Gästebuch

Pakane
schrieb am 24. März, 17:14 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus, arbeitet Lolly noch bei euch, oder ist sie nicht mehr da? Liebe Grüße
Hallo Pakane! Doch, Lolly ist noch bei uns. Sie befindet sich aktuell leider noch im Urlaub.
Jo
schrieb am 6. Dezember 2019, 05:24 Uhr
Hallo liebes FH-Team, Es wäre toll ,wenn demnächst auch Fotos von Merzedes, in der Gallerie erscheinen würden. LG Jo
MadDog
schrieb am 2. Dezember 2019, 17:02 Uhr
Hallo Team Freudenhaus, sind die Mädels immer nur im gleichen Freudenhaus oder wechselt es schon mal zwischen Münster und Dortmund? Howdy vom MadDog
Hallo MadDog. Ein Wechsel kann durchaus vorkommen. Viele liebe Grüße aus dem Freudenhaus
Nora
schrieb am 28. Oktober 2019, 01:57 Uhr
Hallo FH! Sind bei euch auch Frauen willkommen und gibt es eine bestimmte Altersgrenze?
Hey Nora, Frauen sind willkommen, klar :-) Eine Altersgrenze gibt es nicht. Nur das Mindestalter muss selbstverständlich erfüllt werden :-) Liebe Grüße
Lukas Beier
schrieb am 28. Oktober 2019, 00:36 Uhr
Hallo braucht man bei den Girls vorher extra ein Termin oder kann auch einfach so vorbei kommen und es ergibt sich was?
Hey Lukas, du kannst vorbeikommen und es ergibt sich ganz sicher was :-) Hast du eine bestimmte Dame im Auge bietet sich auch eine Reservierung per Telefon an. Liebe Grüße aus dem FH
Wolf
schrieb am 22. Oktober 2019, 13:26 Uhr
Hallo FH - Team, ich möchte mal ein Lob an euren Fotografen loswerden....ich habe mich vorhin durch die Bildergallerie geklickt und bin wirklich entzückt, nicht nur über die Schönheit vieler Modelle, sondern auch wie sie in Szene gesetzt wurden. A la bonne heure!
Hey Wolf, geben wir weiter :-) Danke
stive
schrieb am 22. Oktober 2019, 13:07 Uhr
Das Gästebuch muss mal aktualisiert werden. Danke
Hey Stive, erledigt! Liebe Grüße
MOD
schrieb am 15. Oktober 2019, 20:23 Uhr
Hallo... Ein Interessent fragte hier im März nach einem Geburtstagsrabatt... in der Antwort hieß es, am Geburtstag ist der Eintritt frei - ist das noch so? Ich habe bald Geburtstag und wollte mir an diesem Tag einen Besuch bei euch gönnen... ;-) Ist der Whirlpool noch vorhanden und immer in Betrieb? Kommen die Mädels mit in den Whirlpool? Danke und liebe Grüße.
Hallo Mod, das ist noch so. Ob die Damen mit den Whirlpool kommen musst du die Damen fragen :-) Wir freuen uns auf dich
Tim
schrieb am 14. Oktober 2019, 21:38 Uhr
Hey liebes FH-Team. Mal eine Frage, ich sehe schon seit 2 Wochen, Elisa bei euch auf der Website. Jedoch hat sie keine Termine bei sich eingetragen (Anwesenheit) Könnt ihr mir sagen ab wann sie wieder da ist ? Sie ist echt die Erfüllung meiner feuchtesten Träume :) Ich hoffe ich kann bald vorbei kommen und diese mit Elisa umsetzten Gruß
Hey Tim, die selbständigen Damen pflegen ihre Arbeitszeiten selbst. Manchmal, wenn sie sich eine Erholung gönnen, findet man auf der jeweiligen Seite keine Arbeitszeiten. Einfach die Augen offen halten :-) Wir freuen uns auf dich!
Tobi0815
schrieb am 14. Oktober 2019, 19:46 Uhr
Hallo! Ich würde gern übermorgen vorbei kommen. Ist es auch möglich sich mit einer Dame im Kino sexuell zu vergnügen oder auch einen 3er zu machen? Gruß tobi0815
Hey Tobi0815, den Service der selbstständigen Damen kannst du direkt mit den Damen selbst besprechen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch
Jochen
schrieb am 11. Oktober 2019, 15:38 Uhr
Hallo,liebes Team. Wäre euer Club auch etwas für 63 jährige? Gäbe es auch Damen mit etwas reiferen Alter~~um 40? lg Jochen
Hallo Jochen, kein Thema :-)
Stallion
schrieb am 29. September 2019, 23:43 Uhr
Hallo Liebes FH- Team. Gibt es Damen die sich mit mir im Pool/ Jakuzi oder Kinobereich öffentlich vergnügen? Gruß Stallion
Hey Stallion, das müsstest du mit den selbstständigen Damen selbst besprechen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch.