Ruby im Freudenhaus Dortmund

Ruby im Freudenhaus Dortmund

Stats:
29 Jahre · 162cm · 55kg
Konfektion:
38 · schlank
Maße:
80C
Haut & Haar:
weiß & braun
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Nein

Anwesenheiten von Ruby

heute
11:00 - 01:00 Uhr
morgen
11:00 - 01:00 Uhr
übermorgen
11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 01:00 Uhr
Freitag
11:00 - 01:00 Uhr
Samstag
11:00 - 01:00 Uhr

Preise & Service von Ruby

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Natursekt (aktiv)
  • Zungen-Anal (passiv)
  • leichte Erziehung
  • Deep Throat
  • Facesitting
  • Rollenspiele
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Ruby

Bruno
schrieb am 8. August, 13:33 Uhr
Ruby >>> wow die Bilder ! Super, machen Lust auf Lust ! ;-) bin noch bis Oktober im Urlaub, aber dann ;-) hoffe ich Dich in Dortmund anzutreffen ! ! ! glg Bruno
Booo
schrieb am 16. Juli, 15:50 Uhr
Hey Ruby Danke für die geile Schönheitschirurgie in Rubys Schönheitspraxis heute Mittag
Jochen
schrieb am 13. Juli, 01:48 Uhr
Die erste Frau, der ich beim Sex in die Augen schauen wollte. Dein Körper ist natürlich auch der Hammer. Ich werde definitiv immer einen Stop einlegen, wenn ich mal wieder die A1 rauf und runter fahre... zum Glück ist das öfter mal der Fall.
Uwe
schrieb am 14. Juni, 21:08 Uhr
Ruby, ich muss das alles auch noch lernen!
Reinhard
schrieb am 10. Juni, 17:28 Uhr
Hallo Ruby, ich hoffe Du liest dies noch vor deinem Urlaub? Danke für die wunderschöne Stunde am Sonntag! Du bist bildhübsch und dein Körper ist einfach nur sexy! Fahre bitte vorsichtig wenn Du am Mittwoch nach Hause fährst! Erhole Dich gut und komme gesund zurück!! Liebe Grüsse Reinhard
M.
schrieb am 25. Mai, 13:46 Uhr
Das (aller erste) Treffen mit Ruby war das mithin geilste und per******te Treffen, das ich je genossen habe. Diese Dame hält was sie verspricht, sie ist eine Augenweide und ziemlich versaut. Ich komme DEFINITIV wieder!
Bärchen
schrieb am 27. April, 20:56 Uhr
Danke Ruby für die schöne Stunde am Freitag nachmittag mit dir. Das müssen wir mal wieder wiederholen, aber etwas früher. Bis bald und LG, Bärchen.
Matt from UK
schrieb am 11. April, 17:05 Uhr
I met Ruby for the first time after a long wait and she doesnt disapoint! Fantastic tjme spent with her. Im bavk again tomorrow for hopefully another great encounter
Reinhard
schrieb am 17. Februar, 22:58 Uhr
Liebe Ruby,danke für die wunderschöne Stunde heute mittag! Ich habe die Zeit mit Dir genossen ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Danach sehen wir uns wieder! Du bist eine wunderschöne Frau! \r\nGanz liebe grüße Reinhard
andreas
schrieb am 10. Februar, 06:34 Uhr
Ich war blind und bin nun sehend. So habe ich mich gefühlt als ich das erste Mal mit Ruby auf dem Zimmer war.Selbst Michelangelo oder Rodin hätten Sie nicht schöner erschaffen können.Ihre Art und ihr Liebreiz sind mit nichts zu vergleichen.Sie hat das gewisse etwas wie eine Sophia Loren oder Marilyn Monroe jedoch noch deutlich mehr davon. Wir hatten bisher leider nur 4 Tage miteinander,was sich jedoch wie mein halbes Leben angefühlt hat,da wir uns auch geistig sehr nahe standen und sowohl viel Spaß hatten als auch tiefgründige Gespräche führten. Sie löste ein Beben in mir aus und ist bestimmt der Grund dafür weshalb die Richterscala noch nach oben offen ist. Leider reichen die normalen Worte nicht aus um Sie zu beschreiben und es müssten neue erfunden werden. Auf meiner längeren Rückfahrt war ich immer noch so überwältigt von Dir und war high on emotion. Ich hoffe das ich Dich bald Wiedersehen kann und dann schauen wir mal. Wünsche Dir bis dahin alles nur erdenklich gute und daß die anderen Gäste Dich auch ein bisschen so sehen wie ich. Du bist mein Lichtblick in dieser Zeit.
jan
schrieb am 7. Januar, 17:33 Uhr
Steht ruby vielleicht auf gefesselt gekitzelt werden oder bietet es zumindest als service an?
Hallo Jan, individuelle Service-Wünsche der selbständigen Damen erfragst du am besten vor Ort bei den Damen selbst - Wir haben hier keinen Einfluss. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem Freudenhaus Dortmund
B R
schrieb am 31. Dezember 2017, 12:46 Uhr
Wann ist Ruby wieder anzutreffen?
Hallo BR, Ruby gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Behalte am besten diese Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst :-) LG aus dem Freudenhaus
Ralf
schrieb am 8. Dezember 2017, 18:27 Uhr
Hallo Ruby, vielen Dank für das supertolle Zimmer mit dir. Du bist eine tolle Frau. Service wie mit der allerbesten Freundin. Wenn du meintest meine Augen seien schön, so bis dir sicher: Deine Performance und dein Blick sind nicht zu übertreffen. Bis bald und einen dicken Bussy. Ralf
Schokokuss
schrieb am 29. November 2017, 23:50 Uhr
Hi Ruby, Du Wildkatze. Toller Service, auch wenn ich diesmal nicht so entspannt war. Freue mich schon auf das nächste mal. Vielleicht mit C........ Im Jacuzzi. Bis bald..... Schokokuss
Reinhard
schrieb am 26. November 2017, 15:51 Uhr
Hallo Ruby, Du hast aus einem nicht so schönen Sonntag, noch etwas ganz Besonderes gemacht. Es war eine tolle Stunde, Du hast nicht nur eine klasse Figur sondern ein bezauberndes, wunderschönes Gedicht. Wir sehen uns bald wieder, ganz liebe grüße Reinhard
Darren
schrieb am 22. November 2017, 00:20 Uhr
Here for two nights an would like to spend one hour of it with a sexy lady
Hardy
schrieb am 14. November 2017, 14:21 Uhr
Diese Frau ist Erotik pur. Diese Ausstrahlung. Dieser Körper. Wow. Und dazu dieser super Service. Danke Ruby.
Bruno
schrieb am 9. November 2017, 13:41 Uhr
The Power of > Ruby < wow Top ! she works verry good ☆ lg Bruno
Thomas
schrieb am 25. September 2017, 19:29 Uhr
Hey Ruby, zweimal am Tag, das ist mir noch nie geglückt. Dank Dir eine neue schöne Erfahrung.
TOM-YANNIK
schrieb am 16. September 2017, 21:23 Uhr
Hey Ruby Ich war noch nie im Freudenhaus...habe dich aber gesehen im netz und würde mich gerne mal mit dir treffen wollen im Freudenhaus...wie läuft das ab?
Hallo Tom-Yannik, solltest du das erste Mal bei uns sein, erhältst du eine detaillierte Einweisung am Empfang :-) Oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf deinen ersten Besuch :-)
Bruno
schrieb am 8. August 2017, 14:17 Uhr
RUBY = 6 leuchtende Sterne ;-) Wunderschön, hingebungsvoll und der helle Wahnsinn ! ! ! Ihre Bandbreite der Liebeskunst ist überwältigend......... wow !
Bruno
schrieb am 7. August 2017, 14:31 Uhr
RUBY ❗❗❗ 6 LEUCHTENDE
Tom
schrieb am 4. August 2017, 18:54 Uhr
Mit wem harmoniert ruby am besten bei einem dreier?
Hallo Tom, frag das am besten Ruby selbst wenn du vor Ort bist :-) LG
Mike Holz
schrieb am 30. Juli 2017, 14:20 Uhr
Liebe Ruby. Die Stunde mit dir gestern war der helle Wahnsinn. Hast wirklich einen göttlichen Körper. Man kann so schön mit dir kuscheln. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit dir. Muss jetzt noch daran denken..... Danke auch für die tolle Massage ;-) Freue mich jetzt schon wieder auf nächste mal mit dir. Bis zum nächsten mal meine süße. By Miki. Kuss. :-* :-)
Pascal
schrieb am 28. Juli 2017, 13:01 Uhr
Das war ein Genuss mit Ruby. Dieser tolle Blick verzaubert sofort. Nette Streicheleinheiten, ihr französisch ist der Hammer und ihr Sekt ist auch sehr köstlich. Wiederholung fast sicher. Danke.
Jörg
schrieb am 27. Juli 2017, 01:34 Uhr
Perfekt
Elmar
schrieb am 26. Juli 2017, 16:55 Uhr
Liebe Ruby, Die halbe Stunde mit Dir..... Mir fehlen noch die Worte!\r\nDein Französisch ist unvergleichlich. Dabei in Deine schönen Augen schauen.... Explosion!\r\nDeine sexy Füße waren einfach mega lecker...\r\nIch hoffe die Fußmassage danach tat Dir gut. \r\nBis bald
Julian
schrieb am 8. Juli 2017, 20:51 Uhr
Das war ein HAMMER Treffen mit der kleinen versauten Ruby. 1 Stunde voller Action ... Geiler De*******, schöne harte Nummer. Ruby macht was MANN will. Sie ist super devot, versaut und weiß wie Sie einen in ihren Bann zieht. Eine toller Neuzugang für das neue Freudenhaus. Cheers, Julian
Mark
schrieb am 6. Juli 2017, 09:11 Uhr
Wenn ich eine Stunde mir einer Dame auf das Zimmer gehen möchte, ist dann mehrfach entspannung im Preis inbegriffen?
Hallo Mark, ja.
Peter210
schrieb am 5. Juli 2017, 16:02 Uhr
Heute das erste mal mit Dir auf dem Zimmer gewesen, du bist der absolute Wahnsinn. Dein Service ist perfekt, genau davon träumen wir Männer. Absolute Empfehlung 100 Sterne Plus .