Diana im Freudenhaus Münster

Diana im Freudenhaus Dortmund

Stats:
27 Jahre · 165cm · 50kg
Konfektion:
34 · schlank
Maße:
70 A
Haut & Haar:
weiß & braun
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Nein

Anwesenheiten von Diana

heute
morgen
übermorgen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Preise & Service von Diana

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Zungen-Anal (passiv)
  • leichte Erziehung
  • Facesitting
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)

Service auf Anfrage

  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Verbal-Erotik
  • Natursekt (aktiv)
  • Anal-Fisting (aktiv)
  • Rollenspiele

Erfahrungen mit Diana

Andi
schrieb am 4. Oktober 2019, 18:42 Uhr
Dich würde ich mir gerne mal wieder gönnen, du bist die Göttin der Extase und der puren Geilheit. Dein Mund ist ein Traum, und deine Hände bewirken wahre Wunder.
Andi
schrieb am 1. März 2019, 08:04 Uhr
Die Zeit mit dir im Zimmer verging wie im Fluge, zuerst hast du mich mit dem Mund verwöhnt, das hat mich fast zum rasen gebracht. Dann war ich in dir und als furioses Finale haben deine magischen Hände mich explodieren lassen.Was für ein Orgasmus, das drängt auf baldige Wiederholung !
Stefan
schrieb am 3. Februar 2019, 17:06 Uhr
Hihu lieber Skorpion Diana, war mal wieder sehr schön mit dir am Samstag und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich mag dich und deine coole Art. Bist vor allen Dingen immer positiv gestimmt und clever und achtest auf dich. Dein toller Körper dankt es dir. Der Fisch Stefan
Stefano
schrieb am 31. Januar 2019, 04:06 Uhr
Hallo meine liebe Diana grus aus Teneriffe hier sind ganz viele culetto,aber die beste ist deine .Wir sehen bald wieder.
Stefan
schrieb am 11. Dezember 2018, 15:43 Uhr
Hallo liebe Skorpion Diana, ich fand es Samstag sehr schön bei dir. Leider hat es mit der Massage nachher terminlich nicht geklappt. Hoffe, ich seh dich vor Weihnachten noch mal wieder! Liebe Grüße und Kuss vom Fische Stefan P. S. Skorpionfrau und Fischemann sind ein Dreamteam! Google mal dazu.
Strahlemann
schrieb am 21. November 2018, 00:23 Uhr
Hi Diana, auf deinen Fotos kann ich dich kaum erkennen. Dein süßer Po, die schönen Beine und und und. Komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.... Vielen lieben Dank für die tolle Stunde!!
Frank
schrieb am 19. November 2018, 15:28 Uhr
Hey Diana, Ihr beiden wart grandios und ich kann Dir sagen, dass ich in Zukunft, nur noch mit Dir und Jenny aufs Zimmer gehe. Was anderes kommt mir gar nicht mehr in die Tüte. Ihr habt mich für den Rest meines Lebens komplett verdorben. Du bist absolut unwiderstehlich. Ganz lieben Dank für die tolle Zeit. Frank. Wir sehen uns.
Ferdi
schrieb am 29. September 2018, 15:34 Uhr
Hi Diana. Du bist einfach nur ganz ganz große Klasse.
Frank
schrieb am 28. August 2018, 17:02 Uhr
Hey Diana, mein Engel, wie habe ich Dich vermisst. Du bist die Offenbarung und das Mittel zum Weg in den Himmel der Lust. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, Dich zu streicheln und Deinen unfassbar tollen Körper zu spüren. Alles erdenklich Liebe Dir. Gruß Frank
Azharu
schrieb am 30. April 2018, 19:40 Uhr
Hallo, kommt Diana noch wieder zurück? Würde Sie sehr gerne Kennenlernen. LG Azharu
Ragnar
schrieb am 28. April 2018, 07:25 Uhr
Hi Diana Ich komme oft zu euch und NUR zu euch aber dich habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Am 05.05.18 werde ich den ganzen Tag bei euch im Club sein und ich hoffe du bist dann mit von der Party
Sunny
schrieb am 23. April 2018, 18:59 Uhr
Komm zurück
stammgast
schrieb am 2. März 2018, 18:57 Uhr
Diana hat eine ganz tolle, positive Ausstrahlung,ein bezauberndes Lächeln .Ich freue mich das ich wieder einmal Zeit mit mit ihr verbringen durfte ;) danke für alles !
ein verehrer
schrieb am 5. Februar 2018, 18:10 Uhr
männer nutzt die kalte jahreszeit, diana ist heißer als die sonne ! ein traumkörper und eine super austrahlung .. absolute suchtgefahr ! :)
Tom
schrieb am 5. Februar 2018, 17:05 Uhr
Hi Diana, Dankeschön für die schöne gemeinsame Zeit heute mit dir - freu mich echt dich kennengelernt zu haben - bis bald❕
Burger King
schrieb am 4. Februar 2018, 20:21 Uhr
Diana ist nicht nur eine Göttin, sie ist ein Traum!! Eine glatte 1 mit Sternchen :)
Heiki
schrieb am 5. Dezember 2017, 12:17 Uhr
Hallo meine Liebe. Thanks for all Baby
Gast_G
schrieb am 30. November 2017, 09:51 Uhr
Hallo Diana, es war eine unbeschreibliche und atemberaubende Zeit mit Dir. Danke dafür und sehr gern wieder. Lieben Gruß und Kuss G.
Laurentiu
schrieb am 24. Oktober 2017, 20:09 Uhr
Diana ist wie Musik in meinen Ohren. Viele Grüße Kenzo
Jan
schrieb am 4. Oktober 2017, 21:19 Uhr
Hallo Diana meine Gottin danke fur die wunder schone Zimmer mit dir fur mich die beste GF6 big hugs und kisses