. LG, Bärchen.
Uli
schrieb am 5. Juli 2018, 15:45 Uhr
Diana, mein Engel, ich vermisse dich. Ich muss zwischen meinen Besuchen bei dir immer wieder daran denken, wie traumhaft es ist, wenn sich die Tür hinter uns schließt und du mir deine ganze Schönheit zeigst und mir jedesmal aufs Neue beweist, wie gut du es beherrscht, einen Mann in den siebten Himmel zu versetzen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal .... dein treuer Verehrer Uli
(D)Ein Soldat
schrieb am 25. Mai 2018, 00:13 Uhr
...and really missing YOU !!!
(D)Ein Soldat
schrieb am 24. Mai 2018, 23:59 Uhr
My fair Lady...4 years ago (!!!), I sent red balloons for the forthcoming event. Times & wishes change….just happy that you're "OFF" next week...Enjoy your vacation !!!!
Kasim
schrieb am 23. Mai 2018, 09:08 Uhr
Liebe Diana. Wenn ich gehe zu dir, scheint die Sonne in mir. Geht die Einsamkeit weg. Bei dir und deinem sex. Der immer besser wird. Du bist mit keiner zu vergleichen
Uli
schrieb am 18. Mai 2018, 12:23 Uhr
Liebe Diana, der Sex mit dir war wieder traumhaft, und ich hoffe, du bleibst mir trotz unserer kleinen Differenzen gewogen wie bisher. Ich wäre sonst sehr enttäuscht .... dein Uli
Kasim
schrieb am 17. Mai 2018, 11:45 Uhr
Liebe Diana Ist eine besondere Freude bei dir zu sein. Es hat mir super gefallen. Meine Wunsche von dir, voll und ganz erfullt zu haben. Ich genisse immer noch im gedanken deinen sex zu hause
(D)Ein Soldat
schrieb am 15. Mai 2018, 23:33 Uhr
My fair Lady...I guess soon you'll be OFF for a "special vacation"
Uli
schrieb am 12. Mai 2018, 11:06 Uhr
Liebe Diana, ein Monat ist vergangen - eine viel zu lange Zeit! Aber kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: Ich werde etwas Wunderschönes mit einer ganz zauberhaften jungen Frau erleben. Mhh, ich freu mich auf dich! Dein Uli
Bärchen
schrieb am 9. Mai 2018, 20:17 Uhr
Endlich hat es geklappt mit dir Diana. Die Stunde mit dir war wieder mal Atemberaubend. Wir werden uns bald wieder sehen. LG, Bärchen.
Uli
schrieb am 18. April 2018, 04:11 Uhr
Diana, mein Schatz, ein herzliches Willkommen nach deinem hoffentlich sehr schön verlaufenen Osterurlaub! Nachdem es vor deinem Urlaub zweimal nicht geklappt hat mit einem Termin, freue ich mich wie ein Schneekönig auf ein Wiedersehen mit dir am Donnerstag. LG dein Uli
Kazim
schrieb am 11. April 2018, 08:17 Uhr
Liebe Diana, viel Jahre hab ich schon verschwendet. Doch die noch kommen, nütz ich mir bei dir, so feurig schön. Wie immer!
Habibi
schrieb am 4. April 2018, 13:47 Uhr
Meine Diana ich wünsche dir an dieser Stelle nochmal einen ganz schönen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund wieder und so, wie ich dich kennengelernt habe. Ich würde am liebsten der ganze Welt wissen lassen, was für eine tolle Frau du bist, ich hab in wenigen Wochen schon einige Stunden mit dir verbracht und wenn ich bei dir bin vergesse Ich alles andere um mich herum und genieße es immer und immer wieder. Es ist immer so schön leidenschaftlich und so heiß, wenn wir die Stunde zusammen verbringen und daran soll sich nichts ändern. Wie du gestern ja schon mitbekommen hast habe ich schon direkt reserviert nach deinem Urlaub. Es wird jetzt eine Mutprobe sein dich erst in knapp 3 Wochen wiederzusehen. Ich vermisse dich jetzt schon sehr, obwohl wir uns gestern noch gesehen haben, bis bald dein kleiner.
Bärchen
schrieb am 4. April 2018, 07:43 Uhr
Hallo Diana! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bis bald, LG , Bärchen.
Kleiner
schrieb am 2. April 2018, 16:04 Uhr
Hey Diana, meine Große, du bist wunderschön mit dir kann man über alles reden. Ich habe unsere Gemeinsame Zeit immer sehr genossen war immer super mit dir. Ich wünsche dir einen guten und erholsamen Urlaub. Dein Kleiner :)
Kasim
schrieb am 29. März 2018, 10:20 Uhr
Liebe Diana. Wenn ich bei dir bin, dann denke ich nicht uber die Zeit. Sondern genisse die schone Momente mit dir.
Habibi
schrieb am 27. März 2018, 10:51 Uhr
Liebe Diana wenn das Freudenhaus Dortmund jemandem etwas zu verdanken hat, dass bist du das. Dafür, dass es dich dort gibt, mit dir habe ich in wenigen Wochen schon einige Stunden verbringen dürfen. Seit 2 Wochen besuche ich das Freudenhaus nur wegen dir und solange du noch dort bist wird sich daran nichts ändern ! Danke, dass es dich gibt, ich freue mich schon auf nächste Woche Kuss dein kleiner Habibi
Uli
schrieb am 26. März 2018, 13:01 Uhr
Liebe Diana, ich komm doch so furchtbar gerne zu dir! Auch heute hatte ich mich darauf gefreut, eine traumhafte Stunde mit dir zu verbringen. Aber du hattest wieder mal bereits einen anderen Termin. Mich wundert es ja nicht, dass du so gefragt bist - du bist nunmal ein Dreamgirl, und das merken andere wohl auch. Das ändert aber nichts daran, dass ich frustriert und enttäuscht bin. Hoffentlich bis bald .... sagt dein Uli
Manni
schrieb am 22. März 2018, 22:29 Uhr
Hallo Diana Die Stunde mit dir kann man mit Worten nicht beschreiben. Vielen Dank.
Uli
schrieb am 19. März 2018, 18:20 Uhr
Liebe Diana, immer, wenn ich mit dir zusammen war, drängt es mich, dir zu schreiben. Aber was soll ich dir sagen, ohne mich zu wiederholen? Dass ich mich nicht sattsehen kann an der Schönheit, die du mir präsentierst? Dass ich es toll finde, wie gut wir uns verstehen und wieviel Spaß wir miteinander haben? Dass ich finde, dass du eine ganz wunderbare Frau bist? Oder ich sag es ganz einfach: Danke, lieber Schatz!
Kazimierz
schrieb am 19. März 2018, 08:59 Uhr
Hallo Liebe Diana, seit dem letztem mal bei dir, kann ich dich und deine Art nicht vergessen. Du bist super lieb und schön. Du bist fur mich ein Hammer :)
Uli
schrieb am 12. März 2018, 15:03 Uhr
Diana, mein Schatz, mal eben, wie vorhin, ein halbes Stündchen mit dir, und ich bin wieder mal verzaubert und total glücklich. Was bin ich froh, dass ich dich gefunden habe!
Wonderland
schrieb am 2. März 2018, 09:35 Uhr
Und wieder ist ein schöner Abend zuende .
Kasim
schrieb am 28. Februar 2018, 08:37 Uhr
Liebe Diana, es war bei mir eine besondere Freude, wiederbei dir zu sein, dich zu sehen ist ein Erotischeses erlebnies. du bist ein Hammer!
Wonderland
schrieb am 27. Februar 2018, 21:27 Uhr
Heute war ich ganz wo anders , du verstehst was ich meine . :-)
Wonderland
schrieb am 25. Februar 2018, 10:33 Uhr
My dream Girl
Uli
schrieb am 20. Februar 2018, 17:26 Uhr
Liebe Diana, es sind nicht deine Schönheit und dein Sex, die es ausmachen, dass es immer wieder so wunderschön ist mit dir, es liegt vor allem daran, dass du ein ganz lieber und unheimlich sympathischer Mensch bist. Ich möchte die Besuche bei dir nicht mehr missen. LG dein Uli
Remon
schrieb am 20. Februar 2018, 15:13 Uhr
Sie ist bezaubernd und vermiss Dich schon und wollte eigentlich dich wieder besucht haben,leider muss das aus Gesundheitlichen Gründen warten,aber freue mich schon drauf dich bald wieder zu sehn:-)
Wonderland
schrieb am 18. Februar 2018, 20:45 Uhr
crazy women, i Love it
Uli
schrieb am 18. Februar 2018, 10:23 Uhr
Noch zwei Tage, dann bin ich wieder bei meinem Engel! Diana, mein Schatz, ich kann es kaum noch abwarten ...
Wonderland
schrieb am 15. Februar 2018, 09:47 Uhr
Sunny Danke , Bilder im Kopf. Lach.
Wonderland
schrieb am 7. Februar 2018, 00:16 Uhr
You're so beautiful ,Angel
Uli
schrieb am 6. Februar 2018, 18:38 Uhr
Diana! Die Stunde mit dir ist immer wieder ein Highlight in meinem Leben. Für mich bist du das hübscheste und liebste Mädchen in eurem Laden. Und vor allem: Du hast das Herz am rechten Fleck, dich muss man einfach gern haben. Findest du nicht auch, dass die Stimmung heute bei uns besonders gelöst war? Ich freu mich schon aufs nächste Mal, du weißt ja, der Termin steht schon! Dein Uli
Wonderland
schrieb am 1. Februar 2018, 19:56 Uhr
Hallo Schöner Engel, freue mich schon auf Dienstag. PS: kannst du sexy Dessous für mich anziehen?
Frank
schrieb am 30. Januar 2018, 05:54 Uhr
Liebe Diana, wenn ich hier so lese, schon besser, dass Du wieder Da bist... :-) Du schöne Löwen-Frau bist wirklich was Besonderes! Ich mag Dich sehr! Liebe Grüße Frank
Wonderland
schrieb am 30. Januar 2018, 00:49 Uhr
Engel (înger) ,danke für das schöne Zimmer an meinen Geburtstag. PS: "a dream of a night"
Bärchen
schrieb am 28. Januar 2018, 10:35 Uhr
Hallo liebe Diana. Entlich bist Du wieder da. Ich habe dich sehr vermisst. Die Stunde gestern Abend am Samstag mit dir war Atemberaubend. Wir sehen uns bald wieder. Dein Bärchen.
Wonderland
schrieb am 25. Januar 2018, 15:11 Uhr
Meine Traumfrau und mein Engel. L o v e.
Uli
schrieb am 24. Januar 2018, 09:33 Uhr
Süße Diana, nun bist du seit Sonntag wieder hier. Und ich muss von anderen lesen, wie schön es mit dir war, aber ich habe gestern keinen Termin bei dir bekommen. Ich war maßlos enttäuscht, weil ich mich nach deinem Urlaub so sehr auf dich gefreut habe. Hoffentlich klappt es ganz bald mal besser!
Wonderland
schrieb am 23. Januar 2018, 21:12 Uhr
Hi süßer Engel, immer wieder ein Traum. Hab Dich lieb.
Manni
schrieb am 22. Januar 2018, 22:57 Uhr
Sie ist wieder da. Einfach nur schön.
Marti
schrieb am 14. Januar 2018, 06:58 Uhr
Wann kommt die bezaubernde Diana denn wieder? Ich vermisse sie schon ...
Wonderland
schrieb am 17. Dezember 2017, 21:36 Uhr
Hallo Engel , heute die 2 Stunden waren super Schön mit dir, du kannst echt einen Mann den Kopf verdrehen, sowas liebes wie Dich gibt es nur einmal und das bist du. Wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen Guten rutsch ins neue Jahr, komm gesund wieder. Kuss bis bald, WONDERLAND
Firefighter112
schrieb am 15. Dezember 2017, 23:51 Uhr
Bin krank ....aber ich denk an dich
Wonderland
schrieb am 15. Dezember 2017, 16:32 Uhr
Es war wieder der Hammer
Frank
schrieb am 15. Dezember 2017, 07:05 Uhr
Liebe Diana, Danke Dir für die schöne Zeit gestern Abend. Wenn der Weihnachtsengel ein Gesicht hätte, dann Deines!!! Ich wünsche Dir nochmals Guten Flug, eine gute Zeit zu Hause, Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr. Küsschen und ganz liebe Grüße Frank
Uli
schrieb am 14. Dezember 2017, 15:58 Uhr
Liebe Diana, ich komme gerade von dir und ich bin noch ganz verzaubert. Verzaubert von deinem hübschen Gesicht mit den schönsten Augen, die ich kenne, von deinem Liebreiz und deiner Wärme, von deiner Zärtlichkeit und deinem umwerfenden Sex. Vielen lieben Dank für 17 glückliche Stunden, die du mir in diesem Jahr bereitet hast. Nun genieße deinen Urlaub im Kreise deiner Familie und hab viel Spaß bei den Festen, die bei euch anstehen. Und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir im neuen Jahr. Dein Uli
Manni
schrieb am 13. Dezember 2017, 00:02 Uhr
Meine Traumfrau. Danke
Christopher
schrieb am 11. Dezember 2017, 18:07 Uhr
Hallo Diana... Ich war zwar schon länger nicht bei dir aber ich werde versuchen im neuem Jahr wider vorbei zu kommen. Ich bedanke mich bei dir für die schöne Zeit die wir hatten. Du bist eine tolle Frau bleib so wie du bist.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christopher
Wonderland
schrieb am 11. Dezember 2017, 09:16 Uhr
Was soll man schreiben , einfach Bezaubernd , wunderschöner Engel.
Remon
schrieb am 9. Dezember 2017, 07:54 Uhr
Danke für ein tolles Jahr und einen perfekten Service. wünsche Dir einen tollen Urlaub und schöne Weihnachten.
Wonderland
schrieb am 8. Dezember 2017, 00:32 Uhr
Ein Engel, diese schönen Augen .
Manni
schrieb am 5. Dezember 2017, 23:43 Uhr
Hallo mein Engel Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße an die Familie.
Bärchen
schrieb am 1. Dezember 2017, 22:21 Uhr
Hallo Diana. Ich bedanke mich bei dir für den schönen Nachmittag. Ich bin glücklich, bei dir den richtigen Punkte getroffen zu haben. Aber ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönen und erholsamen Urlaub, ein besinnliches Weihnachtsfest und lass dich reich beschenken. Außerdem wünsche ich dir noch einen guten Start ins neue Jahr 2018. Wir sehen uns dann auch wieder, wenn du wieder da bist. Dein Bärchen.
Manni
schrieb am 26. November 2017, 22:54 Uhr
Mein kleiner Engel. Die Stunde mit dir war wunderschön. Danke
(D)Ein Soldat
schrieb am 7. November 2017, 22:54 Uhr
My fair Lady... I'm just wishing you a relaxing holiday
kasim
schrieb am 6. November 2017, 10:27 Uhr
Liebe DIANA iCH bIN BEI DIR erste mal gewesen. Und habe noch nicht sowas Schönes erlebt. Möchte Dir Danken für die schöne Stunden die ich mit Dir Erlebt habe..Casim
Christopher
schrieb am 3. November 2017, 07:08 Uhr
Hallo Diana .. Ich wünsche dir ab nächste Woche einen schönen Urlaub. Geniss dein Urlaub und komm erholt wider . Dein Christopher
Bärchen
schrieb am 30. Oktober 2017, 20:36 Uhr
Hallo Diana. Danke für die schönen Stunden mit dir allein und zusammen mit Babsy. Ihr wünsche dir einen schönen Urlaub. Bis bald, Bärchen.
Manni
schrieb am 29. Oktober 2017, 22:22 Uhr
Die Stunde mit dir war einfach nur schön. Du bist der hellste Stern am Horizont. Du bist ein Engel.
Uli
schrieb am 24. Oktober 2017, 16:20 Uhr
Liebe Diana, ich bin so happy heute, weil es vorhin wieder so wunderschön mit dir war. Nach über 20 Besuchen bei dir kennen wir uns so gut und sind so vertraut miteinander, dass es einfach eine Freude ist, mit dir zusammen zu sein. Und ich rechne es dir hoch an, dass du mir eine Gunst erweist, die sonst nicht zu deinem Service gehört. Vielen vielen Dank ... dein Uli
Chris
schrieb am 8. Oktober 2017, 21:01 Uhr
Hallo Diana . Ich wollte mich bei dir und Alexandra bedanken ihr wärt sehr lieb zu mir und ich habe mich sehr woll bei euch gefühlt. LG Chris
Rainer
schrieb am 7. Oktober 2017, 19:03 Uhr
Liebe Diana, ich möchte mich auch heute für die wunderschöne Stunde bei Dir bedanken. Ich gehe mittlerweile mit einem Glücksgefühl nach Hause. Bitte hab noch ein bisschen Geduld mit mir, aber für mich ist das alles noch Neuland und ich bin noch nicht so entspannt, wie ich mir es wünsche. Aber Du gibst mir die nötige Zuversicht. Ganz lieben Dank
Peter Pan
schrieb am 3. Oktober 2017, 22:52 Uhr
Hallo Diana, wenn alles gut klappt komme ich Dich morgen besuchen! Ich liebe es in Deine super schönen Katzenaugen zu schauen. Diesmal bekommst Du auch wieder eine Massage. Schöne Grüße Peter
Manni
schrieb am 3. Oktober 2017, 21:31 Uhr
Hallo Diana. Es war eine unendliche schöne Stunde mit dir.
Rainer
schrieb am 25. September 2017, 19:29 Uhr
Liebe Diana ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich ich bin dass mich getraut habe zu Dir ins FH zu kommen. Du machst mich wirklich glücklich. Wenn ich zurück aus dem Urlaub bin, sehen wir uns wieder. Bitte sag mir noch einmal mal wie Dein betörender Duft heißt den Du benutzt. Der ist so umwerfend. Ganz liebe Grüße Rainer
Manni
schrieb am 24. September 2017, 23:56 Uhr
Liebe Diana Du bist eine Traumfrau. Auch heute hast du wieder alle meine Sinne berührt. Du hast mich in eine andere Welt geführt. Unglaublich schön. Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, mir fehlen die Worte. Bitte bleibe mir lange erhalten.
Bärchen
schrieb am 18. September 2017, 12:24 Uhr
Hey Diana! Du bist eine tolle Frau und ich werde deine Zärtlichkeit vermissen, den wir sehen uns für lange Zeit nicht mehr. Aber du bleibst mir in sehr guter Erinnerung. Bis bald, Bärchen.
Rainer
schrieb am 16. September 2017, 19:11 Uhr
Liebe, umwerfend schöne Diana, ich habe definitiv in Dir meine Traumfrau gefunden. Danke für die wunderschöne Stunde heute Nachmittag mit Dir. Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Danke für Dein Einfühlungsvermögen, danke für Deinen soooo schönen Körper, den ich erkunden darf und danke für Deine Geduld :) Du hast einen neuen Stammkunden. Ganz liebe Grüße Rainer
Reinhard
schrieb am 16. September 2017, 18:37 Uhr
Hallo Diana, danke für die wunderschöne Stunde mit Dir heute mittag. Mein ganzer Stress war in dieser Stunde wie weggeblasen! Getränke waren auch abwechslungsreif, grins! Du bist eine bildhübsche Frau und wir werden uns bald wiedersehen! Ganz lg Reinhard
Lustheide
schrieb am 14. September 2017, 19:49 Uhr
Hallo Diana, ich sehe Dich heute das erste mal. Durch Zufall bin ich auf die Internetseite des Freudenhauses gekommen. Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen, die Weibichkeit verkörpert wie Du. Du hast einen tollen Körper, der jeden Mann schwach werden lässt. Alles Liebe und Gute von einem stillen Verehrer.
Rainer
schrieb am 13. September 2017, 19:13 Uhr
Ich war heute das erste Mal in Eurem Club und hatte das Vergnügen mit der wunderschönen Diana. Es war umwerfend schön mit Dir liebe Diana. Auch das kurze Kennenlernen fand ich sehr schön. Du bist sehr einfühlsam und zärtliche. Danke für das erste mal. Ich komme ganz sicher wieder.
Bärchen
schrieb am 13. September 2017, 10:02 Uhr
Hallo Diana. Ich wollte mich noch bei dir bedanken für den schönen Sonntagmorgen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir. Bis bald.
Rainer
schrieb am 11. September 2017, 19:57 Uhr
Ich freue mich total auf Diana am Mittwoch Nachmittag. LG Rainer
Uli
schrieb am 10. September 2017, 11:03 Uhr
Diana ist für mich ein Engel, den der Himmel aus ihrem Heimatland Rumänien hierher geschickt hat, um mich glücklich zu machen. Und sie erfüllt ihre Aufgabe ganz wunderbar!!
Hero
schrieb am 8. September 2017, 18:00 Uhr
Hallo Du wunderschöne Diana, da ich noch nie bei Euch und quasi "Neuland" betreten werde, habe ich unter all den unglaublichen Schönheiten in Eurem Haus, mir die schönste ausgesucht, wenn es zu meinem ersten Besuch kommt. Ich weiß noch nicht ganz genau, aber ich hoffe, das Du, schöne Diana dann dort bist. LG Hero
Manni
schrieb am 3. September 2017, 23:26 Uhr
Hallo Diana Endlich hat das Warten ein Ende. Du bist wieder im Club angekommen. Der Abend mit dir war unbeschreiblich schön. Das absolute Highlight. Deine Ausstrahlung deine Aura ist einzigartig. Die bist die Nummer eins.
Uli
schrieb am 27. August 2017, 09:12 Uhr
Welcome back, sweet Diana! Schön, dass du wieder da bist. Wir sehen uns am Dienstag um 11. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf dich freue! Dein Uli
Uli
schrieb am 24. Juli 2017, 19:04 Uhr
Liebe Diana, zwei Tage noch, dann geht's ab in den Urlaub. Ich wünsch dir ganz viel Freude zu Hause ... und ich werde dich vermissen
Remon
schrieb am 23. Juli 2017, 10:17 Uhr
Super Frau mit spitzen Service , danke für eine schöne Zeit , hab einen tollen Urlaub!!! Danke für alles.
Manni
schrieb am 17. Juli 2017, 00:19 Uhr
Die Stunde mit dir war unglaublich schön. Dein Lächeln,deine Ausstrahlung, deine Einfühlungsvermögen ist einfach unbeschreiblich. Vielen Dank dafür.
Uli
schrieb am 15. Juli 2017, 18:38 Uhr
Aus Pauschalclub wurde Freudenhaus, aber Diana bleibt Diana! Heute konnte ich wieder erleben, dass sie ein ganz, ganz liebes Mädchen ist, so nett, warmherzig, zärtlich, unterhaltsam, und dabei sehr hübsch und sehr sexy - ich komm sofort ins Schwärmen, wenn ich an sie denke. Wenn ich bei ihr bin, ist es mittlerweile so, als wäre ich bei einer lieben Freundin.
Dracula
schrieb am 13. Juli 2017, 15:01 Uhr
Hello my darling thanks for the wunderful room yesterday it was above al my dreams the perfect GF6 thanks big hugs and kisses
Strongman
schrieb am 7. Juli 2017, 23:43 Uhr
sehr schön und hübsch Wie viel kostet ein stunde mit ihr?
Hallo Strongman, du findest die Preise auf dieser Seite unter den Bilder. LG
trudel12
schrieb am 5. Juli 2017, 11:38 Uhr
Tolle Frau mit einen super Service und eine ganz Liebe. Gruß vom kleinen dicken Mann mit Brille.
Uli
schrieb am 2. Juli 2017, 09:56 Uhr
Ich möchte der Erste sein, der hier einen Kommentar für meine geliebte Diana schreibt. Du warst bisher schon im Pauschalclub für mich das hübscheste, süßeste, liebste Girl, und das wirst du auch im Freudenhaus für mich bleiben! Ich freu mich schon auf dich, wenn du mir demnächst nach dem neuen Konzept die Freude bereitest, die euer Haus verspricht ;-) Dein Uli
Remon
schrieb am 2. Juli 2017, 08:51 Uhr
Eine tolle Frau mit einen tollen Service, was und bin immer noch sehr zu frieden, glaube hab immer noch ein lächeln im Gesicht.vielen Dank für alles .