Maya im Freudenhaus Münster

Maya im Freudenhaus Dortmund

Stats:
21 Jahre · 160cm · 45kg
Konfektion:
34 · zierlich
Maße:
70B
Haut & Haar:
weiß & schwarz
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Nein

Anwesenheiten von Maya

heute
11:00 - 01:00 Uhr
morgen
11:00 - 01:00 Uhr
übermorgen
11:00 - 01:00 Uhr
Freitag
11:00 - 03:00 Uhr
Samstag
11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag
Montag

Preise & Service von Maya

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Nartursekt (passiv)
  • Facesitting
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • Zungenküsse
  • französisch beiderseitig
  • Badespaß
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (aktiv)

Erfahrungen mit Maya

Michael
schrieb am 26. März, 17:26 Uhr
War heute bei Maya & und möchte mich bei Ihr für den sooooo sweeten Service bedanken. Auch wenn Sie sehr zurückhaltend rüber kommt, war es perfekter GF6. Kein gezicke, kein herumgealber, keine Abzocke. Danke dafür, habe mich mehr als wohl gefühlt. Auch die vorherige Terminabsprache für`s Direkt Ticket hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne! Super nettes Team.
Chris
schrieb am 16. Oktober 2018, 09:03 Uhr
Bună, Maya! "Mulțumesc" für die wundervolle Zeit am Sa. & So.... Ich habe jede Sekunde mit Dir genossen!!! LG bis zum nächsten Mal. P.S.: Die kürzeren Haare stehen Dir wirklich gut !
Jens
schrieb am 30. September 2018, 15:31 Uhr
Hallo Maya. Würde dich gerne Samstag besuchen, da du mir sehr gefällst. Verstehe ich das richtig, dass du auf jedenfall Zungenküsse mitmachst? Ich frage deshalb, weil ich sowas am Anfang zum anheizen sehr geiler finde. Ist dann ja wie Girlfriendsex oder? Gruß Jens
Mungojerry
schrieb am 2. September 2018, 04:35 Uhr
Die Stunden mit dir auf dem Zimmer waren einfach unvergesslich. Freue mich schon auf unser Wiedersehen. Du verrückte Nudel
Andi
schrieb am 24. August 2018, 16:25 Uhr
Eine wundervolle sinnnliche Stunde war das mit dir. Langsam begonnen ging dann die Kurve der Lust und des Begehrens immer steiler nach oben. Mit dir dann zu verschmelzen war atemberaubende Erotik und mündete in ein Crescendo geilster Sinnlichkeit, einfach grandios. Ich komme wieder, ganz bestimmt.
Marko
schrieb am 22. August 2018, 23:57 Uhr
Wow! Maya ist zum verlieben!
derMattin
schrieb am 22. August 2018, 19:02 Uhr
Eine ganz süße , bin hoffentlich bald wieder da
Mungojerry
schrieb am 12. August 2018, 00:00 Uhr
Die Zeit mit dir auf dem Zimmer sowohl alleine wie mit Cassandra war wunderbar. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Alles Gute zum B.Day
Hollander
schrieb am 6. August 2018, 13:23 Uhr
Thank you Maya for the Nice time see jou soon xxx hollander
Lukas
schrieb am 1. August 2018, 23:07 Uhr
Eine liebe Frau, zwar etwas zurückhaltend aber dennoch liebevoll. Schöne Brüste und eine süße Körpergröße, ich war begeistert.
Sascha
schrieb am 6. Juni 2018, 13:25 Uhr
Vielen Dank für die Traumhafte stunde heute morgen!! Du bist einfach der Wahnsinn, ich werde auf jedenfall wieder kommen ;) PS:Leute behandelt sie gut!!!!!!!!!
Andrea
schrieb am 4. Juni 2018, 10:58 Uhr
Ich vermisse dich sehr.. so süss.. bis bald
Mason
schrieb am 13. Mai 2018, 01:22 Uhr
Ich liebe dich sehr
TD1980
schrieb am 6. April 2018, 12:34 Uhr
Ich war gestern per direkt Ticket bei Maya. Auch wenn sie wenig deutsch spricht und noch etwas zurückhaltend war hat es sehr großen Spaß mit ihr gemacht. Toller Skinny Teenie Körper. Wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Tolle, kleine und feste Brüste und super süßer, kleiner Knackpo. Zum rein beissen
Mason
schrieb am 30. März 2018, 04:05 Uhr
Hallo Maya ich würde dich gerne am morgigen Sonntag besuchen. Ich hoffe du hast auch ein wenig zeit für mich. Deine Bilder haben mich schon sehr neugirig gemacht auf dich.
Ben
schrieb am 4. Januar 2018, 23:00 Uhr
Maya du hast mich total verzaubert. Die Zeit mit dir war wunderschön. Alle denken du bist schüchtern, aber das bist du gar nicht ganz im Gegenteil. Du bist zärtlich und verspielt, wild und gleichzeitig sensibel. Obwohl du leider noch kein deutsch sprichst haben wir uns super verstanden. Freue mich dich bald wieder zu sehen.
Chris
schrieb am 3. Dezember 2017, 03:10 Uhr
Hey Maya , du bist ja sowas von heiß
Uwe
schrieb am 23. November 2017, 23:53 Uhr
Ich hab Deine Bilder gesehen und mich schon fast verliebt. Komme nächste Woche und freue mich ganz sehr Dich persönlich kennen zu lernen.