Valentina  im Freudenhaus Münster

Valentina im Freudenhaus Dortmund

Stats:
27 Jahre · 170cm · 60kg
Konfektion:
36 · schlank
Maße:
75 B
Haut & Haar:
weiß & schwarz
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Ja / Ja

Anwesenheiten von Valentina

heute
morgen
übermorgen
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Preise & Service von Valentina

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Fußerotik
  • Zungen-Anal (passiv)
  • leichte Erziehung
  • Facesitting
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Badespaß
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Finger-Anal (aktiv)

Service auf Anfrage

  • Lesbo-Show mit Freundin
  • sonstiges

Erfahrungen mit Valentina

Strahlemann
schrieb am 21. November 2018, 00:39 Uhr
Valentina, du hast mich im Kino angesprochen: Ist alles gut? Meine Antwort: Wenn du dich zu mir setzt wird alles besser. Haben uns auf sehr nette Art (Küsschen hier, streicheln da) miteinander bekannt gemacht und dann eine tolle Stunde im Zimmer verbracht. Hab dich in mein Herz geschlossen!
Hollander
schrieb am 7. August 2018, 22:56 Uhr
Thank you Valentina for the Nice time see you soon xxx hollander
Stefan
schrieb am 24. Mai 2018, 13:28 Uhr
Hey Valentina...es war toll mit Dir! Wahnsinn wie Du auch mit Deinen Füßen umgehen kannst!
ralf
schrieb am 2. April 2018, 11:59 Uhr
Hi Valentina. Danke für die gestrige Zeit mit Dir Freue mich auf unser nächstess Wiedersehen. Bis dann und liebe Grüße Ralf.
Ralf
schrieb am 23. Januar 2018, 12:26 Uhr
Hi Valentina. Danke für die schöne Zeit mit dir bei meinem Besuch am Sonntag. Bist eine sehr sexy Frau. Freue mich auf ein Wiedersehen bei meinem nächsten Besuch. Hoffe wir werden dann etwas mehr Zeit miteinander verbringen. Liebe Grüße Ralf.
Sven_MS
schrieb am 22. Januar 2018, 18:40 Uhr
Hallo Valentina, habe ich als 50-Jähriger überhaupt eine Chance in den Genuss deines aufregenden Körpers zu kommen? LG Sven
Hallo Sven_MS, wir können nicht im Namen der selbständigen Damen sprechen, aber grundsätzlich gibt es keine Alterbegrenzungen im Club. LG aus dem Freudenhaus
Hoger
schrieb am 8. Dezember 2017, 01:00 Uhr
Hallo Valentina, es war heute wirklich sehr schön mit dir, bei dir wirkt nichts geschauspielert. Sie ist am Anfang ein wenig schüchtern, aber dann zeigt sie ihre hocherotische Seite. Ein Dank auch an das Team, der Aufenthalt hat Klasse und Stil.
Heiko / Hamm
schrieb am 5. Dezember 2017, 12:26 Uhr
Hey sweetheart ❤ That was awsome. ... unbelivebil you so Sexy. I come back
Stammgast
schrieb am 25. November 2017, 19:21 Uhr
Hallo Valentina, es war sehr nett mit Dir, bist einwenig schüchtern, scheint so . Lg. Kuss