Gästebuch

michelpelue
schrieb am 17. August, 01:40 Uhr
Hallo liebes FH Team was ist mit Guilia, warum ist sie nicht mehr unter euren Girls aufgestellt?
Hallo Michelpelue, Giulia gönnt sich aktuell eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie online auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Johann
schrieb am 15. August, 12:50 Uhr
Hallo, Ist es möglich einen Termin mit einer bestimmten Damen zu machen, aber trotzdem vorher die Club-Annehmlichkeiten zu nutzen? Da ich sehr schüchtern bin, mir aber eine Dame besonders sehr gefällt, würde ich vorher gerne an der Bar etwas trinken. Am besten sogar schon ihre anwesenheit genießen während ich noch an der Bar bin bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe.
Hi Johann, ja, du kannst eine telefonische Terminabsprache treffen und vorher die Annehmlichkeiten des Club nutzen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Jick
schrieb am 12. August, 21:27 Uhr
Hallo, ich möchte auch bald vorbeischauen und habe aus den Beiträgen ein paar noch offene Fragen. Auf der Homepage steht das Karten als Zahlung akzeptiert werden. Wird auch noch Bargeld akzeptiert? Muss man sich mit Bademantel umziehen, auch wenn man das direktticket nimmt? Und ist es Pflicht einen Termin abzustimmen oder wird man auch spontan begrüßt? Das ist bei mir noch offen. Vorab Danke!
Hallo Jick, du kannst den Eintritt Bar und auch mit einer Karte bezahlen. Die selbstständigen Damen akzeptieren nur Bargeld. Du trägst, nachdem du dich umgezogen hast einen Bademantel, auch mit dem Direkt-Ticket. Es besteht keine Pflicht Termine auszusprechen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Alex
schrieb am 12. August, 02:43 Uhr
Hallo Freudenhaus Team, steht schon fest wann Lola wieder anfängt bei euch vorbeizuschauen? Würde gerne mal wieder etwas Zeit mit ihr verbringen.
Hallo Alex, Lola gönnt sich aktuell eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie online auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Tom
schrieb am 10. August, 14:48 Uhr
Hallo FH-Team, Hat Rosa euch verlassen? Ich hatte eigentlich gehofft sie nächste Woche bei euch besuchen zu können und entdecke Sie nun gar nicht mehr auf der Website. LG Tom
Hallo Tom, Rosa gönnt sich aktuell eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie online auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Preußen fan
schrieb am 30. Juli, 01:59 Uhr
Hallo FH—Team. Wann kommt Alex wieder und kann ich am Telefon schon sagen was sie tragen soll?
Hallo Preußen Fan, Alex macht gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt online. Wir freuen uns auf dich :-)
New11
schrieb am 22. Juli, 22:32 Uhr
Hallo! Ich überlege zu Euch zu kommen, habe allerdings noch ein paar Fragen! Wie viele Kunden sind so grob geschätzt gleichzeitig da? Bezahlt man den Einzelpreis erst wenn man tatsächlich auf dem Zimmer ist?
Hallo New11, das kann man pauschal leider nicht beantworten. Die Besucherzahlen sind von vielen Faktoren abhängig. Die Eintrittspreis für die Annehmlichkeiten des Clubs zahlst du direkt am Eingang. Mit den selbstständigen Damen rechnest du nach dem Vergnügen am Spind ab. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
El Dodo Loco
schrieb am 13. Juli, 12:16 Uhr
Hi, liebes FH Team. Wann ist Samira mal wieder im Hause? Habe sie schon lange nicht mehr angetroffen... Hatte eine Top Zeit mit ihr, was ich unbedingt wiederholen möchte.
Hallo El Dodo Loco, sobald Samira aus ihrer kurzen Ruhepause zurück ist, siehst du es auf unserer Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Majo
schrieb am 12. Juli, 23:13 Uhr
Hallo liebes FH-Team, ich würde gerne das erste Mal in euren Saunaclub gehen und generell das erste mal mit einer Dame aufs Zimmer gehen. Bin echt sehr nervös. Die Alessia spricht mich vor allem sehr an, wäre es da möglich einen Termin zu machen, damit sie auch Zeit hat, wenn ich euch besuchen kommen sollte? :-) Nette Grüße!
Hallo Majo, wir freuen uns auf deinen Besuch :-) Terminabsprachen sind aus organisatorischen Gründen nur telefonisch machbar. Liebe Grüße aus Münster :-)
Domsen
schrieb am 9. Juli, 21:32 Uhr
Ich kenne viele Saunaclubs, aber keines ist so wie das Freudenhaus. Immer wieder eine "Freude" ;-) Bis bald
Vielen Dank, das freut uns sehr :-)
Maximo
schrieb am 6. Juli, 08:45 Uhr
Hey, wollte die Tage vorbeischauen, und das direkt Ticket ist für mich das Beste. Kann man vorab mit der Dame der Wahl einen Termin vereinbaren? Damit diese dann auch anzutreffen bzw Zeit hat? LG
Hallo Maximo, klar. Absprachen sind aus organisatorischen jederzeit telefonisch durchführbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Tom
schrieb am 4. Juli, 22:26 Uhr
Hey Wann ist die schöne Janina wieder im Hause ?:*
Hey Tom, Janina gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie online auf ihrer Seite. Wir freuen uns auf dich :-)